- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
Das Seitenteil ist jetzt endlich unterwegs zu MARTMA, damit er sich an die Arbeit machen kann. Die neue Front wird ja auch noch benötigt. An de CeBIT konnte ich noch die sLight anschauen und habe mich für die normale Version in weiss entschieden. Gerade im Zusammenspiel mit dem weissen SSD Mount und den weissen NOISEBLOCKER Lüfter sollte dies gut harmonisieren.
Ich habe nun einmal die Lichtbox von jbfem verbaut und getestet. Funktioniert einwandfrei. Die Bilder wurden noch mit dem CZ sLight geschossen welches ich ersetzen werde. Momentan bin ich dabei, das Fron sLight noch ein wenig anzupassen und mit einem neuen LED streifen zu versehen.
Nächste Woche sollte dann der EK Block für die TITAN ankommen, dann kann ich die Graka unter Wasser setzen. Was ich noch suche ist ein 50mm AGB der eine totale länge von 20 cm hat, habe ich allerdings bis jetzt nirgends gefunden :-(
Ich habe nun einmal die Lichtbox von jbfem verbaut und getestet. Funktioniert einwandfrei. Die Bilder wurden noch mit dem CZ sLight geschossen welches ich ersetzen werde. Momentan bin ich dabei, das Fron sLight noch ein wenig anzupassen und mit einem neuen LED streifen zu versehen.
Nächste Woche sollte dann der EK Block für die TITAN ankommen, dann kann ich die Graka unter Wasser setzen. Was ich noch suche ist ein 50mm AGB der eine totale länge von 20 cm hat, habe ich allerdings bis jetzt nirgends gefunden :-(