MustangGT
Enthusiast
Sehr gut, vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
gibt es in Deutschland die Combs auch in Schwarz? Wird es bald die 8pin+6pin Pcie Combs aus den USA geben?Und warum gibt es keine Sets mehr für die BeQuiet DPP 11 Netzteile?
Gruß
Hi Cable Mod Team,
gibt es eine Möglichkeit, die PCIe-Stecker (6+8pin) fürs DPP10/11 separat zu erwerben?
weis man wieso es die B Serie im Moment nirgendwo gibt? ich brauche welch in rot :-(
Jap, macht ja auch Sinn so und ließe sich wahrscheinlich auch nicht wirtschaftlich in den kleinen Mengen produzieren.
Muss ich mir n Kit zulegen, obwohl man kaum was davon sieht. Aber die orig. Kabel sehen einfach bescheiden aus.
Aber nicht in rot wann sind die wieder verfügbar?
Top das wäre super. Freue mich drauf
die UV Kabel werden wohl im April kommen.
Klingt interessant für mein UV HTPC build... was genau darf man sich da vorstellen und welche Farben wird es UV-aktiv geben? Hast du vllt schon ein paar Bilder von irgendwelchen Vorserien, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann?
Aktuell noch nicht - denke ab Mitte/Ende Maerz werde ich da Bilder haben.
Kann man das CableMod Basic Cable Extension Kit nur im EU Store kaufen?
Und ich vermute in Blau/Weiß gibt es die Kabel nicht bzw sind sie geplant?
Gruß
Okay dann warte ich gespannt steht schon fest in welchen Farben es die UV aktiv gesleevten Kabel geben wird? Für mich wären weiß und evtl. rot oder schwarz (aber das geht wahrscheinlich gar nicht?!) interessant...
Und wird es das UV Sleeve auch einzeln zu kaufen geben? Ich hätte da noch ein paar extra Kabel, die ich gern sleeven würde...
Servus,
am Samstag hab ich nach meinem gescheiterten Sleevingversuch am Corsair RM650i auch ein Kabelset bei euch bestellt. Ich hab bei meinem 24-Pin Stecker anscheinen irgendwelche Pins verwechselt und dadurch mein Board oder die CPU gekillt. Aber nicht so tragisch, war ja eh schon ~5 Jahre alt.
Heute ist das Kabelset angekommen und ich bin positiv überrascht, die Verarbeitung ist wirklich perfekt!
Der Preis ist eigentlich auch in Ordnung, wenn ich daran denke, wie meine Finger nach dem Sleeven immer weh tun.
Hier ein Bild vom 8-Pin CPU-Stecker:
Anhang anzeigen 352107
Ich hab mittlerweile auch schon 2 Netzteile selbst gesleeved, aber kein Kabel ist mir so gelungen wie bei euch alle sind!
Außerdem ist es sehr praktisch, dass das SATA-Stromkabel mit zwei Anschlüssen perfekt für zwei SSDs auf der Rückseite des Fractal Define R5 passt. Eigentlich wollte ich nur eine SSD einbauen, aber wenn das Kabel schon so genau passt, bau ich gleich eine zweite mit ein.
UV Green & Orange wird es sicher geben - arbeiten auch an Rot - ich denke nicht, dass es moeglich ist, schwarz und weiss UV aktiv zu machen.
Wir planen auch Modding kits mit unserem Sleeve anzubieten.
Danke für die Info.
Bei schwarz hatte ich schon damit gerechnet denn da wird ja das Licht geschluckt... Schade und verwunderlich (weiß ist doch sonst DIE UV Farbe) dass es auch mit weiß wohl nicht klappt, denn ich hab schon weiße UV aktive Schläuche (masterkleer 16/10) und meine Kühler und diverses andere auch mit UV Farbe lackiert:
Möglich sollte es also doch eigentlich schon sein?! Wie schaut es denn mit rot aus?