Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Das Seitenteil ist jetzt endlich unterwegs zu MARTMA, damit er sich an die Arbeit machen kann. Die neue Front wird ja auch noch benötigt. An de CeBIT konnte ich noch die sLight anschauen und habe mich für die normale Version in weiss entschieden. Gerade im Zusammenspiel mit dem weissen SSD Mount und den weissen NOISEBLOCKER Lüfter sollte dies gut harmonisieren.

Ich habe nun einmal die Lichtbox von jbfem verbaut und getestet. Funktioniert einwandfrei. Die Bilder wurden noch mit dem CZ sLight geschossen welches ich ersetzen werde. Momentan bin ich dabei, das Fron sLight noch ein wenig anzupassen und mit einem neuen LED streifen zu versehen.

Nächste Woche sollte dann der EK Block für die TITAN ankommen, dann kann ich die Graka unter Wasser setzen. Was ich noch suche ist ein 50mm AGB der eine totale länge von 20 cm hat, habe ich allerdings bis jetzt nirgends gefunden :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein weiteres sehr wichtiges Teil für die TITAN GTX ist angekommen.

Bald gibt es Fotos vom Umbau der Grafikkarte. Leider fehlt die passende Backplate noch ;-)

Und hier ist natürlich noch ein Bild der EVGA TITAN GTX SC, damals frisch aus dem Karton ;-)

Zuletzt bearbeitet:
...traumhaft schön :drool:

THX....

Heute hat mir Martma noch ein Bild des Seitenteils zugestellt, trotz Pulverung konnte er ein Fenster reinhauen ;-) Dennoch besser vorher Schneiden dann pulvern. Dennoch wie immer saubere Arbeit von ihm.....jetzt muss es nur wieder heil back zu mir kommen.

Heute kurz den AGB Halter von MARTMA montiert und mit Wasser befüllt, ein wenig MAYHEMS Farbzusatz für die Optik. Bei diesem Case werde ich ja weniger ROT im Innenraum haben, da ich schwarzen Schlauch verwenden werde, bin schon gespannt wie es mit dem neuen Seitenfenster im Zusammenspiel von sLight und SSD Mount wirken wird. Aber um neue Ramsin ROT werde ich wohl nicht rumkommen. Ich liebäugle mit der PATRIOT VIPER Serie da die ein ROT haben welches dem Case nahe kommt. Aber um das brauche ich mir keine Sorgen zu machen, wird noch eine Weile gehen ;-)

Aquatuningbestellung habe ich heute auch abgesetzt. Hoffe das die Teile bis zu Ostern da sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes natürlich wurde wieder einmal das Case zerlegt......

.....damit ich den Radihalter einmal einpassen kann.

Ein kleines Stück am hinteren Teil muss weg (drehen bringt nix, dann kommen wir die (Standfussschrauben in den Weg)....

Und die MidPlate muss ja auch noch ein wenig angepasst werden, damit die Schlauchdurchführungen schön Platz haben, Dremmel wird nun geladen damit es morgen loss gehen kann :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die RADI Halterung ist montiert und hält.

Die MIttelplatte ist noch in Bearbeitung, Akku Dremmel ist nicht so das wahre :-( Muss mir wohl noch eine Kabelversion holen ;-)

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Fertig gedremelt und gefräst.

Jetzt muss nur noch das Zeugs von Aquatuning kommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rot ist der KNALLER !!!

So langsam trudeln die Pakete ein.

Der Kühler für die TITAN ist soweit Komplet und schaut gut aus.

Versandbestätigung von Aquatuning und Alphacool mit Wakükleinkrams und natürlich dem neuen Aquero 5.0 Pro habe ich erhalten. Dann fehlen noch die Martmateile, bin schon jetzt auf die Front mit dem mini sLight und natürlich auch auf das sLight selbst gespannt.

In der Zwischenzeit werde ich einmal die Anschlüsse für den Backlüfter verlängern und Sleeven. Wenn das Paket von Aquero da ist, kann ich den unteren Teil mit Pumpe montieren und die Lüfter sowie Sensoren am Aquero anschliessen. Natürlich werde ich dann auch die Graka endlich umbauen und unter Luft setzen. Da kommt mir in Sinn das ich noch Farbe holen muss um die Blende zu lackieren ;-)

Die Midplate mit durchgängigem Loch ist einfach besser :d

Schaut gut aus :bigok:

Geht mit der Stichsäge einfacher ;)

Cage`s TJ07 BloodMod v4 "Dormant Red"

Leider ist das Aquatuningpaket noch nicht angekommen, somit keine Bastelaktion über Ostern möglich, resp. Beinahe keine. Ich denke ich werde die Grafikkarte einmal unter Wasser setzen ;-)

So die Graka wäre soweit ready ;-)

Ein paar schöne Bilder dabei - weiter so!

PS: Bei einigen anderen wiederum ist die Schärfeebene sehr klein geworden und/oder der Fokus nicht ganz klar für das Auge. Eventuell noch ein bissel mit der Blendenöffnung spielen ;)
Zum Bleistift das Bild "titan_012srlnz.jpg", dort scheint die (bildlich gesprochen) vordere Ecke des Wakü-Blockes scharf zu sein.. so wie das Bild aber aufgebaut ist, guckt man auf das EK Logo und/oder den eingravierten Schriftzug aber beides ist nicht mehr zu lesen.

Danke für die Tipps. Aber eben eine gute Cam macht noch keinen guten Fotografen aus mir ;-)

Hi jbfem

- OK, die Noisblocker habe ich als Sponsoring bekommen und ich bin sehr zufrieden mit NB. Ich will ein wenig Kontrast reinringen und dafür ist das Weiss perfekt. Quasi als Abgleich mit dem weissen SSD Mount und sLight. Zudem ist das ROT vom Case wirklich sehr speziell, da beisst sich ein anderes Rot sehr schnell ;-)

- Und nein ich tausche nix, habe ja freude am basteln. Denn kannst du auch für Geld an den Mann bringen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So habe es Heute noch einmal mit Fotografien versuch ;-)

Super Danke.

Freudiges warten auf den Postmann ;-) Das Aquatuning Paket sollte heute ankommen. Ich habe mich noch dafür entschieden meinen alten Phobya (wird wohl eine Version 1 sein) abzulösen und gegen den "Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 480mm" auszuwechseln. Der schient mir noch ein wenig kürzer zu sein was mir Platz technisch passt. Dann hoffe ich doch das es bald an der Türe klingelt und ich den "neuhardwaregeruch" in die Nase kriege ;-)

So das meiste ist bereits angekommen und ich brenne darauf am Case weiter Arbeiten zu können. Aber bevor das sLight nicht hier ist, gilt es zu warten. Hier einmal einige Bilder des Aquatuning Materials für die Wakü.

Der Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 480mm

Anschlüsse, Aquero 5 und Kleinmaterial;

Nun werde ich einmal den neuen Radi verbauen, bin schon gespannt wie der sich so im Case machen wird und wie die Leistung ist.

Der neue Radi ist eingebaut und passt natürlich durch die kürzere länge perfekt.

Die neuen Verlängerungen für den Mainboard Tray von CZ sind ebenfalls angekommen, es ist die neuere Version, wo jedes Kabel der PCIE und ATX Anschlüsse, einzeln durchgeführt wird.

Wird langsam Zeit sich um die Pumpenhalterung zu kümmer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :)
(die "Combs" Version gibt es aber schon immer ;))

Zuletzt bearbeitet:
DAS DING IST EIN TRAUM =)
Bin schwer am überlegen ob ich meins in den gleichen Farben pulvern lasse ;)

Ja die Farbe kommt echt gut, danke für die Blumen. Heute habe ich gerade vernommen das die Teile von Martma unterwegs sind.
- Seitenteil mit Fenster
- Beleuchtete Frontplate
- sLight Weiss

Also gibt es bald wieder Bilder und dann kann es endlich mit dem Einbau losgehen :-)

Sehr wahrscheinlich werde ich dann noch ein neues Top Windows und eine beleuchtete 5.25 Seitenabdeckung ordern.

Das restliche Material ist bereits vollständig angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh