[Sammelthread] Call of Duty 2

grey_fox schrieb:
Nochmals etwas zum Thema Multiplayer und Punkbuster:

Habe erst gestern mit drei anderen auf einem Server gezockt (map: st.merè Eglisè).

Als ich und der Kamerade die Kirche stürmen wollten haben wir zuerst unsere Rauchgranaten reingeworfen und uns dann reingeschlichen, ich von der Seite her, er beim Haupteingang.

Ein Gegner kommt plötzlich und verpasst uns beiden im dicksten Rauch nacheinander einen headdie mit seiner Colt, da soll noch einer Sagen dass das Zufall war (ist mir nämlich schon öfters untergekommen). :rolleyes:

So macht es natürlich wenig Spass, echt schade dass die Entwickler das verpennt haben. :heul:

deswegen gibt es ja die aktion der fans, die alle privaten server für ne stunde abschalten wollen wenn kein anti-cheating tool kommt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm
brauch n rat ...
venice 3000+@2070mhz - 1.3v
7800 gt eg xfx - 514/1180

bei der missionszeile am bahnhof ..wo man dort in sonem turm ist alle erledigt und dann nen panzer ausschalten muss ...es ruckelt wie sau und wenn ich solch glück hab frierts einfach so ein
hab sonst nirgends probs gehabt bis jetzt und andere games laufen astrein

jmd ahnung
oder is die mission an sich so aufgebaut ?
neuer patch da like that ?

mfg
seriousLY

Hallo, habe nun auch CoD2 und erst mal in den Grafikoptionen alles auf maximal gestellt. (natürlich ruckelt es nun) Welche Grafikoptionen sollte ich zuerst zurückdrehen, bzw. welche Option bringt am meisten Performance?

Schatten aus.

Texturen auf Normal / Gering

Auflösung auf 1024x768 reduzieren.

Habe gerade die Map Caen gespielt,Kirche wo es regnet,der Framedroop bei Regen nevt gewaltig,ansonsten spiele ich duchweg flüssig mit 40-50-60-70FPS mit 1280x1024 4AA 16AF HQ, DX9.0,Texturen Normal,Schatten aus....

Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Werde meinen Intel wohl doch bald loseisen,warte auf den M2..

Wage aber zu bezweifeln das es an meinem System liegt.....-)

Bin wohl zu anspruchsvoll.**smile**

Habe wohl mein "Best Setting" für COD2 gefunden...:angel:

1024x768 4AA 16AF HQ, Schatten aus,Texturen auf Extra, 50-80 FPS,ohne Framedroops ,(Map Hügel):xmas:

Adaptives AA ist für Call of Duty 2 noch nicht drin...:(

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, man möge mir verzeihen :)

ich habe eine frage:
kann man CoD2 mit zwei leuten im LAN gegen den bösen bösen rechner zocken? also COOP?

WOW!!!
Ich habe mir jetzt auch endlich CoD2 zugelegt:) ^^

Echt Hammer das Spiel!

Wer es noch nicht hat, sollte sich das schnellstens besorgen!

Woher weiss man eigentlich, wenn man kurz vorm Abnippeln ist?

Moin hab en problem mit CoD2
und zwar folgendes : ich hab maximal 48 frames auch wenn ich alles auf niedrigste stelle, und das schlimme ist ja das ich ne geforce 6800 ultra habe.

Helft mir :( ich will zocken :fresse:

ich hab das mit den freezes hinbekommen, sind zum glück nicht wieder eingetreten. hab den tweakguide gefolgt (das mit den 2 *.bat dateien) und hat ne spürbaren schub gebracht.

zum spiel: am besten finde ich den zug den das game hat, kaum verschnauf-pausen, immer vorwärts. das hat was, finde ich sehr realistisch. auch daß man nich ständig nach medi-packs suchen muß um weiter zu kommen: einfach kurz taumeln, regenerieren, und weiter... das hält bei laune! :bigok:

Hi

hab nun auch CoD2.

Installiert - gestartet - GEZOGGT !!!

Geil ein Game ohne irgendwelche Bugs, nach dem installieren konnte ich auch gleich Multiplayer zoggen.

Nicht so wie bei Battlefield 2, Quake 4 ... da wo es nur Probs. gibt!

Multiplayer finde ich etwas schwer, ich seh die Gegner etwas schlecht, naja muss noch mit den Settings rumtesten ;)

Aber auf jedenfall ne Empfehlung von mir!

Gibs irgendwelche Patches oder so die man braucht ?

Ne gibt noch keine Patches für CoD 2!
Kommt hoffentlich bald!

Um die Gegner besser sehen zu können, einfach Helligkeit umstellen!

Hi

alles klar.

Läuft schon besser, habe beim Deathmatch sogar 30 - 10 geschafft *hrhr* Langsam kommt der Skill^^

Macht schon spass ;)

TROLL schrieb:
ansonsten spiele ich duchweg flüssig mit 40-50-60-70FPS mit 1280x1024 4AA 16AF HQ, DX9.0,Texturen Normal,Schatten aus....
sieht das ohne schatten nicht :fresse: aus?? und, wo habt ihr af auf 16 gestellt? im treibermenü von nv oder in den optionen des spiels, weil da find ich das net...

bzw. stellt ihr euer aa im spiel oder im treibermenu ein?

ANSONSTEN: saugeiles game! -kaufen-

EDIT: weiteres problem! bin jetz in der letzten mission, und wenn ich so ne halbe stunde zock geht mein rechner einfach aus und startet neu... war das bei euch auch schon so, oder liegt das eher an meinem sys (wird vllt zu warm etc.)...?

Zuletzt bearbeitet:
finde das mit em abnippeln ein sehr großes manko für mich bei COD2..

man weiß nicht wieviel energie man hat bzw wieviel man noch aushält. und kann dann nicht ruschen oder sich irgend wie einstellen. Also muß man immer vorsichtig sein..

also sehr unrealistisch für ein Neues Game mit " regeneriert sich selbst"
ist sau langweilig.. ist ja dann wie GOD MODE ..eindfach warten dann alles wieder heile..

Nimt etwas das gameplay raus..

@nooby:
das hat mich am anfang auch gestört... aber inzwischen find ich das gar net so schlecht. wenn man mal denkt, bei moh pacific assault kam jedesmal ein medic der dich regeneriert hat... das gibt es bei cod2 net... das game ist alles andere als saulangweilig

kann mir denn niemand meine frage beantworten...?

d.herrmann schrieb:
sieht das ohne schatten nicht :fresse: aus?? und, wo habt ihr af auf 16 gestellt? im treibermenü von nv oder in den optionen des spiels, weil da find ich das net...

bzw. stellt ihr euer aa im spiel oder im treibermenu ein?

ANSONSTEN: saugeiles game! -kaufen-

EDIT: weiteres problem! bin jetz in der ami mission, und wenn ich so ne halbe stunde zock geht mein rechner einfach aus und startet neu... war das bei euch auch schon so, oder liegt das eher an meinem sys (wird vllt zu warm etc.)...?
plz help... :hmm:

EDIT: weiteres problem! bin jetz in der ami mission, und wenn ich so ne halbe stunde zock geht mein rechner einfach aus und startet neu... war das bei euch auch schon so, oder liegt das eher an meinem sys (wird vllt zu warm etc.)...?

müsste an der Temp liegen ... schau mal im BIOS ob da nicht was eingestellt ist von wegen ... "Bei 60°C ausschalten" oder so ...

Weiss ja nicht was Du mit deinem PC gemacht hast ^^

€ Nein ist bei mir nicht so ;)

ThE.G4mE.84 schrieb:
müsste an der Temp liegen ... schau mal im BIOS ob da nicht was eingestellt ist von wegen ... "Bei 60°C ausschalten" oder so ...

Weiss ja nicht was Du mit deinem PC gemacht hast ^^

€ Nein ist bei mir nicht so ;)
also das kann eigentlich net sein, weil ich komischerweise an meinem mainboard keine sensoren habe... n' ziemlicher shice ist das! und wenn keine sensoren da vorhanden sind kann sich auch nichts bei zu hoher temp ausstellen, denn woher soll der rechner denn wissen das er zu warm wird...

an meinem pc hab ich eigentlich nichts verändert... :hmm:

aber ich dank dir trotzdem... :xmas:

Also Online macht das echt Spaß :fresse:

Will keiner mit zoggen ?!

Der Server rockt zB.

[QLR] | TDM - 62.67.42.63:28960

Ich hab gestern das Game bekommen (gehörte zur GraKa) und bin mittlerweile bei den Ami-Missionen. Insgesamt hat es wirklich eine irre Atmosphäre und es ist absolut fesselnd. Ich hatte ja eigentlich gedacht, ich sei mit meinem Sys auf alles vorbereitet aber COD2 hat mich eines besseren belehrt. Bei den Normandie-Missionen (Regen) mit 1.280x1.024, 4xaa, AF und alles auf Anschlag hatte ich dann doch noch ganze 8 FPS als ich im Scope-Modus vom Scharfschütztengewehr war!!! :stupid:

Hm. Nu ja, zu den Anforderungen mal so viel, daß ich mir selbst bei der X1800XT Gedanken gemacht hab, ob es mit den Settings richtig läuft...

was gibts bei cod2 für sachen um guten ping zu haben??

in counterstrike source hab ich immer 60-70.
Im cod2 hab ich 140 :(

help!!

dann biste auf dem falschen Server

am besten immer deutsche joinen

versuch mal den hier und sag dann mal den ping

62.67.42.63:28960 [QLR]TDM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh