Muza
Enthusiast
Jo, ich meint eigentlich von der Grafik.. Spielerisch wirds schwierig, das stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, also ob man die source engine bei dod:s als so gut umgesetzt sehen sollte...MaLi schrieb:von der grafik ist klar dod wegen der source engine besser, und weniger hardwarehungrig
oh kinners, ihr gluecklichen...MaLi schrieb:lol!
ich mach das game heut an, um das mal auf veteran durchzuspielen. alle details aus scheiss am höchsten eingestellt (obwohl ich wusste das das wieder so ruckelt) und was passiert.... es läuft auf alles hoch 1280x1024 4AA 4AF komplett flüssig
sry, aber die engine ist um meilen besser. allein die texturen, sollen ja die ersten 512mb-nutzer sein.Skybue schrieb:also ich hatte mit meinem System 2600+ 1GB Ram und ner MSI 6600GT im durchscnitt bei AA4 und alles auf High mit 1024*784 so 10-15 Frames, aber irgendwie kamm des mir sehr flüssig vor . Alles die Grafik ist ja jetzt nett so der Hit ne, ne du also da fande ich ehrlich gesagt CoD 1 schöner. Auch sehen die Screenshots besser aus als das Orginal.
Ausser die feuer und rauch effekte die sind sehr geil. Das Wasser sieht aber total scheiße aus.
naja, selbst schuld..../configure schrieb:also ich hab die demo seit gestern laufen. muss auf meinem 23" benq die demo in 1920x1200 laufen lassen und hab im spiel so 30 frames mit allem im spiel hochgeschraubten details und 2x AA auf meiner x850 xt 1GB ram und nem winchester +3000 ... also performance mäßig find ich nicht das das ding schlecht ist. und bis zur gold is ja noch n bissl hin !
na das wolln wir aber mal hoffen...Stratowski schrieb:Ne Quatsch, aber ich denke das bis zur Vollversion noch was gemacht wird.
NackterGolfer schrieb:aber irgendwie kennen wir das alle schon mit der 88 in Afrika, den Sandschutzmasken der Deutschen und den Dauerstukaattacken in die man sowieso nicht eingreifen kann außer es wird ne Actionszene draus.
rOflRudiPudi schrieb:Aha ein Veteran unter uns. Wie alt sind Sie denn? 94 Jahre? lOl
NackterGolfer schrieb:So, auch mal gesaugt und inschtallierd. Was soll ich sagen als uralt 3D Shooter Veteran der seit '92 mit Wolf3d, spear of destiny diesem komischen Aliennachfolger dessen Name mir nicht einfällt, Doom1+2 und Riseofthetriads groß geworden ist? Geändert hat sich in all den Jahren nicht viel am Genre, auch die Gegner sind immer noch langweilig gleich, gerade bei einem WK Shooter müsste es doch ein leichtes sein verschiedene Ränge (damit meine ich mehr als 5 pro Figur) zu integrieren die dann auch alle anders aggieren.. scheinbar hat man darauf keinen Bock, viel arbeit wäre es nämlich nicht.
Was sich verändert hat ist die Tendenz zur ausgefeilteren Aktschon mit viel Effekten, aber selbst die bringen nicht das Feeling rüber wie damals als man noch durch Labyrinthe lief, die Musikbegleitung abartig horrormäßig war, die Lebensenergie niedrig und hinter der nächten Ecke ein Gegner lauerte vor dem man regelrecht schiss hatte weil man das Level dann komplett neu spielen musste wenn man ihn nicht sofort entdeckte. Heute sind es massenhaft Gegner deren Verhalten merkwürdig einseitig ist, kurzweil Action die enorme Ressourcen frisst. Warum bekommen es andere hin bei viel weniger MB komplette Welten zu verpacken die auch noch schneller zu laden sind und dennoch mehr tiefgang besitzen? Ich dachte eigentlich nach OFP wäre das Zeitalter angebrochen das man nur noch in riesigen Landschaften aggiert, denkste, BF2,BF, Mohaa, und auch COD tun es einfach nicht. Andere Beispiele WW2 online oder gar GTA San Andreas.. wobei letzteres noch nicht der Shooter ist der es sein könnte..
Außerdem hängen mir die WK2 Shooter langsam zum Halse raus es gibt zu viele und sie sind bislang alle zu einseitig gewesen...
hoffentlich könnt ihr hier rauslesen das ich nicht der Fan von 0815 Action bin sondern eher richtung realistische Simulationen tendiere, die Mischung daraus macht's.
Laufen tut es astrein, aber irgendwie kennen wir das alle schon mit der 88 in Afrika, den Sandschutzmasken der Deutschen und den Dauerstukaattacken in die man sowieso nicht eingreifen kann außer es wird ne Actionszene draus.