van schrieb:stell doch einfach force direct x 7 an dann läuft es auch gut!
Das ist ein Scherz oder?`Direct X7 Forcen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
van schrieb:stell doch einfach force direct x 7 an dann läuft es auch gut!
Hey danke für die Serverliste, ziehe au grad (mit240kb/s 2000 DSL).Katzenstreu schrieb:
Hi,
ich lade gerade mit 833 kb/s, und das mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Da sind schon ein paar gute bei
MaLi schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOL
das zieht ja an der performance wie scheisse, da fährt man mit dem jeep durch die gegend, glatter boden, kein strauch, der horizont wabelt irgendwie, und alles ist so scheisse (vielleicht weils auch geruckelt hat). hoffentlich ist die story gut, dann kann ich auch mit schlechter grafik leben.
LOOOOOOOOOOOOOOL
das zieht ja an der performance wie scheisse, da fährt man mit dem jeep durch die gegend, glatter boden, kein strauch, der horizont wabelt irgendwie, und alles ist so scheisse (vielleicht weils auch geruckelt hat). hoffentlich ist die story gut, dann kann ich auch mit schlechter grafik leben.
Blueside2k schrieb:Oh mann kann den sche*ß schon wieder nich entpacken da kommt dann wieder so ein CRC-Fehler... weiß jmd. warum die da ist ?
Rubie schrieb:Boar fuck, sin fast alle Server überlastet!
Bin ma gespannt wie das abgeht, das letzte Video (250 mb für 2 einhalb Minuten) sah auf jeden hamma aus!!!!
Wusste auch garnet, dass die ne Demo angekündigt hatten!!!
www.du-bist-deutschland.de
OuncleTom schrieb:Versuch mal die neueste Winrar Version wenn du die noch nicht hast
unrealpig schrieb:Man Leute was is denn los? Was ist denn für euch bitte flüssig?
Mein Sys:
Amd Athlon Mobile Barton 2400MHz, 200 FSB
1024 Infineon 2,5-3-3-7
Geforce 6800 16/6 400/940 Mhz
das heisst im klartext 3dmark05 4800 Punkte...
Und das Spiel läuft bei 1024x768 MITTLERE Details 2xAA 4xAF Bei durchschnittlich 35 Fps, und Zeitweise mal auch unter 25! Von flüssig kann da keine Rede sein...
Im Vergleich Serious Sam 2 Demo, die von der Grafik meiner Meinung nach weitaus überlegen is, läuft bei 1280x960 mit 4xAA und 8x AF (unter OpenGL) mit durchschnittlich 65fps, und kommt nur selten bis nie unter die 40fps-Marke.
Und manche Leute brauchen doch echt nich so rumzulügen dasses mit ihren 9800Pro's flüssig läuft.
Wasn Dünnschiss... tzzzzz