Morpheus2007
Neuling
Jo genau durch polieren haftet die metal WLPnicht mehr so gut deshalb lass ich es so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo genau durch polieren haftet die metal WLPnicht mehr so gut deshalb lass ich es so
Das ist ein gutes Argument.
Aber wozu hast du überhaupt die Metal, wenn der C2D bei dir @ standard läuft? Dann ist es ja klar, dass die Temp @ Last nicht viel höher ist.
und das mit der metall wlp ist SCHWACHSINN!!! ich habe wieder meine liquid pro draufgetan und die haftet genauso gut wie vorher, also keine angst sie BLEIBT DRAUF!
Edit @ projets:
Wir hatten das hier schon ein paar Mal mit solchen extrem niedrigen Temperaturen. Man kam bis jetzt noch einfach nicht drauf, woran das liegt, vorausgesetzt natürlich die Angaben stimmen.
danke schön!: aber glaube irgendiwe nichtd ass sie danns schlechter haftet! aber besser werden die temps durch die polietur nicht oder?
never dull ist gut zum enfernen der luquid, aber mit was wäre es denn gut die cpu bis auf glanz zu polieren, also welches mittel?
würde es sich lohnen nooch einen infinity zu kaufen stat meinem freeze, wieviel weniger wären die temps dann? oder gbt es bessere lüfter in dem preissigment?
ca 35 euro. würde dann meinen freeze verkaufen!
Und wie Poliert man das dann nachher am Besten? Gibt es da auch so ein "Blatt" was man auf den Spiegel kleben kann und es dann drüber poliert...?
Ach und welche WLP benutzt man am Besten für geschliffene und Polierte Kühler/IHS? Die Arctic Silver soll ja ziemlich Grob sein und ehber für nicht Polierte?
die politur ist zwar schön, bringt aber quasi nix.
sidol für metall auf die glasplatte und schön das gleiche machen wie die ganze zeit. die paste kriegste mit ner zahnbürste und seife wieder weg (hinter schön alles trocknen lassen)
oder alternativ 2000er schleifpapier,
die politur ist zwar schön, bringt aber quasi nix.
Was ist besser: wenig oder noch weniger WLP?
Selbst mit dem Messer hat man gegen das Licht gesehen, dass der Rand des Boxedkühlers etwa einen halben Millimeter hochstand, das Messer lag quasi nur am Rand auf, in der Mitte war ein sehr deutlicher Spalt zu erkennen. Da brauche ich mich nicht über die sehr hohen Temperaturen mit dem Boxed zu wundern.
Intel schafft es also nicht mal, die Kühlerkontaktflächen ihrer Boxedkühler plan zu bekommen.