Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist deutlisch zu grob! nimm anfangs wenn überhaupt 600er ist am besten dann immer feiner habe ich auhc gemacht ist am besten!
ne glaub mir je feiner das papier desto geringer ist das risiko eine tiefen kratzer zu kriegen! 600er eignet sich sehr gut für die grobe arbeit!
zu ArctiClean: geh´in die Apotheke und hol´dir Isopropanol. Das ist billiger, um die Ecke zu haben und funktioniert genauso.
Nicht ganz so gut. Wenn ich mit Isopropyl-Alkohol die CPU und den Kühler reinige und danach nochmal mit ArctiClean, kommt da noch eine ganze Menge WLP aus den Rillen. Und verhärtete Wärmeleitpaste (z.B. auf GPUs) bekommt man mit ArctiClean auch wunderbar weg. Das geht mit Isopropyl-Alkohol nicht.
Und ich reinige auch vor jedem Einbau der CPU die goldfarbenen Kontaktpads unten an der CPU, um ggf. Fingerabdrücke/Schweiss/Hautfette zu entfernen. Bisher lief jede CPU nach dem Einbau bestens. Von den Pins im Sockel sollte man allerdings wirklich die Finger lassen, da die sehr empfindlich sind.
Was für "Rillen" hast du denn nach dem schleifen noch? Mein Mine hat von Haus aus eine polierte Platte und meine CPU nach 2000er Schliff auch keine Rillen ....
ok ich hb gerade wengl eingekauft ich werd mich dann mal an die arbeit machen