Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

Achso dachte es währe nur ein POM Block! Ist ja viel besser!!! Dann allerdings nur "CAGE" oder "BLOOD MOD" ausfräsen und durch die vorhandene Beleuchtung strahlen lassen:-)

Oder "Cage" oben in den POM Block und die Front "Blood Mod"

Dann sieht man auf der"LAN" vom Topwindow "CAGE" auf der GPU in Rot Scheinen:-) Sehr EDEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit dem BLOOD MOD wäre doch was. Ob Martma das allerdings in der doch sehr dünnen Ausführung mit Acryl hinkriegt?
 
Hier noch ein Foto der Himuro BOX die jbfem gefertigt hat. Wie immer eine saubere Arbeit. Alles dabei was man braucht und durchdacht wie es sein soll. Fotos vom Zubehör folgen noch.


Im Moment bin ich gerade am Büro umräumen und kommen nicht heftig zum basteln. Freue mich schon das Teil in Betrieb zu nehmen. Zudem sollte ich im oberen Bereich des Cases auch noch was für die Beleuchtung machen. Frage mich ob ich das auch mit einem LED Streifen lösen soll. Mal schauen.... Bilder folgen.....
 
Die BOX dient dazu die Stromversorgung für die Beleuchtung im Case zu übernehmen. So zu sagen eine hübsch verpackte Strom-leiste.


Es gab noch einige Extras dazu um einem das Leben beim Verbau zu erleichtern-

- Gewindebohrungen damit das Teil sauber an den 5.25 Schacht verbaut werden kann.
- M3/Unc "Brainwasher" -Caps und Schraubenset für die Montage.
- Anschlusskabel für den SSD Mount.
- Anschlussstecker die einfach gecrimpt werden können.
- Test Ledleiste und Kabel zum üben oder verwenden wie man will.


Alles in allem alles was ich brauche........
 
Diese nicht nein. Aber ich denke auch das würde jbfem hinbekommen. Er hat ja eine für RGB LEDS gebastelt. Also am besten auf jbfem zugehen und die Wünsche äussern ;-)
 
Hab mir scheinbar was hübsches an Land gezogen. Kann sein das mein Setup umzieht ;-)
 
AHHHH hast du es gewagt, sehr nice!!!!
 
AHHHH hast du es gewagt, sehr nice!!!!

Na das Case nehme ich auf jeden Fall. Ich habe 2 PCs zu Hause. Meine Frau braucht ja auch noch eine Kiste. Wie ich es dann mache steht noch offen. Will das Teil mal vor Augen haben. Gibt ja verschiedene Kombinationen die ich erstellen kann. Villeicht, Body mit den schwarzen Seitenteile. Oder was auch immer.

Anhand den Fotos ist es schwer zu sagen, wie das Teil dann wirklich aussieht. Aber Martma wird Arbeit bekommen. Brauche eine neue Front.
 
und für die Frau nur das Beste!!!! Da würde auch ein MOUNT in Black/ Red gut reinpassen. Evtl eine Ultra Spezial Edition:)
 
Grins....guter Verkäufer. Na ja mals chauen was es sein wird. Bina uf jeden Fall gespannt. Prio 1 hat immer noch der PC für mich. Sie sitzt da weniger an der Kiste und hat auch keine "richtige" Wakü. Aber gegen ein Silverstone hat sie sicher nix einzuwenden.
 

Ja ich weiss..... das neue Case ist unterwegs. Sobald das hier ist, wird je nachdem mein ganzes Setup ins neue Case ziehen. Von daher habe ich die Arbeiten vorerst gestoppt. Habe einmal MARTMA angeschrieben und die Offerte für die neuen Teile liegt bereits bei mir. Ich denke am Dienstag oder Mittwoch gibt es Bilder vom Case ;-)
 
Hello zusammen

Ich habe beschlossen, dass mein Projekt in das neue Case umzieht. Da dies ein neues Case ist und es sicherlich auch einige News und Änderungen gibt werde ich auch einen neuen Thread eröffnen. Der jetzige Mod wird nicht ganz aufgelöst und das schwarze TJ07 bleibt in meinem Besitz. Bekommt allerdings ein wenig schwächere HW. Fotos werden dann ebenfalls hier veröffentlicht.

Ich muss sagen, es hat wirklich Spass gemacht an einem TJ07 rumzubasteln und dazu noch super Kontakte zu knüpfen. Danke euch allen und ich hoffe beim nächsten Projekt ebenfalls auf eure Tipps und Unterstützung.

Aber jetzt geniesse ich noch den Sommer und gehe es langsam an. So langsam, dass heute eine rstes kleines Paket von AT kommt ;-)
 
Top bin gespannt! Abo hast ja schon lange :)
 
Ist schon lange her aber hast du das case zu Ende gebaut? Hätte mich sehr interessiert wie das Endprodukt aussieht zu meinen alten case
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh