Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pr0jects
wenn du schon dabei bist solltest du den kühlerboden gleich mitschleifen
1. Braucht man für Nassschleifen spezielles Schleifpapier?
*push*
hm weißt das keiner ist dann die ganze cpu im arsch??
oder wie sollte man sie gerade schleifen wenn die mal schief geschliffen wurde?!
Glückwunsch zur überstandenen Operation Ja, das mit dem Infinity hab ich mir auch schon überlegt, weil meiner auch recht ungerade ist. Allerdings dürfte das viel schwieriger werden den gleichmäßig zu schleifen bei dem Gewicht...
imho muss ich wohl oder übel auch schleifen
mein e6700 dürfte auch krumm sein. ich hatte den scythe kühler aufgesetzt und die temps waren mir zu hoch (idle 58° )
wie ich den kühler wieder ausbaue und mal anschaue sehe ich folgendes:
die wlp war nur am rand des kühlers ersichtlich. in der mitte war nichts, rein gar nichts
derzeit habe ich den boxed kühler mit der komischen wlp (die schon auf dem kühler aufgetragen ist) drauf. da sind die temps ganz ok (idle 41° / unter last mit TAT max. 65°)
nur jetzt hab ich den scythe zu hause herumliegen und nicht in betrieb
imho habe ich jetzt alle teile (aceton zum entfernen der wlp, 600/800/1200 schleifpapier, cpu-halterung, glastisch und eine neue wlp AS5)
einzig ein haarlineal habe ich leider nicht - hab zwar schon bei uns in wien gesucht, aber noch keinen händler dafür gefunden
gibt es nur ein haarlineal oder kann ich vielleicht auch etwas anderes zum "messen" nehmen? hab da messerrücken oder rasierklingen gedacht?
wenn ich das schleifen in einer 8er bewegung mache muss ich die cpu nicht um 90° drehen oder?