Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur duKampfwurst schrieb:aber ich habe es geschafft mich bei schwer nur mit dem karabiner ohne zoom durchs spiel zu kämpfen, immer headys
Ich war auch schon in vielen clans, aber in letzter Zeit spiele ich kein CoD mehr weil es immer mehr cheater gibt. PB sux sowas von das glaubt man kaum. Ist schon fast wie bei cs...Kampfwurst schrieb:MP würde echt geilo werden, aber eins ist gesagt das game ist gekauft.
jap bin auch cod veteran, hab da in diversen clans mitgezockt wie FGP,RPB,UWK.
aber einige sachen müssen sich noch bessern:
1. hardwarehunger
2. mehr einstellungen für sound (bitzahl)
3. mehr einstellungen oder autoerkennung der Hz vom monitor, um nicht den monitor erst umzuswitchen zu müssen.
4. pistolen habe ich vermisst
5. nades autowerfen ist doof und nicht abstellbar = zu ungenau
van schrieb:nochmal... bei denen es nicht flüssig läuft einfach force direct x 7 anschalten und schon läuft es flüssig, an der grafik ändert sich nichts. das das was mit direct x 7 zutun hat bezweifle ich mal ist auch sch... egal, hauptsache es läuft und gut.
Papercut59075 schrieb:natürlich ändert sich die grafik
-> FrapseLemenT schrieb:hmmm,
Wie kann ich bei der DEMO die Frames anzeigen lassen ?
John_Q schrieb:Gibts schon schnelle Server? Hab jetzt keinen Bock mit 65kb zu ziehen.
Katzenstreu schrieb:
Hi,
ich lade gerade mit 833 kb/s, und das mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Da sind schon ein paar gute bei