Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du glaubst doch nicht im ernst, dass AMD uns selektierte CPUs schickt?Da die CPU direkt von AMD kommt kann man die Ergebnisse denke ich mal nicht mit der "retail" ware vergleichen.
Für einen ersten Stabilitätstest ist das ganz gut.. oder man nimmt WPrime 32M... irgendwas schnelles. Wer sich hinsetzt und bei jedem Schritt und jeder anderen Einstellung 8h primed, ist selbst SchuldSuperPi ist doch Intel dreck
Ob Vantage mit 4,3 läuft werde ich am WE Testen.
Mir reicht es wenn die CPU 2std. Prime Stabil ist und den allatgsbetrieb ohne Probleme übersteht.
Sorry, aber von uns wirds keine Undervolting oder Prime Ergebnisse geben, das muss Hugo machen... wir gehen auf max Takt für BenchmarksWie sieht es den mit untervolting bei den neuen C3 aus.Gibt es da schon irgentwelche werte?
das gefühl verarscht worden zu sein mit dem 965 bekomm ich auch nicht los, dachte hey grundtakt sind 3,4 da wird doch nach oben hin was gehen, aber wenn ich dann bei 3,8 scheitere dann fühl ich mich von amd verarscht, selbst ein 955 geht locker auf 4ghz.
fühl mich trotzdem verarscht^^
Naja,du hast ja auch eine Wakü und 600Mhz mehr sind für mich als Overclockingfreak (keine Ahnung,mir geht halt einer ab,wenn ich meien CPU stark übertakten kann ) halt doch eher enttäuschend.
Ich will ja eigentlich unbedingt AMD kaufen,weil ich Intel nicht wirklich mag, aber wenn ich mir den I5 750 anschaue,dürfte ich den mit Wakü locker von 2.67 auf 4GH bekommen, was natürlich auch von der Geschwindigkeit schneller ist als 4 GH beim 965BE.
Jedoch geht es mir nicht direkt darum, welcher der beiden schneller ist. Der 965BE kann ruhig bissel langsamer sein als der i5, aber wenn nur 600 Mhz mehr gehen, habe ich halt aktuell das Gefühl die schlechtere CPU mit dem Phenom gekauft zu haben.
Nur weil die CPU keine 4,5GHz mit 1,1V macht
Wenn dir 600MHz OC-Potential zu wenig sind dann warte doch auf den C3 X4 955 (800MHz) oder C3 X4 945 (1000MHz).
Wenn du den größten i7 kaufst ist das OC-Potential auch nicht mehr groß wie beim kleinsten i7 (i5).
eben...deswegen kauf ich(meist) kleine cpu´s die lassen sich rein von der taktsteigerung gesehen besser übertakten und kosten weniger
der 945er oder 925er dürfte im C3 stepping interessant werden
Ja,da fehlt aber leider der BE Status.
Was ist eigentlich der Unterschied vom C2 zum C3 Stepping?
mal sehn, wenn ich langeweile hab, schau ich mal, was meiner packt. Denke aber mal, dass 3,8 drin sein dürften, oder?
Tante Edith....
hab eben ma die 4 Ghz mit Standardspannung probiert. Rechner hat erstaunlicherweise gebootet, schön alle Progs hochgefahren. Dacht ich mal, startest den Vantage, ging bis zum Cpu Test gut, danach gab´s dann nen Reboot. Aber ich lass meinen lieber undervoltet, da gefaööen mir die Temperaturen viel besser, da ich ein Freund von leise bis unhörbar bin ;o)