.arG!
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das auf jeden fall, auch das, was die soldaten von sich geben, wirkt um laengen besser...EierFanta schrieb:Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Demo, hoffentlich sind die Multiplayer Maps auch so genial. Die Atmosphäre kommt noch besser rüber als bei CoD oder CoD-UO, darauf kommts ja auch letztendlich an.
NackterGolfer schrieb:So, auch mal gesaugt und inschtallierd. Was soll ich sagen als uralt 3D Shooter Veteran der seit '92 mit Wolf3d, spear of destiny diesem komischen Aliennachfolger dessen Name mir nicht einfällt, Doom1+2 und Riseofthetriads groß geworden ist?
oh ja! nur leider waren sie damals nicht wirklich so, wie du sie jetzt in erinnerung hast...OuncleTom schrieb:Hmmm das waren noch wirklich tolle Zeiten die ich sehr vermisse!
Soulfly16 schrieb:warum sollte es ohne Dx9 effekte laufen?
ATIjünger schrieb:So, hab es mir auch mal gezogen und ausführlich durchgespielt. Finde es grafisch nicht wirklich besser als Medal of Honor "Pacific Assault".
Soulfly16 schrieb:...und wer sollte denn die effekte ausgestellt haben?
Soulfly16 schrieb:..zwar nix welt bewegendes aber
Stratowski schrieb:Sieht mit DX9-Effekten zumindest besser aus.
silent.hill schrieb:hab die demo, bei mir läufts erst ab 800x600 einigermaßen flüssig ... is das ein witz? mit 25 fps auf 1280 rumtuckern???
zum vergleich: beim vorgänger hab ich nie weniger als 60!!!
also, irgendwas is hier faul. wie soll ich rausfinden, ob die vollversion genau so bekloppt is? *g*
ansonsten is das spiel, was man davon sehen kann, ziemlich geil. aber wie gesagt: unter 40 fps? ne, danke ...
Eagleone19 schrieb:@soulfly16 bei dir läuft es so gut weil es die dx9 effeckte ne GANZ darstellt , wie bei HL2 da haben die ganzen FX karten die probleme das sie ne ganz alle DX9 eff. darstellen!
silent.hill schrieb:hab die demo, bei mir läufts erst ab 800x600 einigermaßen flüssig ... is das ein witz? mit 25 fps auf 1280 rumtuckern???
zum vergleich: beim vorgänger hab ich nie weniger als 60!!!
also, irgendwas is hier faul. wie soll ich rausfinden, ob die vollversion genau so bekloppt is? *g*
ansonsten is das spiel, was man davon sehen kann, ziemlich geil. aber wie gesagt: unter 40 fps? ne, danke ...