Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axo..Board geht auch unter Wasser...sehr geil..und bleibst den Schlauchen treu ?

Ich werden den Tygon wohl die Treue halten, hatte noch keinen besseren Schlauch. Wieso meinst du?

Dachte evtl willst auf Rohre umsteigen,...

Axo.....hmmmm.....scheint ja gerade gross in Mode zu sein. Habe mir die Monsoon Acrylrohre auch schon angeschaut. Aber mir gefallen eigentlich die geschwungenen Schläuche noch recht gut.

Das denke ich pers auch noch, mir pers graut es eben vor dem verlegen. Ansich finde ich schöne Acrylrohre sehr schick. ....Es gibt sehr schöne Mods mit den dingern...

Das denke ich pers auch noch, mir pers graut es eben vor dem verlegen. Ansich finde ich schöne Acrylrohre sehr schick. ....Es gibt sehr schöne Mods mit den dingern...

Auf jeden Fall....aber das TJ07 hat doch auch ein wenig Formen und Kurven.....na ja, sagen wir niemals Nie....

Jungs denkt dran, wenn ihr Rohren wollt. müsst ich selbst für nen CPU Tausch die komplette Wakü ablassen - das ist bei mir das KO Kriterium ;)

Absperrhahn an die Tiefste Stelle, Schlauch an den Absperrhahn, den in einen Eimer, Hahn auf Case etwas neigen und schon läuft das. Dauert dann nichtmal eine Minute und alles ist raus. Und das befüllen geht auch wieder ratz fatz. ;)

Cage: Schickes Ding, aber das EVGA Board hätte ich gegen kein ASUS getauscht.

Ähm? ;)
Ist mir alles bekannt, aber selbst dann brauchst du gut ne halbe Stunde bis alles wieder läuft, mit Schlauch wechsel ich ne CPU innerhalb von 10 Minuten ;)

UND JA, ich wechsel meine CPU öfter als das Mainboard :d

Geiles Board Cage!

@Ossi
Rohre kann man einfacher auf und ab stecken, und leeren/befüllen (muss eh nur minimal bis CPU frei ist) dauert keine 2min). Ich würde den ausgeleierten Schlauch nicht nochmal drauf stecken, 0 Vertrauen [emoji23]

Zum CPU Tauschen mit Schlauch musst du keinen Schlauch vom Anschluss nehmen und auch kein Wasser ablassen.
Und wieso nicht benutzten Schlauch nochmal benutzen? :hmm: Ich mach das seit Jahren (seit 10 um genau zu sein) so und hatte noch nie Probleme.

:wall: Ich sollte schlafen gehen, es geht ja nur um die CPU [emoji16]

Kp, die sind durch die Tüllen immer ausgeleiert und eh nichtmehr 100% klar..

Also meine Schläuche - vor allem der Primochill ist nach ca. 10 Minuten wieder fast in original Form und nur sehr schwer auf die Tüllen zu bekommen ;)
Trübe wird er, ja, aber mit weißem Wasser ist das eh egal :d

Absperrhahn an die Tiefste Stelle, Schlauch an den Absperrhahn, den in einen Eimer, Hahn auf Case etwas neigen und schon läuft das. Dauert dann nichtmal eine Minute und alles ist raus. Und das befüllen geht auch wieder ratz fatz. ;)
Cage: Schickes Ding, aber das EVGA Board hätte ich gegen kein ASUS getauscht.

Absperrhahn ist im Keller beid er Pumpe montiert. Allerdings erschien mir das für den Change des Boardes übertrieben. Der Mainboard Tray ist bei mir 2 Teilig, das heist mit den 2 Klemmen kann ich den Mainboardschlitten aus dem Case nehmen und der AGB, Pumpe, RADI bleibt im Case.

Betreffend EVGA, muss ich einfach noch einmal sagen, dass das FTW kein Land gegen das Black Edition sieht. Das ist nur aufs Board bezogen und nicht auf den leider miserablen Service von ASUS. Sollte ich also wieder einmal ein neues Setup aufbauen, werde ich wohl EVGA wieder den Vortritt geben.

Jungs denkt dran, wenn ihr Rohren wollt. müsst ich selbst für nen CPU Tausch die komplette Wakü ablassen - das ist bei mir das KO Kriterium ;)

Jup das ist ebenfalls ein Punkt der mir zu denken gibt. Der Primochil hatte ich auch und war zufrieden damit. Tygon gäbe es ja auch als Clear, aber vorerst bleibe ich beim Schwarz.

Noch etwas anderes. Das ist ein Auslesefehler oder?

Kann ja nicht sein so wenig Core Voltage bei diesem Takt.

Ja ist ein Fehler, das CPU-Z ist verbugged as hell [emoji23]

Ja ist ein Fehler, das CPU-Z ist verbugged as hell [emoji23]

CPUZ und auch OHM zeigen den gleichen mist an. Im ASUS Tool zeigt es sich dann korrekt :-) Kann man nun gar nix mehr trauen?

Bei den ROG Dingern - nein ;)

Da kommen schwere Zeiten auf mich zu mit euch ASUS Haters lol

Aber es geht jetzt....

Ich hab nix gegen ASUS - ich finde selbst den Support OK :d

Kleiner Zwischenstand....jetzt fehlt noch die Soundblaster Backplate und die Combs.......und natürlich noch die Wakü wür das Board......aber immerhin. Endlich ein Board mit i/o Blende :-)

Gefällt mir super. Allerdings würde das so lassen. Sprich nicht noch auf mb wakü umbauen. Mir gefällt der Luft kühler.
Aber ist ja dein build und die geschmäcker sind eben verschieden.:)

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)

Gefällt mir super. Allerdings würde das so lassen. Sprich nicht noch auf mb wakü umbauen. Mir gefällt der Luft kühler.
Aber ist ja dein build und die geschmäcker sind eben verschieden.:)

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)

Das war der Plan, allerdings wird das Ding saumässig heiss. Ich finde der Cooler würde super passen. Allerdings würde ich den Teil mit dem i/o Blende auch noch montieren. Auch wenn ich die HP Schrotten müsste.....

lol ja..ich habe die Roten HyperX oder Corsair Olatinium im Fokus...

Zuletzt bearbeitet:
Oh biste Mod geworden Cage ? Na dann benemen sich die üblichen verdächtigen ja jetzt endlich mal etwas zivilisierter hehehe. Die MB Blocks würden sich meiner Meinung nach hervorragend machen.

Welche verdächtigen😋 Nun ja ich dachte ich komme ohne Wakü auf dem Board aus, aber die Blöcke werden wirklich elends heiss. Da nützt auch der kleine NB hinten nicht viel.

Cage ist doch schon länger Mod :hmm:

Das sehe ich auch so:)

Ist ja nicht so das ich nicht versucht habe ein Dark zu bekommen. Aber ein Ding der Unmöglichkeit ausser bei EVGA direkt, welches für ein gebrauchtes Board noch fast 400 Euro wollte :-( Aber ich muss sagen, bin zufrieden mit dem ASUS. Da kommt mein FTWW nicht dagegen an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh