Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

Das sLight lass ich so. Aber den AGB Halter in Rot nehme ich sofort ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wer ein modster sLight hat, der weiss es zu schätzen, denn ein besseres gibt es glaube ich derzeit nicht.

@cage, sehr gelungen, mich würde in diesem Fall, wegen der schönen Durchführungen im Tray, mal ein Hintenansichtbild interessieren...

Wird sicherlich noch kommen. Die Kabel sind hinten noch nicht richtig verlegt. Aber der Ttay ist genau das was ich gesucht habe. Weg mit den Kabel so schnell wie möglich.

Ja wer ein modster sLight hat, der weiss es zu schätzen, denn ein besseres gibt es glaube ich derzeit nicht.

;-) Dazu gibt es nichts zu sagen.

Wird sicherlich noch kommen. Die Kabel sind hinten noch nicht richtig verlegt. Aber der Ttay ist genau das was ich gesucht habe. Weg mit den Kabel so schnell wie möglich.

...

Jepp, so sieht es aus...ich werde mir das mit 100%`iger Sicherheit und das Extansion zulegen, wenn ich aus Afgh. wieder da bin...;)

Freu mcih auf deine Backside Bilder...^^

Hier einmal einen Zwischeneinblick ins momentane Kabelwirwar. Noch kein Ende in Sicht!

Bevor es richtig an das verkabeln geht, muss die Wakü getestet werden. Ist alles dicht? Ist die Pumpen entkoppelung OK? Stimmt der Durchfluss? Sieht man ja alles erst wenn Wasser im Krislauf ist.

Ersatznetzteil anhängen und dass wichtigste anschliessen:

Wasser füllen und kurz prüfen ob alles Dicht ist:

Dann Wasser marsch! Durchfluss ist absolut OK, wenn man bedenkt das die Pumpe auf 75% läuft. Die Entkoppelung ist TOP. Das System ist absolut leise. Und dicht ist auch alles.

Jetzt lass ich das Ding eine Weile laufen und entlüften und dann wird die Wasserfarbe angepasst ;-)

Das NT ist noch nicht Full gesleevt. Das kommt dann später. Ich tat mich recht schwer bei dem NT mit den zum Teil doppel-Kabel usw. Darum habe ich beim 24 PIN Stecker die verlängerung genommen. Das gleiche bei den PCI-E Stecker, die müssten noch verlängert werden. Da muss ich mir erst einmal ein Ersatzkabel Setup für emin Enermax bestellen.

Das NT auf dem Tisch ist ja nicht das, welches verbaut ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
nee, das schon klar...;)

Das mit der Doppelbelegung hatte ich bei meinem Corsair leider auch, ging dann aber, wenn man sich ein Y-Kabel zurecht lötet...;)

grtz

nee, das schon klar...;)
Das mit der Doppelbelegung hatte ich bei meinem Corsair leider auch, ging dann aber, wenn man sich ein Y-Kabel zurecht lötet...;)
grtz

Na an ein NT wage ich mich einfach nicht mit dem Lötkolben drann. Das werde ich mir dann wohl machen lassen.

Ist beim ENERMAX auch so. Dennoch. Falsch gemacht und mein Setup bruzelt dahin.

...ach watt, das easy...;)...sowas hätte ich dir jetztzugetraut, nach deinen Modder-Erfahrungen....;))...wenn selbst ich als Laie hinbekommen haben...wenn du willst, löte und crimpe ich dir das, nur sleeven mache ich nicht...;)

aber latte, bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt bei dir...

Windows ist soweit einmal installiert und das System rennt. Es ist gar nicht so einfach beleuchtete Objekte zu fotografieren. Aber ich bin soweit mit dem Zwischenstand zufrieden.

cage Optimale Mount Ansicht 1cm heraus ab Laufwerksschacht:-)

Sonst Klasse Foto! Habe für dich auch noch 1 Bonus mitbestellt:-) "copperMod" Bonus für Stamm Kunden !

Die Ausrichtung ist noch nicht definitiv, da ich noch an der Front am werkeln bin. Aber danke für den Tipp.

Freue mich schon auf die Teile von Dir und Überraschungen sind gerne gesehen!!!

Kommt gut. Auf jeden Fall flüsterleise wie es sein soll. Noch nicht ganz fertig, aber bald ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon sehr gut aus.....meine sLights werden sich freuen.

Sieht doch schon sehr gut aus.....meine sLights werden sich freuen.

Box mit "Bonus" ist Verpackt und geht heute Raus. Habe noch mehr gemacht als Geplant :). Sei gespannt und halte dich an den Anweisungen auf den Tüten!!!

Zum Projekt: Tausche die Alphacool Shots gegen Bitspower aus! Wie es geht wegen der Baulänge im Thread. Sieht einfach als eine Einheit durch das Gerändelte aus:-)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah freue mich auf das Paket ;-)

Zum Projekt: Tausche die Alphacool Shots gegen Bitspower aus! Wie es geht wegen der Baulänge im Thread. Sieht einfach als eine Einheit durch das Gerändelte aus:-)

Da blicke ich jetzt nicht durch. Und mir gefallen die Alphacool ganz gut. Was meinst du betreffend Baulänge?

Die bitspower sind von der Länge kürzer und somit brauchst du 2 pro Shot mit Verbinder ;)

Es war nur ein Vorschlag ! Dir soll es gefallen und somit passt es denn doch ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Axo. Aber die OCOOL bleiben. Man was ich bereits für Anschlüsse hinblättern musste :-(

Bin zwar kein sehr großer Freund von dem Gehäuse,aber ich bewundere eure akribische Arbeit.

Bin zwar kein sehr großer Freund von dem Gehäuse,aber ich bewundere eure akribische Arbeit.

Was passt dir den an diesem Case nicht? Für Waküfreunde ist es doch absolut genial. Aber akribische Arbeit kann man in jeden Casemod stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir daran nicht gefällt ist,daß man es leider zu oft sieht und dementsprechend auch viele stereotype Modarbeiten .

Was mir daran nicht gefällt ist,daß man es leider zu oft sieht und dementsprechend auch viele stereotype Modarbeiten .

Ja das kann sein. Das Rad lässt sich eben nicht neu erfinden. Ich habe mir gesagt, nach dem TJ07 gibt es nur eine Verbesserung....ein kompletter Eigenbau. Aber jetzt bleibe ich einmal beim 07er solange ich Freude daran habe. Habe ja vorher ein TT-Shark und ein CM AC840 gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein GPU Block könnte ich mir gut vorstellen mit:

Blood Mod by
EVGA

Zuletzt bearbeitet:
Dein GPU Block könnte ich mir gut vorstellen mit:

Blood Mod by
EVGA

Ja habe ich mir auch schon überlegt. Martma würde das sicher hinkriegen. Die Klappe kann man einfach entfernen und dann könne Martma ein Duplikat erstellen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh