Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zeug ist richtig Geil. Mein Traum ist es auch ein schön moderne Haus mit vielen und große Glasflächen mit dieser Art von Glas. Aber dachte mir schon das es sehr teuer ist :/
Aber für´s TJ wäre schon auch cool. Müssten da nicht auch verschiedene Farben möglich sein?

Wie erwartet viel zu teuer. :heul:

@crank6868

Farben sind machbar, wenn man sowas als Folie einfach zwischen zwo Platten klebt kann man sich die Platten ja aussuchen.
Also z.b etwas dunkles oder Farbiges als erste platte und die zweite dann ganz normal klar.

Mit einem abgedunkelten Glas schaut das dann sicher nach ganz Schwarz aus.

So, es fehlt noch am Feinschliff und es gibt noch einiges zu tun. Aber dennoch weit genug, dass ich mein Büro wieder aufräumen und ein Crysis 3 wagen konnte.

Beim Mod muss ich mich noch ums Kabel Management kümmern, dass Front sLight fehllt noch, der sTray muss wohl noch auch noch rein und ein neues Top Windows muss ich auch noch haben. Außerdem habe ich mich ein wenig in den kryographics Titan Kühler mit der gekühlten Backplate verguckt ;-)

Habe gerade erfahren das die letzten Teile unterwegs sind. Dann geht es auch hier wieder einmal weiter.

Folgendes gibt es noch zu tun

- sTray montieren
- Front und mini sLight installieren
- Netzteil Kabel kürzen und ein wenig Ordnung im Keller schaffen.

Da passen doch die momentanen Ferien gut. :d

Wenn der Postbote klingelt :fresse2: Trotz Ferien und vor dem 1. Kaffee und Frühstück gleich ausgepackt und zumindest ein Teil mal kurz angetestet.....

So aber jetzt heisst es Frühstück holen.....

Sieht echt gut aus :)

Was ist denn das für ein schwarzer Schlauch? Ist das der von XSPC?

Am Abend noch kurz das neue mini sLight von MARTMA getestet. Dieses ist natürlich um einiges besser verarbeitet, als mein Erstes eigenes welches ich zusammengebastelt habe. Aber so beleuchtet kommt die Front gut rüber.

Muss mir morgen noch ein Gewindebohrer besorgen. Ich möchte die Front auch unten verschraubt und nicht geklebt haben.

@moritzl
Es handelt sich hier um "Tygon R3400 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Black", kein billiges Stück, aber nach dem Masterkleer & Primochill weitaus das genialste was ich verlegt habe.

Alles klar. Der Schlauch hat aber nicht die Beschriftung vom transparenten tygon oder?

Doch, aber wenn du den Schlauch schlau verlegst sieht man es nicht.

Na dann hast du es ja richtig gemacht :)

:d Die Stücke wo du es nicht verhindern kannst in den Keller verlegen, da stört es nicht. Ich bestelle immer 2 Meter Schlauch, dann hast du genug Reserve und kannst den Text auch rauschnippseln. Klar, fast ein wenig schade, aber schlussendlich soll das Bild stimmen.

Letzter Ferientag und ich bin soweit mit der Kiste fertig :love: Ich habe die Front auch unten noch mit Schrauben befestigt. Dazu habe ich in die normalen Halter von MARTMA einfach noch das passende Gewinde mit einem Gewindebohrer reingeschraubt. Als Top Window habe ich vorerst noch jenes von REDSix genommen welches ich zum Case dazu bekommen habe.

Ich bereue es nicht das Schwarze Case gegen dieses in DORMANT Red ausgetauscht zu haben. Mir gefällt die Farbkombi und ich glaube das ganze wirt dennoch sehr harmonisch und passt sauber zusammen. Die Teile von Markus sind wie immer TOP. Der Mainboard Tray von CZ erüfflt seinen Zweck und passt für mich ideal zum Ganzen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich richtig gut aus mit dem rot :love:
...ich muss aber leider sagen dass das topwindow gar nich passt da muss noch deine eigene note rein ;)

Cage`s TJ07 BloodMod v4 "Dormant Red"

jup Top Windows wird noch angepasst. Will mir aber die Zeit nehmen um ein passendes Design zu suchen.

Nun geht auch hier noch ein wenig etwas, aber so mit Weiterbildung und Baby zu Hause wird die Zeit schon ein wenig knapp. Man findet ja immer etwas was man verbessern will und ich habe bereits einige Dinge angepasst.

- Die TITAN ist jetzt mit einem kryographics und der passenden aktiv XCS Backplate gekühlt.
- Ich habe einen neuen AGB verbaut und lasse das Wasser durch ein Steig- in diesem Fall ein Senkröhrchen laufen. Somit gibt es absolut kein plätschern oder so mehr.
- Ich habe den neuen Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 200, verbaut. 1A das Teil. Sehr kompakt.
- Ich habe bei der Pumpe ein Ablassventil eingebaut.
- JBFEM hat mir eine neue Platine, mit 3 PIN MOLEX Konnektoren, für die Lichtbox spendiert.

Leider ist bei mir der "Keller"noch nicht vorzeigbar. Damit sich das ändert habe ich nun Custom Kabel bei ICEMODZ bestellt. Ich habe bereits einen Satz Kabel für den NCASE MAMBA Mod bestellt und muss sagen, die Arbeit ist der Hammer. Ich habe mich für folgende Farb Kombi (siehe Bild) entschieden, damit wieder etwas Farbe ins Case kommt. In der Abbildung handelt es sich um Verlängerungen, aber ich habe passende Kabel für an mein Netzteil bestellt, so sollte endgültig Schluss mit dem Kabelsalat sein.

Da ich eh noch durch den NCASE Mod Arbeit für MARTMA habe, wird sicherlich auch ein neues TOP Windows für mein TJ07 angefertigt. Muss mir noch Gedanken zum Design machen ;-)

Momentan habe ich neben der TITAN noch eine EVGA 640er als PhysX Karte verbaut. Dies ist aber eher eine Spielerei und wird sich wohl nicht im Case halten können.

Es wird also sicherlich nicht langweilig und ich kann noch einiges verbessern...... TJ07 = never ending love Story :-)

Operation Kabelmanagement und Sauberer Keller kann bald beginnen.

Ich habe mir 1m SATA Kabel geordert damit ich die Kabel schön verlegen kann Ich habe mich für die runden akasa Kabel entschieden, da man die Kabel beim Board ebis auf den Stecker so oder so nicht sehen kann und somit ein Sleeven keinen Sinn macht. Zusätzlich werde ich den 80er (2.5cm) Lüfter gegen ein 1.5cm tiefes Modell von NOISEBLOCKER auswechseln. Der ist viel dezenter im Case unter zu kriegen.

Ausserdem hat mir Mundi von icemodz.com heute ein Bild eines meiner Kabel zugestellt. Ich denke das wird recht gut kommen. Bin gespannt auf das Set wenn es dann hier ist.

Zusätzlich habe ich im Keller beid er Pumpe noch ein Ablassventil installiert, davon gibt es dann aber Fotos, wenn die Kabel da sind. Natürlich auch vom unaufgeräumten momentan Zustand ;-)

Ich nehme an das sind ebenfalls die aus seinem SHOP. Haber mir da auch gleich welche bestellt.

Die (Bild) sind anders. Die stealth Version sind die gleichen.
LuthroO hat noch eine andere Variante : Platte mit Löcher wo die Adern durchgeführt werden müssen. Aber der Versand ist ja Mörder aus Amiland.
Hab Icemodz gleich mal gebookmarked. :love:

Habe gestern das Paket bekommen. Muss sagen 1A. Werde die Dinger nun noch testen, da mein Netzteil nicht im Angebot war und Mundi da einiges anhan Fotos und co, erledigen musste. Aber die Kabel sehen top aus.

So ich bin zurück aus dem Urlaub im Schwarzwald und habe noch 2 Wochen Ferien. Nun ist auch mein Netzteil komplet mit den neuen Kabel ausgestattet und ich will mich endlich um das Kabelmanagement kümmern.

Ein neues Top Windows habe ich ebenfalls bei Martma in Auftrag gegeben. Dann kann ich den Mod quasi abschliessen..... :-) :-( oder eine 2. TITAN suchen hehehe

Nun habe ich kurz das Netzteil getestet. Alles funktioniert wie es soll. Nun geht es am Nachmittag nach Weil am Rhein wo ich das neue TopWindows von Martma auf dem Postfach abhole. Dann sollte ich alles zusammenhaben.

Ich würde in Weil am Rhein verweilen.......... ein kleiner Schoppen hat noch niemanden geschadet. :xmas:

Blood mod : das Ding blutet ja Kabel!!

Sieht echt super aus! Ich liebe das Rot.

Ich würde in Weil am Rhein verweilen.......... ein kleiner Schoppen hat noch niemanden geschadet. :xmas:

Schade habe ich erst jetzt gesehen. Aber hei, ich bin öfters dort, wir können ja einmal abmachen ;-)

Nene, Missverständnis! Ich war Ostern in der Gegend........
War eigentlich nur als kleines Wortspiel gemeint.

Aber wenn ich mich wieder mal da rumtreibe geb ich Bescheid.
Gleiche gilt für dich wenn du in den Großraum Hamburg Süd kommst. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh