[Kaufberatung] CableMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gibt es in Deutschland die Combs auch in Schwarz? Wird es bald die 8pin+6pin Pcie Combs aus den USA geben?Und warum gibt es keine Sets mehr für die BeQuiet DPP 11 Netzteile?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8+6 Combs werden auch ab Maerz bei uns im Shop erhaeltlich sein.
 
Hi Cable Mod Team,
gibt es eine Möglichkeit, die PCIe-Stecker (6+8pin) fürs DPP10/11 separat zu erwerben?
 
Jap, macht ja auch Sinn so und ließe sich wahrscheinlich auch nicht wirtschaftlich in den kleinen Mengen produzieren.
Muss ich mir n Kit zulegen, obwohl man kaum was davon sieht. Aber die orig. Kabel sehen einfach bescheiden aus. ;)
 
weis man wieso es die B Serie im Moment nirgendwo gibt? ich brauche welch in rot :-(
 
Sie Post #213 hier im Thread. Direkt im Cable Mod Shop gibt es sie.
 
weis man wieso es die B Serie im Moment nirgendwo gibt? ich brauche welch in rot :-(

Die gibts hier: https://store.cablemod.com/products/?filter_series=44 :)

- - - Updated - - -

Jap, macht ja auch Sinn so und ließe sich wahrscheinlich auch nicht wirtschaftlich in den kleinen Mengen produzieren.
Muss ich mir n Kit zulegen, obwohl man kaum was davon sieht. Aber die orig. Kabel sehen einfach bescheiden aus. ;)

Danke fuer den Support! :)
 
Wie schon per Mail geschrieben auch ich für P8 1000w von bequiet ein Full Kit
Gibt es eine Möglichkeit ?

Mfg
 
aktuell leider nein - wir werden bald einen Custom Job Service anbieten und dort Kabel Kits fuer Netzteile wie die P8 Series anbieten - diese werden allerdings etwas teurer sein, weil wir diese nicht in Massenproduktion aufgrund Mangels Nachfrage herstellen werden.

Das P8 Full Kit wird ungefaehr $180USD inklusive FREE DHL AIR SHIPPING kosten.
 
Hallöchen,
wenn ich mir jetzt bei Caseking z.B. das "ModFlex Sleeved Cable, schwarz 40cm - 4er Pack" kaufe, welche Kabelkämme sollte ich dann nehmen? Bin mir nicht sicher, wegen der ganzen Serienbstimmungen eurer einzelnen Comb-Sets.
 
am besten ein C-Series Kabel Kit - da diese ja mit 24PIN Combs kommen.
 
die UV Kabel werden wohl im April kommen.

Klingt interessant für mein UV HTPC build... was genau darf man sich da vorstellen und welche Farben wird es UV-aktiv geben? Hast du vllt schon ein paar Bilder von irgendwelchen Vorserien, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann?
 
Klingt interessant für mein UV HTPC build... was genau darf man sich da vorstellen und welche Farben wird es UV-aktiv geben? Hast du vllt schon ein paar Bilder von irgendwelchen Vorserien, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann?

Aktuell noch nicht - denke ab Mitte/Ende Maerz werde ich da Bilder haben.
 
Aktuell noch nicht - denke ab Mitte/Ende Maerz werde ich da Bilder haben.

Okay dann warte ich gespannt :) steht schon fest in welchen Farben es die UV aktiv gesleevten Kabel geben wird? Für mich wären weiß und evtl. rot oder schwarz (aber das geht wahrscheinlich gar nicht?!) interessant...
Und wird es das UV Sleeve auch einzeln zu kaufen geben? Ich hätte da noch ein paar extra Kabel, die ich gern sleeven würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das CableMod Basic Cable Extension Kit nur im EU Store kaufen?
Und ich vermute in Blau/Weiß gibt es die Kabel nicht bzw sind sie geplant?

Gruß
 
Kann man das CableMod Basic Cable Extension Kit nur im EU Store kaufen?
Und ich vermute in Blau/Weiß gibt es die Kabel nicht bzw sind sie geplant?

Gruß

Extension Kits gibt es vorerst nur bei uns im Shop aber auch bald bei Amazon - weiss/blau werden wir ab April im Program haben.
 
@CableMod: habe meine Beitrag oben auch noch um ein paar fragen ergänzt, wäre schön wenn ich darauf soweit möglich noch Antwort bekäme :)
 
Servus,
am Samstag hab ich nach meinem gescheiterten Sleevingversuch am Corsair RM650i auch ein Kabelset bei euch bestellt. Ich hab bei meinem 24-Pin Stecker anscheinen irgendwelche Pins verwechselt und dadurch mein Board oder die CPU gekillt. Aber nicht so tragisch, war ja eh schon ~5 Jahre alt.
Heute ist das Kabelset angekommen und ich bin positiv überrascht, die Verarbeitung ist wirklich perfekt! :bigok:

Der Preis ist eigentlich auch in Ordnung, wenn ich daran denke, wie meine Finger nach dem Sleeven immer weh tun.

Hier ein Bild vom 8-Pin CPU-Stecker:
2016_02_17-9515.jpg

Ich hab mittlerweile auch schon 2 Netzteile selbst gesleeved, aber kein Kabel ist mir so gelungen wie bei euch alle sind!
Außerdem ist es sehr praktisch, dass das SATA-Stromkabel mit zwei Anschlüssen perfekt für zwei SSDs auf der Rückseite des Fractal Define R5 passt. Eigentlich wollte ich nur eine SSD einbauen, aber wenn das Kabel schon so genau passt, bau ich gleich eine zweite mit ein.
 
Okay dann warte ich gespannt :) steht schon fest in welchen Farben es die UV aktiv gesleevten Kabel geben wird? Für mich wären weiß und evtl. rot oder schwarz (aber das geht wahrscheinlich gar nicht?!) interessant...
Und wird es das UV Sleeve auch einzeln zu kaufen geben? Ich hätte da noch ein paar extra Kabel, die ich gern sleeven würde...

UV Green & Orange wird es sicher geben - arbeiten auch an Rot - ich denke nicht, dass es moeglich ist, schwarz und weiss UV aktiv zu machen.

Wir planen auch Modding kits mit unserem Sleeve anzubieten.

- - - Updated - - -

Servus,
am Samstag hab ich nach meinem gescheiterten Sleevingversuch am Corsair RM650i auch ein Kabelset bei euch bestellt. Ich hab bei meinem 24-Pin Stecker anscheinen irgendwelche Pins verwechselt und dadurch mein Board oder die CPU gekillt. Aber nicht so tragisch, war ja eh schon ~5 Jahre alt.
Heute ist das Kabelset angekommen und ich bin positiv überrascht, die Verarbeitung ist wirklich perfekt! :bigok:

Der Preis ist eigentlich auch in Ordnung, wenn ich daran denke, wie meine Finger nach dem Sleeven immer weh tun.

Hier ein Bild vom 8-Pin CPU-Stecker:
Anhang anzeigen 352107

Ich hab mittlerweile auch schon 2 Netzteile selbst gesleeved, aber kein Kabel ist mir so gelungen wie bei euch alle sind!
Außerdem ist es sehr praktisch, dass das SATA-Stromkabel mit zwei Anschlüssen perfekt für zwei SSDs auf der Rückseite des Fractal Define R5 passt. Eigentlich wollte ich nur eine SSD einbauen, aber wenn das Kabel schon so genau passt, bau ich gleich eine zweite mit ein.

Danke fuer den Support - freut mich, dass dir unsere Kabel zusagen. :)
 
UV Green & Orange wird es sicher geben - arbeiten auch an Rot - ich denke nicht, dass es moeglich ist, schwarz und weiss UV aktiv zu machen.

Wir planen auch Modding kits mit unserem Sleeve anzubieten.

Danke für die Info.

Bei schwarz hatte ich schon damit gerechnet denn da wird ja das Licht geschluckt... Schade und verwunderlich (weiß ist doch sonst DIE UV Farbe) dass es auch mit weiß wohl nicht klappt, denn ich hab schon weiße UV aktive Schläuche (masterkleer 16/10) und meine Kühler und diverses andere auch mit UV Farbe lackiert:

c0b7d7c4535f69400874a0a5f7a0c945.jpg

21814e31f572bcc2982ec6f02539c0b8.jpg

a5205343e4f65d29465adfb9e3fcc954.jpg


Möglich sollte es also doch eigentlich schon sein?! Wie schaut es denn mit rot aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Bei schwarz hatte ich schon damit gerechnet denn da wird ja das Licht geschluckt... Schade und verwunderlich (weiß ist doch sonst DIE UV Farbe) dass es auch mit weiß wohl nicht klappt, denn ich hab schon weiße UV aktive Schläuche (masterkleer 16/10) und meine Kühler und diverses andere auch mit UV Farbe lackiert:

c0b7d7c4535f69400874a0a5f7a0c945.jpg

21814e31f572bcc2982ec6f02539c0b8.jpg

a5205343e4f65d29465adfb9e3fcc954.jpg


Möglich sollte es also doch eigentlich schon sein?! Wie schaut es denn mit rot aus?

Werde alle Farbend durchtesten lassen und schick dir dann ein paar Bilder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh