[W2k]Shadow
Legende
bei 190w tdp?
naja, da schaut man mal auf den lüfter der 295gtx, der muss 289w tdp abführen
naja, da schaut man mal auf den lüfter der 295gtx, der muss 289w tdp abführen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich dachte die TDP gibt an welche Leistung maximal abgeführt werden kann?
Sicherlich liegt die TDP nicht exorbitant über dem tatsächlichen Verbrauch so das man sich daran auch ein wenig zum Verbrauch orientieren kann, aber sonst hat sie damit nicht viel zu tun?
Also ich erhoffe mir von der geringeren TDP ein verbessertes Übertaktungspotential bzw das gleiche Potenzial mit geringerer Wärmeentwicklung! Werde 1-2 Wochen noch gespannt nach Berichten/Benchmarks suchen. Wenn ihr was finden solltet: her mit dem Link.
Wenn das nur "heiße Luft" ist, das C3 Stepping, dann hol ich mir lieber nen i5 der ohne Garantieverlust hochtaktet.
Wenn das nur "heiße Luft" ist, das C3 Stepping, dann hol ich mir lieber nen i5 der ohne Garantieverlust hochtaktet.
Er meint den Turbo.
PS ich habe mit dem Sample keine Probleme die 4 mit Air zu knacken.
ist auch richtig so...... denke so wollte sh501 das auch schreiben, aber so wie es da grad steht ist es definitiv falsch
naja, der 965 mit 125w macht sich halt gut,
der 140er schreckt einfach zu sehr ab
Fest steht, 140W TDP bedeutet nicht, das der Prozessor durchgehend unter LAst 140Watt an Strom verbraucht.
http://www.cclonline.com/product-info.asp?product_id=38322 <-- da sagen sie 8mb lvl 3 ^^ stimmt wohl aber leider nicht
In a nutshell, there are four things that differentiate the new C3 revision from the older Rev. 2 silicon:
The revision: We already covered that, it is now C3
TDP: The new C3 Revision has a TDP of 125W
Overclocking headroom: The C3 Revision has noticeably more overclocking headroom than its predecessors
Implementation of power and C states: The previous revisions implemented p- and c-states in the BIOS and the execution of the different states was done using the South Bridge as control instance. Some of these hops were among the reasons for the switching lags causing the "CnQ Performance Hit". The C3 Revision implements C and P states in hardware, allowing for much faster transitioning between the different states.
Wie lautet der Abschnitt bei Overclocking Headraum in Deutsch genau?
Mit meinem miesen Schulenglisch würde ich sagen:
Die C3 Revision hat nachweislich mehr Übertaktungs Spielraum als ihre Vorgänger?
Ist das so korrekt wenigstens vom Inhalt?