C2D - VCore unter Windows + OC ändern

Snoopy69

Urgestein
Irgendwie schaffe ich es auf meinem ASUS Commando nicht VCore unter Windows zu ändern. Ich hab dazu RMClock genommen.
Die Einstellung für andere Spannungen sind da, aber es regt sich nichts. Ich kann lediglich nur den Multi ändern (und FSB mit Clockgen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich habe das gleiche Problem mit meinem Abit AW9D-MAX.
Ich kann zwar die Spannungen einstellen, aber übernommen werden sie nicht.

Ich hab es jetzt hinbekommen. Und zwar mit der Crystal CPUID Version 4.8.3.314. Allerdings habe ich EIST und C1E wieder aktiviert, da es vorher nicht ging. Mittlerweile bin ich auf 2,8GHZ (Arctic Freezer pro) mit 1.260V laut Crystal CPUID. Everest sagt aber 1,28V. Prime läuft jetzt schon eine Stunde. Noch ne weitere Stunde ohne Fehler, dann setzte ich den Vcore noch weiter runter. Übrigens meine CPU hat eine VID von 1,325V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh