[Sammelthread] Call of Duty 2

berlin gabs ja schon in cod1.


was mir aufgefallen ist das es viele skript probleme gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die hardware anforderungen von dem spiel sau mies, das ist ja noch schlimmer als bei F.E.A.R., ich meine mein system ist nicht gerade schlecht und ich muss schon nen paar sachen runterstellen und es läuft mit 25-50 fps.
 
Jemand ne Ahnung wie ich hier einen timedemo Benchmark mache?

Ich hab eine Demo aufgezeichnet, ich kann sie auch abspielen, nur eben nicht mit dem timedemo Kommando. Dann läuft die Demo zwar durch, aber ich bekomme keine Ergebnis.
 
mAdSir schrieb:
also ich finde die hardware anforderungen von dem spiel sau mies, das ist ja noch schlimmer als bei F.E.A.R., ich meine mein system ist nicht gerade schlecht und ich muss schon nen paar sachen runterstellen und es läuft mit 25-50 fps.

also ich find sie sehr gut die anforderungen hab auf standart (hab atm crap system) und leuft ohne nen zucker.
FEAR dagegen hab ich nach 5 min deinstalled da es unspielbar war selbst auf den standart einstellungen.....

Zum Spiel selber finde hat die Beste Atmo seit langem und mein Persönliches Game 2005!
 
bin jetzt durch mit cod2. ende kam etwas überraschend aber ok... war aber ein langweiliges ende. Nach missionesende einfach wieder versammeln und das war's... kurzer abspann noch..
Hätte ruig noch ein paar missionen mehr sein können. :)
 
hmm ich sehe ihr habt auch so derbe probs mit der grafik: ich mien 1280*1024 kein aa/af, normal den rest: ruckelt, so 20 frames (fraps)

kumpel hat bei 1024 und kein aa/af aber den rest auf EXTREM bessere frames`?
und es läuft bei mir auch sehr ruckelig, total eckelhaft!

was kann man den da noch machen?

habt ihr deren dx installiert, weil bei mir hat er mein altes 9c net erkannt :confused:

€: was muss ich den bei dem spiel machen, damit ich in die konsole komm? will mal: /cg_drawfps 1 testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all

hätte auch gern die US-Version des Games, denn was ist ein WWII-Shooter ohne Hakenkreuze?
Kann mir da jemand eine gute Adresse sagen (außer gameware.at ist nämlich etwas teuer für meinen Geschmack).

mfg

Don-Komposto
 
Don-Komposto schrieb:
Hallo @ all

hätte auch gern die US-Version des Games, denn was ist ein WWII-Shooter ohne Hakenkreuze?
Kann mir da jemand eine gute Adresse sagen (außer gameware.at ist nämlich etwas teuer für meinen Geschmack).

mfg

Don-Komposto

www.dvdboxoffice.com (Portofreier Versand aus Kanada, brauchst aber ne Kreditkarte)

www.wog.ch (hab meines von dort, dürfte aber weniger interessant für dich sein)
 
also bei mir geht es in 1280 x 1024 ohne probleme, läuft super ohne performace-abbrüche, ist aber etwas kurz und das ende arg abgeschnitten!
 
Don-Komposto schrieb:
Hallo @ all

hätte auch gern die US-Version des Games, denn was ist ein WWII-Shooter ohne Hakenkreuze?
Kann mir da jemand eine gute Adresse sagen (außer gameware.at ist nämlich etwas teuer für meinen Geschmack).

mfg

Don-Komposto


CW-wow.net

habe für die collectors edition 31,99 inkl. bezahlt (allerdings auf
6 CDs)
 
Also mir tut mein Geld für CoD2 leid, hätte mehr erwartet. Optik nicht viel besser als beim 1. Teil und immer noch viel zu kurz.
Und an meiner Harware liegts bestimmt nicht.
 
Also mir tut mein Geld für CoD2 leid, hätte mehr erwartet. Optik nicht viel besser als beim 1. Teil und immer noch viel zu kurz.
Und an meiner Hardware liegts bestimmt nicht.
 
Die console muß erst im menu-optionen aktiviert werden (häckchen setzen)
 
also ich find bei der grafik hat sich im gegensatz zum 1.teil sehr viel verbessert
die explosionen und der rauch sehen(mit n bisschen aa&af) imho sau gut aus
auch die gesichter sehen richtig realistisch aus
und zur action braucht man ja nix mehr sagen :fresse:
 
Victim schrieb:
also ich find bei der grafik hat sich im gegensatz zum 1.teil sehr viel verbessert
die explosionen und der rauch sehen(mit n bisschen aa&af) imho sau gut aus
auch die gesichter sehen richtig realistisch aus
und zur action braucht man ja nix mehr sagen :fresse:

Die Grafik ist um Längen besser als in COD1&UO!
Nur ohne SLI sind die FPS etwas enttäuschend.
SP sehr kurz, wie auch Quake4. MP rockt gewaltig!

Eigendlich ein gelungenes Game.
 
mAdSir schrieb:
also ich finde die hardware anforderungen von dem spiel sau mies, das ist ja noch schlimmer als bei F.E.A.R., ich meine mein system ist nicht gerade schlecht und ich muss schon nen paar sachen runterstellen und es läuft mit 25-50 fps.
Oh wie schlimm :rolleyes:
Solange es flüssig bleibt ist es doch wurst, ob 25-50 oder 900-10000 fps
Selbst ich kann mit meinem System mit Standardeinstellungen, 1024x768 und Lightning auf Low flüssig spielen. Selten gibt es mal kurze Einbrüche, aber das Spiel sieht immernoch saugut aus und macht immernoch Spaß.
Ich weiß echt nicht, was ihr immer habt :rolleyes:
 
hi,

hab jetzt das game auch und muss sagen es rockt derbst :bigok:

bevor wen sehe bin ich schon tot im mp oO
ich glaub ich bin ein noob :fresse:
 
hab es seit gestern duch und das Ende ist ein bisschen doof. aber sonst ist es total geil vor allem das die Missionen abwechslungsrreich gestaltet wurden und das die Schauplätze wirklich realistisch in Szene gesetzt wurden. kurz gesagt TOP GAME!!!
 
Die Hardwareanforderungen sind wirklich krass ^^

Kann unter 1600x1050 mit maximalen Details 8AA, 16AF mit 25-35FPS nur zocken lol !!! ?
Stell ich auf 4AA und 8AF kann ich mit 40Fps schon rechnen

blubb..

Grafik ist schon wirklich nett, aber die FarCry Grafik ist um einiges besser und läuft auch flüssiger

System. 2,13GHZ, Pentium M, Geforce Go 7800GX, 2GB RAM
 
Wolfi_Abi05 schrieb:
Die Hardwareanforderungen sind wirklich krass ^^

Kann unter 1600x1050 mit maximalen Details 8AA, 16AF mit 25-35FPS nur zocken lol !!! ?

:rolleyes:

Grafik ist schon wirklich nett, aber die FarCry Grafik ist um einiges besser und läuft auch flüssiger

System. 2,13GHZ, Pentium M, Geforce Go 7800GX, 2GB RAM

Naja ...
 
Ich hab den Singleplayer noch nicht ganz durch, dafür die letzten Tage den Multiplayer etwas intensiver getestet.

Zum Singleplayer.

Die Afrika Missionen fand ich persöhnlich mal eine nette Abwechslung, die Normandie kennt man ja mittlerweile schon auswendig...
Und wo ich mich noch so schön gefreut habe war ich schon wieder am Strand.

Positiv:
-dichte Atmosphere
-viel Action, kein Leerlauf
-gutes Speichersystem
-"schnelle Erholung" passt gut zum Spiel
-Sound ist recht gut

Negativ
-Zuviel gescriptet und...
-man kann viele Scripte nicht unterbrechen (versucht mal die Bazookaschützen beim Hinterhalt in der Wüste abzuschiessen)
-auf höheren Schwierigkeitsgraden setzt das Programm einem ständig Feinde in den Rücken was stellenweise sehr komisch wirkt (ich hatte ein MG-Nest gefunden das ganz allein auf weiter Flur stand und jedesmal wenn ich 10 Schritt weggegangen bin wurden 2 Soldaten "reingebeamt" :hmm: )
-Hardwareanforderung
Am Anfang geht das noch ganz gut und auf aktuellen Settings rennt das zwischen 80-140 FPS aber in der Normandie wenn die Deutschen das Dorf wieder stürmen und ein paar rauchgranaten fliegen wird der Framecounter einstellig!
-der Sound könnte besser sein (nicht mal EAX4.0 HD und dabei war EAX 5 angekündigt)

Der Multiplayer

Ich finde es gut das ein paar Maps aus dem ersten Teil übernommen wurden, noch besser wäre es sie hätten alle mit reingepackt :rolleyes:
Das weglassen der Energieleiste funktioniert auch wesentlich besser als ich gedacht habe, das bringt ganz schön Tempo ins Spiel.
Schade nur das ab Werkmal wieder kein Punkbuster dabei ist.
Ich habe erst vorhin einen recht offensichtlichen Cheater gesehen...

Positiv
-"verbesserte" Original Maps
-recht gut ausbalancierte neue Maps
-schnelles Gamplay (Granatenwerfen auf Knopfdruck, kein Energiebalken...)
-wer den Ersten teil kannte findet sich im 2. fast Blind zurecht

Negativ
-kein Punkbuster
-Maps relativ klein
-Sniper sind viel zu stark

mfg nic
 
also wir spielen im Moment ziemlich viel CoD2 FunWars (ESL aufgrund fehlen des Punkbusters noch nicht). aber komischerweise werden wir immer als cheater diffamiert.

dies ist inzwischen bei mehr als 80% der Matches so! habt ihr ähnliches festgestellt? also ich kann nur sagen das keiner von uns je gecheatet hat oder cheaten wird. ich lege für jeden aus meinem Squad die Hand ins Feuer!
dennoch schreien die andauernd "Cheater" :(

voll schrecklich, ich schätze das es durch das erscheinen des Wallhacks und Aimbots kurz nach release des games hervorgerufen wurde :( die sind jetzt wohl sensibilisiert :fresse:

P.S. sollte sich hier jemand angesprochen fühlen: cheaten nützt uns nix. wir sind fast ein Verein, wenn es denn so wird und einer von uns wird als cheater enttart fliegt er natürlich. weiterhin kann die Führung entscheiden ob sie rechtliche Schritte wegen "Rufschädigung" einleitet. also ;)

€: wer sich selbst überzeugen will kann ja mal mit uns zoggen ;) und Member suchen wir natürlich auch immer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt daran das der "Durchschnittsskill" bei CoD2 noch nicht wirklich hoch ist.
Ich bin nur Gelegenheitsspieler und selbstmir gelingt es fast immer auf den Ersten Platz oder unter die ersten Drei zu kommen.
Wenn da nun Leute mitspielen die schon den ersten Teil bis zum umfallen gespielt haben kann ich mir schon vorstellen das diese dann als Cheater beschimpft werden.

Ich kann sowas auch nicht ab und wenn jemand im andern Team besser spielt als ich ist da nich tragisch, ich bin auch garantiert der letzte der Cheater schreit.
Einmal wurde ich sogar mitgekickt weil ich der Meinung war das der Gegner eben nicht cheatet...
Aber leider gibt es bei bei CoD2 auch einige Cheater dieman doch sehr leicht als solche erkennt.

mfg nic
 
im sp fand ich das spiel so wie cod 1 mal wieder viel zu kurz, aber es hat spass gemacht und ich werd demnächst mal wieder zocken!
 
sers leute sorry wenns mein problem hier schonmal gab aber der thread is mir einfach zu lang um ihn von vorne bis hinten zu durchsuchen ;)

also:

ich kann bei cod2 immer eine mission problemlos spielen, wenn ich diese aber geschafft habe und auf "nächste mission" klicke bleibt der ladebalken immer nach der hälfte ca hängen und es kommt die meldung "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)"

also ich hab jetzt extra nochmal das neueste directx 9.0c installiert, hat nix gebracht.

was kann ich noch tun dagegen? (ich hab nen a64 3200+, 1 GB RAM, gf6800GT, winxp home, forceware 78.01)

mfg
hypercube
 
Von so einem Problem hab ich hier noch nix gelesen. Wieso installierst nicht mal eine neuere Forceware? 81.95 ist die aktuelle Version.
 
Oje, CoD2 ist echt lächerlich kurz. Grafik ist aber ok.
Ich finde - viel Geld für wenig Spiel, wenn man sich dagegen FEAR ansieht.
Wirklich schade...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh