Call of Duty 2 Demo da!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man die server sind vllt lahmarschig... 51,3kb/s :motz: ich hoffe das sich der dl wenigstens lohnt
 
seta cg_drawFPS "simple" = FPS anzeige
seta r_displayRefresh "75 Hz" = eure Monitor Hz angeben

:) habe durch tweaks 50-200FPS

Fraps stinkt, viel zu lahm und ungenau.
man muss nur wissen wo man sucht.

aber da ich schon für CoD massig Configs geschrieben habe :fresse:
 
Lad dir Fraps runter. Das ist gut das Proggi. Da ist dann die gelbe Anzeige bei.

greets

oh komme wohl zu späääät^^
 
also ich hab nochmal nachgeschaut wieviel fps ich hab, da ich beim ersten zocken auch der Meinung war dass es recht flüssig lief.
Mein System:

Pentium 4 2,66 Ghz
MS-6701 (MD5000)
2 x 512 MB Infineon
Sapphire 9800 pro 128 MB

So wie gesagt empfand ich es sehr flüssig, und dies wunderte mich, da ich selbst BF2 net zum laufen bekomme. Hatte die settings auf medium, was auch nur geht und auflösung bei 1024 * 7schießmichtot. Fraps zeigte zu meiner Überraschung im Gefecht konstante 20 fps an und es lief flüssig ?! wie geht sowas? In anderen Games würden sich 20 frames durch extreme Ruckler äußern, aber die demo läuft komischerweise recht gut.

Und ich dachte schon ich müsste mir neue Hardware anschaffen um es zocken zu können.
 
durch die falschen Hz einstellungen im spiel (default 60Hz) muss der monitor erst umswitchen, aber wie gesagt kann man ändern.

entweder ihr machts im spiel per console (unter game settings/console=on) oder ihr geht unter eurem cod verzeichnis /main/players/default und dann einfach die config öffnen.

ich empfehle hier den MFC editor, da beim normalen alles verzogen wird.

aber ich habe es geschafft mich bei schwer nur mit dem karabiner ohne zoom durchs spiel zu kämpfen, immer headys :bigok:
 
Jetzt hab ich die demo mit den briten und den deutschen durch.
Die sollen mal ne MP demo rausbringen :fresse:
 
Kampfwurst schrieb:
aber ich habe es geschafft mich bei schwer nur mit dem karabiner ohne zoom durchs spiel zu kämpfen, immer headys :bigok:
Nicht nur du :bigok:
Als alter CoD veteran ist es auch nicht besonders "schwer"
Ich hab mal cod[1] aus fun nur mit karabiener durchgezockt :lol:

/edit: wollte eigentlich editieren..
 
MP würde echt geilo werden, aber eins ist gesagt das game ist gekauft.
jap bin auch cod veteran, hab da in diversen clans mitgezockt wie FGP,RPB,UWK.
aber einige sachen müssen sich noch bessern:
1. hardwarehunger
2. mehr einstellungen für sound (bitzahl)
3. mehr einstellungen oder autoerkennung der Hz vom monitor, um nicht den monitor erst umzuswitchen zu müssen.
4. pistolen habe ich vermisst
5. nades autowerfen ist doof und nicht abstellbar = zu ungenau

aber sonst verheißt die demo auf gutes, wenn ich mir da mal anschaue wies bei der CoD demo war und dann zur final :bigok:
 
Kampfwurst schrieb:
MP würde echt geilo werden, aber eins ist gesagt das game ist gekauft.
jap bin auch cod veteran, hab da in diversen clans mitgezockt wie FGP,RPB,UWK.
aber einige sachen müssen sich noch bessern:
1. hardwarehunger
2. mehr einstellungen für sound (bitzahl)
3. mehr einstellungen oder autoerkennung der Hz vom monitor, um nicht den monitor erst umzuswitchen zu müssen.
4. pistolen habe ich vermisst
5. nades autowerfen ist doof und nicht abstellbar = zu ungenau
Ich war auch schon in vielen clans, aber in letzter Zeit spiele ich kein CoD mehr weil es immer mehr cheater gibt. PB sux sowas von das glaubt man kaum. Ist schon fast wie bei cs...
Ich hoffe bei CoD² wird es besser.
Zu1: Hardwarehunger? Aso ich zock auf 1280x1024 mit 4xaa und sonst alles max. Aso ruckeln hab ich bei mir nicht gemerkt.
Okay, nicht jeder hat jetzt einen Leistungsstarken Pc aber dann muss man halt die Quali. was runterschrauben.
Zu2: Jup, aso ich hab mich auch gewundert wo die ganzen Einstellungen bleiben.
Zu3: s.o
Zu4: Jup, wenn man die pistole will, muss man seine mp fallen lassen hö? :fresse:
Zu5: Sehe ich genauso. Stell dir mal vor man müsste Harbor (die map in der nades alles entscheiden können) mit autowerfen spielen.
 
nochmal... bei denen es nicht flüssig läuft einfach force direct x 7 anschalten und schon läuft es flüssig, an der grafik ändert sich nichts. das das was mit direct x 7 zutun hat bezweifle ich mal ist auch sch... egal, hauptsache es läuft und gut.
 
natürlich ändert sich die grafik -.- es sind keine shader mehr da und das fällt schon sehr auf
 
Läuft bei mir nicht :(

Wenn ich das Spiel starten will kommt kurz der Cod Startbildschirm, welcher nach 1 Sek. weggeht und dann wars das. :heul:
 
van schrieb:
nochmal... bei denen es nicht flüssig läuft einfach force direct x 7 anschalten und schon läuft es flüssig, an der grafik ändert sich nichts. das das was mit direct x 7 zutun hat bezweifle ich mal ist auch sch... egal, hauptsache es läuft und gut.

Was hast du denn für ne Grafikkarte?
 
Papercut59075 schrieb:
natürlich ändert sich die grafik

hast recht.. ist mir am anfang nicht aufgefallen da beim fahrenden auto! naja dann läufts doch nicht flüssig bei mir... sch...:grrr:

@blennitom
9800pro, brauche aber wies aussieht eine neue für cod2.
 
joo geil hab's mir auch mal eben runtergeladen, ging ziemlich fix
knappe 45min.

ist schon ganz geil, und laufen tut's auch superflüssig.
Die Grafik ist schon besser wie die anderen Teile, etwas verfeinert eben
und war ja eigentlich auch klar das es sich nicht völlig verändert.

Nur das waren jetzt 670Mb für ein Level? muß ja dann Gigantisch groß werden das Game.

Also ich werd's mir auf jedenfall holen, da ich solche Spiele :love:
 
naja die levels nicht.
aber die ganzen spiele bibloteken, waffen, models, fahrzeuge und texturen brauchen viel.
die levels sind ja nur zusammengesetzt aus all diesen sachen, wenn man 2 level hätte wärs bestimmt nicht so groß ausgefallen sprich verdopplung.

aber eine stelle ich lustig :d
wo der arme fußsoldat die tür eintretten will und dann ds MG42 die tür und den in kleinholz verwandelt :shot:
da war ich bei 25FPS angelangt als ich direkt neben dem stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo jetzt auch !
Kann bestätigen das die Performance inakzeptabel ist!

Also COD2 wird erstmal kein Releasekauf werden, will erst einmal wissen ob die Performance in der Full besser ist !
 
also ich weiß ja nicht nur eine mission kann das sein? und dafür 3h gesaugt weil der server so verdammt lahm war... aber so grafik schick, spielgefühl hammer :d
 
gamestar.premium war noch langsamer hab bei gamershell nen halbwegsbrauchbaren server gefunden *naja der einzigste wo der dl startete :fresse:*
 
die demo hat doch noch lääängst nicht die performance wie die vollversion sie haben wird, das ist doch immer so. versteh gar nicht wie man dann jetzt schon sagen kann kauf ich nicht oder sowas. Das ist nur ne demo und kein fertiges spiel.
 
Hehe, ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir ist die Performance TOP :fresse: -->
Demo wird geladen und sobald das erste Bild erscheint, schwupp, REBOOT. Ist echt lustig. Hab schon neue Catalyst drauf, aber das hat nichts dran geändert. :)
Das wird wohl so schnell nix bei mir mit dem COD2 spielen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den dirketen vergleich zu DoD:Source?
Hab eigentlich gedacht, ich hol mir DoD aber bin nun unsicher...
 
dod ist doch afaik nen reiner multiplayer.
die atmosphäre in cod ist wie immer traumhaft :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh