Nun geht auch hier noch ein wenig etwas, aber so mit Weiterbildung und Baby zu Hause wird die Zeit schon ein wenig knapp. Man findet ja immer etwas was man verbessern will und ich habe bereits einige Dinge angepasst.
- Die TITAN ist jetzt mit einem kryographics und der passenden aktiv XCS Backplate gekühlt.
- Ich habe einen neuen AGB verbaut und lasse das Wasser durch ein Steig- in diesem Fall ein Senkröhrchen laufen. Somit gibt es absolut kein plätschern oder so mehr.
- Ich habe den neuen Aquacomputer Durchflusssensor mps flow 200, verbaut. 1A das Teil. Sehr kompakt.
- Ich habe bei der Pumpe ein Ablassventil eingebaut.
- JBFEM hat mir eine neue Platine, mit 3 PIN MOLEX Konnektoren, für die Lichtbox spendiert.
Leider ist bei mir der "Keller"noch nicht vorzeigbar. Damit sich das ändert habe ich nun Custom Kabel bei ICEMODZ bestellt. Ich habe bereits einen Satz Kabel für den NCASE MAMBA Mod bestellt und muss sagen, die Arbeit ist der Hammer. Ich habe mich für folgende Farb Kombi (siehe Bild) entschieden, damit wieder etwas Farbe ins Case kommt. In der Abbildung handelt es sich um Verlängerungen, aber ich habe passende Kabel für an mein Netzteil bestellt, so sollte endgültig Schluss mit dem Kabelsalat sein.
Da ich eh noch durch den NCASE Mod Arbeit für MARTMA habe, wird sicherlich auch ein neues TOP Windows für mein TJ07 angefertigt. Muss mir noch Gedanken zum Design machen ;-)
Momentan habe ich neben der TITAN noch eine EVGA 640er als PhysX Karte verbaut. Dies ist aber eher eine Spielerei und wird sich wohl nicht im Case halten können.
Es wird also sicherlich nicht langweilig und ich kann noch einiges verbessern...... TJ07 = never ending love Story