Cage`s TJ07 BloodMod v5 "Dormant Red"

sLight ist soweit ready, die Löcher und Shots passen 1A

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

Hier noch die neue Front im gewohnten Design und das Seitenteil mit dem Rauchgrauen Fenster. Natürlich noch mit der Schutzfolie ;-) Wie immer saubere und schöne Martma Arbeiten ;-)

Und hier noch die Mobo Tray Verlängerung von CZ und ein TopWindow aus dem MP von Martma ;-)

Und noch die Pumpenhalterung vorbereitet ;-) Aber jetzt geht es mal in die Heia.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cage`s TJ07 BloodMod v4 "Dormant Red"

So die Pumpe wäre soweit montiert. Sollte gut entkoppelt sein, so wenig Schlauch wie möglich genommen. Allerdings e1 Winkel mehr verbaut. Sollte aber kein Problem sein, da ich wohl mit max. 2 x 90° und 1 x 45° Winkel auskommen werde.

Ach ja, es handelt sich hier um eine Dual Laing Pumpenhalterung von CZ die ich ein wenig Zweckentfremdet habe. Aber das Teil ist sehr günstig und die Pumpe wird so sauber entkoppelt. Und es sieht auch sauberer aus als nur mit einem Shoggy, zumindest meiner Meinung nach ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leider kaum Zeit und morgen geht es schon wieder in die Schule :-( Aber ich habe heute noch kurz die Kabel für den Vandalismus Taster verlängert. Ohne diese Aktion hätte ich das Kabel quer über den Mainboard-Tray ziehen müssen was scheisse aussieht.

Habe mich hier für MDPC-X Sleeve COLOR-X entschieden. Ein wenig Farbe dar ja schon sein ;-)

Heute habe ich die Kabel des NB-Multiframe® S-Series 80mm Lüfter verlängert und natürlich auch gleich gesleevt ;-)

Und wenn ich schon dabei war, habe ich mir auch gleich 2 Temperatur Sensoren des Aquero 5 vorgenommen.

hmmmm.....so langsam müsste ich wohl die Hardware einbauen ;-)

Kampf dem Kabelsalat ;-) Ich denke soweit auf dem richtigen Weg. Die Lichtbox von JBFEM macht sich super im Case und wird mir einiges zur Ordnung im Case beitragen.

Genug Anschlüsse um die Beleuchtung der folgenden Komponenten zu übernehmen:
- sLight
- Front sLight
- SSD Mount
- S Tray Light

Deckel drauf und schon sieht es doch sehr sauber aus. Die KABELKLAMMER von MDPC-X erledigen den Rest.

Und der zusätzliche Poweranschluss für die PCI-E Slots des Mainboards habe ich auch noch gleich gesleevt. Kommt zwar erst zum Zug, wenn mehr als eine Graka verbaut ist. Aber mann weiss ja nie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das richtige Bastelwetter und, trotz Handicap (Mit Brotmesser geschnitten),mit nur 9 gesunden Fingern habe ich ein wenig an meiner Kiste weiter gemacht.

Backplate und 80er Noiseblocker sind montiert,

EVGA Titan SC und EK Cooler & Soundkarte haben ihren Platz ebenfalls gefunden.

Soweit alles sauber angeschlossen und der Tygon geht wirklich easy zum verlegen

CZ Trayverlängerung gepaart mit den MARTMA AGB Halterungen und einem 25er AGB. Power Kabel sind ebenfalls schon bereit.

so langsam geht es in den Endspurt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein TJ07 und man leidet unter Schlafstörungen. Um 07:00 ging es weiter---->

Mainboard Tray und Kabel für Board und Graka sind soweit verlegt......

Der Kreislauf ist ebenfalls geschlossen. Der Tygon geht wirklich 1A zum verlegen.

Als nächstes werde ich die SATA Kabel anschliessen und soweit verlegen. Dann geht es an den Keller und die Stromversorgung.

Sehr, sehr schick - trotz nur 9 Fingern ;)
Ist das ein Hochglanz Tray oder sieht das nur so aus?

Nein ist eher mattes Acryl. Model von CZ....aber eben, fotografieren fällt mir nicht leicht

Ne ne, nicht falsch verstehen, die Bilder sind gut geworden!!
Eventuell ist die Belichtung beim 2. Bilderbeitrag von heute nicht ganz optimal, aber da kann man drüber streiten.
Knipst du mit Blitz?

na habe ich mit eine Fotolampe geschossen ;-) Aber eben......

Like so much....;)..besonders das sehr saubere verlegen der Kabel, schon eine Augenweide...weiter so...;)

Sag mal, wie willst denn die ganzen Lichter steuern ?..per Schalter oder Software ?

Schaut echt gut aus cage :bigok:
Vorallem das rot ist halt einfach :drool: ohne Ende :d

Verdammte scheiße ist das wieder mal lecker!!
Die martma backplate: booooohhh!
Auch das rot gefällt.

Chappeau!

THX Leute :-)

So Wasser marsch !!! Wie immer ein spannender Moment, alles dicht? Alles sauber verlegt? Durchfluss OK?

.....alles im i.o....Kreislauf ist dicht. Im Moment lasse ich das ganze ein wenig laufen um sicher zu sein das alle Luft draussen ist.

Ich denke die 100 L/h sind genug Durchfluss

Die Pumpe rennt ja nur auf 75%, bei 100% habe ich ca. 160L/h Durchfluss, aber halt auch Strudelbildung im AGB ;-) Wie weit runter darf man eine LAING eigentlich regeln????

Zu der Frage wegen dem Licht, ich gehe da nach der Regel, weniger ist mehr ;-) PC an = Licht an. Das Graue Fenster dämmt da schon noch einiges ab.

Wieso eigentlich der 80mm Lüfter ? Hast doch alles unter Wasser? Und ich finde ihn leider nicht so hübsch. Aber dir muss es ja gefallen ;)

Die Laing darfste runter regeln bis sie entweder aus ist oder du kein Durchfluss mehr hast ;)

Schaut echt lecker aus!

na ja ein Lüfter der noch ein wenig die Luft raussaugt ist schon OK, auch wenn das meiste unter Wasser ist.

THX@O$$!ram, dann habe ich ja noch genug Luft gegen runter.

Kommt gut ;-)
Aber Cage, wenn de jetzt wieder fertig bist - was is das nächste?

Crysis3......Far Cry3......BF4.........NAS Projekt.........HTPC.........Velodyne....... wird mir bestimmt nicht langweilig....

und äh Chlu, es haben dir bereits mehrere TJ07er gesagt......fertig ist man nie ;-)

Crysis3......Far Cry3......BF4.........NAS Projekt.........HTPC.........Velodyne....... wird mir bestimmt nicht langweilig....

und äh Chlu, es haben dir bereits mehrere TJ07er gesagt......fertig ist man nie ;-)

Ich weiss, Ich bin ja auch noch ned fertig. Überlege mir immer noch ob ich mein Netzteil auswechseln soll, da meines noch nicht komplet Modular ist....
Aber ich kenn dich gut genug, dass es nicht lange dauern wird, bis es Dich auch wieder unter den Fingern juckt...
:banana:

Bevor ich mich um die nächsten Projekte kümmern, geht es erst mit diesem Weiter. Soweit alles Dicht und am laufen. Aber noch lange nicht fertig. Im Moment ärgere ich mich gerade mit Windows 8 rum, da ich die automatischen Updates nicht zum laufen kriege :-(

Aber zumindest der erste Optische Eindruck mit dem Seitenfenster kann ich bieten :-) Mir gefällt es sehr.

Ich hoffe ich finde noch eine Lösung für das Software Problem und dann kann ich mich wieder um das Case kümmern. Feintuning usw.

Schaut klasse aus :)
Die Farben passen zwar immer gut zusammen aber das Case in Rot gibt dem ganzen doch wieder frischen wind.

Ist das Seitenfenster leicht abgedunkelt oder wirkt das nur auf dem Foto so?

Soweit so gut, die Updates funktionieren wenn ich über Wlan gehe, somit kann ich mich spöter um das Problem kümmern.

Zum Seitenfenster. Ja das habe ich bewusst so gewählt. Wenn der PC aus ist, siehst du quasi nicht ins innere. Werde dann noch Fotos nachreichen....

So, habe heute kurz ein Foto im Ruhezustand geschossen. Da sieht man relativ gut wie dunkel das Fenster ist ;-)

ääääähhhhh... ich weiß warum Du nix über Netzwerkleitung kriegst!! Wenn Du den Stecker am PC anschließt statt an den Lautsprecher zu hängen......................

Sieht schöööööööön aus!

Das kommt echt klasse mit dem Fenster :bigok:

Sowas in der Art würde mir an meinem Case auch gut gefallen, muss aber erstmal für die Innen Beleuchtung sorgen sonst wirds zu dunkel.
Ne alternative wäre noch Schaltbares Glas wie hier z.b INTERPANE ipaview CF - einfach genial - YouTube
Ist nur eine Folie die zwischen den scheiben eingeklebt wird wie man das ja schon ewig macht, nur zum preis findet sich da nix und ob es sowas auch nur als Folie für kleine Fenster gibt... ich hab noch nix dazu gefunden und Teuer wird es sicher auch sein :/

Wir haben so was in der Firma.....ein Meetingraum und auf Knopfdruck Einsicht ins Servicedesk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh