Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

Die Graka ist soweit bereit und einbaufertig. Aber die Lackierung des Slots musste einfach sein. Die Anschlüsse kommen auch recht gut rüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende einen Primer, Autolack und einen Klarlack. Dann geht das schon.

...naja, es ging eben nur um die Buchse, weil sie in einem ungewähnlichem Winkel gebaut ist auf dem Board...;) also nicht um das Kabel....Guten Morgen Anti...!!!..:fresse2:

Ich habe nun die Pumpenhalterung für den 5.25 Schacht von ColdZero verwendet um das Teil im unteren Casebereich zu befestigen. Schaut einfach sauberer aus als mit einem Shoggy. Wie sich das Teil bewährt wird sich erst bei Verwendung der Pumpe zeigen.

Mit so vielen Kühlern wird das Schlauchverlegen auch ein wenig komplexer. Der SilentWing bleibt vorerst drinn, passt farblich besser als der Noiseblocker. Wenn da was schönes auf den Markt kommt, kann ich den immer noch einfach wechseln.

Graka und Sound Slot sind nun schön schwarz lackiert und passen zum Rest.

Als Tipp: Ich würde unten Links Am Spawa ein 90° oder 45er Bogen setzten, evtl erst eine 20er Verlängerung und dann abbiegen. So kannst du eine sauberere Linie zum S-Light bekommen.

@Pumpe/DFM: In Sachen "Platzverhältnis "hast du auch die Beste Combo genommen,nice. Als Ultimo DFM Eyecatcher bitte Deckel ROT Färben/Folieren :-)

Der BeQuiet ist sehr nice und wenn du den Grauen Ring vorne Rot Pinselst sieht er aus wie der Corsair in 120er Version!

Zuletzt bearbeitet:
Als Tipp: Ich würde unten Links Am Spawa ein 90° oder 45er Bogen setzten, evtl erst eine 20er Verlängerung und dann abbiegen. So kannst du eine sauberere Linie zum S-Light bekommen.

@Pumpe/DFM: In Sachen "Platzverhältnis "hast du auch die Beste Combo genommen,nice. Als Ultimo DFM Eyecatcher bitte Deckel ROT Färben/Folieren :-)

Der BeQuiet ist sehr nice und wenn du den Grauen Ring vorne Rot Pinselst sieht er aus wie der Corsair in 120er Version!

hmmmm, werd ich mir mal anschauen. Einige gute Ideen dabei ;-)

Sehr schick soweit :) Das TJ07 bietet einfach sooo viel Platz :fresse:

Kannst dir den DFM ja mal mit Paint oder PS in rot faken:
Als Basis schick ich dir mal nen Bild von dem aus meinem MOD :)

Also den Durchflusmesser werde ich bearbeiten. Werde heute einmal eine Folie suchen die passt.

Das mit dem Lüfter wäre auxh einen Versuch wert.

Betreffend Winkel binn ich eher zurückhaltend. Musste schon einen bei der Graka verbauen. Mal schauen was sich noch machen lässt.

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:09 ----------

Hatte zu Hause noch schwarze Folie. Unten ist eigendlich alles black. Werde aber noch schauen wie es mit roter Folie aussieht. Die Schrauben habe ich auch gegen MDPCX Modelle ausgetauscht ;-)

Gefällt mir wirklich viel besser.

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 12:31 ----------

Hier noch die Variante in Rot die ich wohl so lassen werde. Ein wenig Kontrast schadet auch im "Keller" nicht ;-)

Sehr Geil!!! Genau so meinte ich das:-)

hier ist noch eine bessere Aufnahme.

Das mit dem fotografieren muss ich noch üben.

Die Pumpenhalterung und der untere Teil sind soweit bereit ;-)

Das Update für den SSD Mount ist ebenfalls bei mir angekommen. Die Platine wird nun in einer kleinen BOX unten am Mount angebracht. So ist es viel praktischer und sieht einfach perfekt aus. THX @ MARTMA und jbfem.

Das Teil ist nun mit 3 SSDs und einer HD voll bestückt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Netzteilblende von ColdZero habe ich noch mit einer Schicht schwarzen Farbe versehen, da sie in original einfach zu hell war. Wenn mir das so morgen noch gefällt, bleibt sie drann. Ansonsten kommt wieder die alte aus Alu dran ;-)

also die passt da schon ganz gut hin, finde ich, aber die Fraben sollten dann doch gleich sein :d
Wobei was schlichtes auch nett wäre...

Hier ist die normale Version. Ist nicht so hype, passt aber wohl besser zum Rest des Cases. Zudem ist die Halterung dünner und ich konnte wieder die Netzteilentkoppelung installieren.

Lass ich jetzt einmal ein Tag wirken und entscheide mich dan morgen. Was findet ihr besser?

Habe nun einmal den AGB verbaut. Wenn man es genau nimmt müsste ich das sLight wechseln, da sich durch den neuen Tray und den SSD Mount die AGB Position verschoben hat. Aber ich denke damit kann ich leben. Ein Modster sLight gibt man nicht gerne her.

Die Kabelführung mit dem CZ Mainboard Tray ist aber echt genial. Die SATA Kabal sind auch alle mit neuen MDPX Sleeves versehen.

Fallst du ein neues S-Light willst ich kann dir eins bauen:-) "copperMod" Agb Halter würden in Rot passen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh