[Sammelthread] Call of Duty 2

mhh naja das war ja schon als ich das erste mal den mp starten wollte, settings schliesse ich daher aus.
version hab ich den 1.01, 1.0 war aber dasselbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fox: Soweit ich weiß darf man es "eigentlich" nicht einmal importieren. Bei Return to Castle W. wurden Sendungen beschlagnahmt. Geld weg und trotzdem kein Game.
Filme sind wohl "ok", nur Spiele aus irgendwelchen Gründen dann nicht.
 
Radical_53 schrieb:
@fox: Soweit ich weiß darf man es "eigentlich" nicht einmal importieren. Bei Return to Castle W. wurden Sendungen beschlagnahmt. Geld weg und trotzdem kein Game.
Filme sind wohl "ok", nur Spiele aus irgendwelchen Gründen dann nicht.


wäre das nicht gegen die verfassung?

oder darf man jetzt nicht mal mehr als volljähriger alles spielen?
 
ok problem ist seltsamer weise verschwunden.
hat jemand bock zu zocken? :P
und wie kann ich meinen namen farbig machen? wieder mit sachen umstellen in der config?
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist mal wieder echt genial. Die Athmosphäre von CoD ist wohl kaum noch zu übertreffen. Auf meinem System läufts bei 1024x768 und normalen details ohne aa/af ganz gut. Bring der Patch für HT CPUs wirklich spürbar was?
 
@sephirot: Richtig, als Volljähriger darfst wirklich nicht alles spielen. Ist albern, aber die meinen's ernst damit.
 
An alle Moder von COD2, suche einen Fadenkreuz Mod für COD2 damit man es immer sieht und beim gehen nicht verschwindet. Will nicht campen, mache meine Frags lieber im rennen. :shot:

Es sollte so sein wie beim Orginal COD wie früher das wäre der Hammer. :drool:

mfg
 
Ich find's so an sich schick, halt realistischer. Treffen kann man im Laufen so ja auch.
 
Radical_53 schrieb:
Ich find's so an sich schick, halt realistischer. Treffen kann man im Laufen so ja auch.

Na ja mich stört das, weil ich mich schon zu fest an das alte COD gewöhnt habe. Jo und so schlecht geht es im laufen auch nicht, man muss einfach immer ballern damit das Kreuz nicht verschwindet. :haha:

Bestes Ergebnis 50 Abschüsse zu 9 Tode von mir
(SWAD)BloodspillAdmiralmod​

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
wieso hab ich seit gestern das problem das mein cd key verwendet wird? was soll der scheiss? wozu hab ich mir das dann gekauft?
Vielleicht hast Du einen Keystealer-Trojaner auf Deinem System?
 
Muss ja nicht zwangsläufig ein Keystealer ist. Könnte auch ein Problem des COD2-Authservers sein.

Weitere Infos zur Keystealer-Thematik: Einfach mal nach "keystealer", "key-stealer" oder "key stealer" googlen.
 
Evtl. was Interessantes für die ATI-User: Hab heut mal den Catalyst AI ausgeschaltet... und hatte danach um 20% höhere FPS. Fand das sehr komisch, aber nu ja. So isses halt :d
 
Hallo habe ein proplem mit Cod2 bin schon ziemlich weit aber es kommt eine fehlermeldung loading image eror?mit der meldung spiel beenden?


was könnte ich da machen
 
tuxianer schrieb:
... und kenns sich wer mid dem awe mod aus??? ...

Schau mal bei www.cod-infobase.de da wird Dir geholfen. ;)

Mir persöndlich gefällt der AWE Mod nicht so gut, das ich nur noch diesen zoggen möchte. :-[
Besser ist da schon die neue Version des Admiralmod der Teile des AWE mit drin hat aber etwas anderes aufgebaut ist. ;)

mfg
 
mhh das einzige was mir am admiral mod gefällt sind das man gleich ne zweite waffe auswählen kann.
das alte hp system mag ich auch nicht mehr.
 
Ich habe ein ganz anderes Problem, beim mir schliert es so, und es laggt ohne Ende, mit meinen ex Shuttle SN25P no Probleme, aber nun mit der jetzigen Sys, Probleme! schon komisch merkwürdig.
 
ist es bei euch auch so das ihr, so gut wie auf 90% der server einen miserablen ping habt? ich mein hier so 80-120 sind normal ei mir, in anderen spielen hab ich 30, 40, oder gar 20er.
woran liegt das?
 
hab keine lust den ganzen thread zu lesen:(
is der mp immer noch so verbuggt, wie bei der release version des vorgängers??? also z.b. die riesen lags
 
Stimmt, hatten wir auch beim MP. Waren z.T. sehr fiese Lags drin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh