[Sammelthread] Call of Duty 2

Der Ping fängt bei mir mit 36 an und ist gut spielbar bis so um die 65, ne laggen tut es bei mir im MP nicht. Es soll ja bald einen Patch geben, vielleicht wird es mit dem etwas besser. :drool:

Bestes Ergebnis 50 Abschüsse zu 7 Tode
(SWAD)BloodspillAdmiralmod​

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, dann warten wir mal auf das Patch, dass wird mit dem Anticheattool PB geben.
 
Mal abgesehen vom fehlenden Punkbuster, wie spielt sich der 2 Teil online?? genauso wie der erste+Addon? Machts noch genauso viel Spaß, oder kann ich mir das Geld sparen und die alten Teile weiter zocken?

Die sind nämlich perfekt. habe mir den 2 teil bis dato nicht geholt wegen des mießen Dx9 supports und in Dx7 brauch ich es wirklich nicht zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Mal abgesehen vom fehlenden Punkbuster, wie spielt sich der 2 Teil online?? genauso wie der erste+Addon? Machts noch genauso viel Spaß, oder kann ich mir das Geld sparen und die alten Teile weiter zocken?

Die sind nämlich perfekt. habe mir den 2 teil bis dato nicht geholt wegen des mießen Dx9 supports und in Dx7 brauch ich es wirklich nicht zocken.

mal im Ernst, ich spiele CoD2 Online (auch ESL) und zocke auf 1280 (TFT halt) dafür Details auf niedrigste was geht und DX7. im Multiplayer sind die Schneestürme extrem nervig.

also ich würde sagen es spielt sich wie CS:S gepaart mit CoD Classic. es ist deutlich fixer geworden, die Hitboxen sind größer und gepaart mit dem sich selbst heilen ( :rolleyes: ) macht es wirklich tierisch bock :d
zum glück fühle ich mich da nich so wie ein klotz und die hitboxen laggen nich 5 meter hinterher :d

also mir liegt CoD2 eindeutig besser als CoD Classic! solltest es auf jeden mal ausprobieren (gibt ja auch genug "cracked" server...) wobei ich Leute verabscheue die es online spielen und nicht kaufen...

hoffentlich kommt bald der patch, denn das ständige cheater geschreie und das pro game gehabe von den cheatern geht mir aufm senkel... kann es irgendwie kaum glauben wenn ich in #cod2.wars bin und da alle nur high skilled suchen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
aber ohne punktbuster, sprich cheatschutz, machts doch kein spaß??

Also man meint natürlich sofort da gibts dann Cheater ohne Ende . Aber ich spiele dieses Spiel seit dem er rausgekommen ist über Inet und habe bis jetzt keinen Cheater entdecken können . Was natürlich nicht heißen soll, dass PB oder ähnliches nicht eingeführt sollten.
 
so habs mir grade geholt und bin fleissig am zocken. Konnte es nicht lassen:coolblue:

bevor ich nun hier den ganzen zhread durchlese, wo finde ich den bloodpatch? jemand den Link für mich?
 
wo spielt ihr alle online ? ip's her damit wir uns mal treffen können zu ner zünftigen ballerei :cool:
 
ja ka die leute hier ignorieren zig posts von mir wenn ich ma frag wer spielen will.
aber kann mir einer sagen warum sich in letzter zeit meine server liste nicht richtig aktualisiert? von den angeblichen über 5000servern krieg ich irgednwie nur wenige rein, normalerweise ging ich immer auf liste aktualisieren und dann zack waren da tausende binnen einer minute, jetzt geh ich auf akt. und das dauert ewig bis ein paar gelistet werden, ausserdem hab ich immer einen beschissenen ping, woran liegt das? in anderen spielen is das nicht so.
 
is das problem bekannt, dass ich (eine von gamershell) heruntergeladene demo nich unzippen kann (weder winrar noch windows-proggi)
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3018505#post3018505 macht da mal alle mit, ist super easy. Und man sieht mal, wie so auf den Kisten läuft.

Hab hier auch eine komische Sache, bei nem Kumpel läuft das Timedemo mi angeblich 49fps durch

auf genau den gleichen Eisntellungen wie bei mir. Nur seine Kiste is ein oller PIV mit 1gig Ram und er ha ne aufgemachte X800blabla @16/5 540/600.

Will nun mal sehen, ob irgendwas an meiner Kiste is oder er rumspinnt. Deswegn wär es gut wenn mehr Vergleichsbenches kommen. Udn für euch ist das auch mal ganz interessant oder?
 
also hab jetzt mal nen bissl mp gezoggt. ping mit dsl 1000 ohne FP ca. 79-90
aber halt auch diese lags, aber deutlich seltener als noch bei cod1
 
na steht doch im Thread, satte 10-11fps.......Und ich bekomms nich weg
 
Ist wirklich extrem wenig. Wobei ich im Vergleich mit meinem Ergebnis ja auch absolut nicht zufrieden sein kann :( Sehr seltsam.
 
tja irgendwas is da im argen, sollte wohl eher 40-50 fps haben. Naja, nachdem Registry putzen nichts gebracht hat und sonstige Eingriffe auch nicht, werd wohl doch mal alles neu aufsetzen.
 
Genau das hab ich mir auch gedacht, worauf auch immer das Game gerade allergisch reagiert.
Kann ja wirklich nicht ganz angehen...
 
Zu mal ich völlig identische Ergebnisse hab mit einer X850XT 565/620 und der X1800XL 620/710. Hallo was ist das denn? Immer 11fps, COD2 scheint das garnicht zu interessieren, was da für eine Graka werkelt. Naja, alles runter und fertig......*hoff*
 
Ja, wobei 11fps ja auch bei der X850 etwas seltsam niedrig ist.
 
Ich zogge bei unseren Server oder bei Kriesengebiet oder bei A4f Server, ab und zu bei ALpha.com, da zogge ich dann TDM.

DX9 mit allen Details kannst du spielen aber nur mit einer 7800GTX oder so, darunter kannst du es vergessen, der PC wird so was von lahm, das am Ende dein Score bei 3:48 steht :d, egal wie gut du bist.
 
gibts bei cod2 eigentlich surround sound, sprich 5.1?Bei mir kann ich das irgendwie nicht anwählen
 
Viva schrieb:
Ich zogge bei unseren Server oder bei Kriesengebiet oder bei A4f Server, ab und zu bei ALpha.com, da zogge ich dann TDM.

DX9 mit allen Details kannst du spielen aber nur mit einer 7800GTX oder so, darunter kannst du es vergessen, der PC wird so was von lahm, das am Ende dein Score bei 3:48 steht :d, egal wie gut du bist.


öhm liest du? X1800XL, 3dmark2005 >9000P. ? Das sollte wohl schnell genug sein.

Übrigens ne 6800GT/ Ultra ode. X850XT schaffts auch locker, aber darum gehts jetzt hier garnicht
 
@ave: Ich kann mal EAX anwählen... 5.1 müßt's vom Sound her auch sein.

@dude: Komisch ist allein schon, daß neuere Karten nicht schneller sind. Z.B. ist ja auch bei nem anderen Ergebnis die X850 nicht wirklich langamer als ne X1800... das kann nicht ganz stimmen/sein.
 
hab jetzt neu installiert und keinerlei Verbesserung. Hab jetzt meinen Sound Onboard in Verdacht, hat jemadn das Asrock DUAL SATA un nutzt den Sound on Board? Was anderes fällt mir nicht mehr ein, die Rohperfomance stimmt des Rechners, nur COD2 macht Spacken. (11fps). Hat sonst noch wer, irgend ne Idee woran es liegen kann?

Radical 53 : Ja hast recht, prinzipiell muss da nen Patch her, die HW-Optimierung ist scheußlich. Aber das ist nicht mein Problem zur Zeit. Am Board im allgemeinen sollte es nicht liegen, hab schon rumgefragt, ham einige und rennt damit auch. Nur weiß ich net, ob die Jungs den OnboardSound benutzen
 
Stell den Sound mal für die Timedemo aus... dann weißt du's evtl. Ich hab bei mir den Sound auch mal ausgeschaltet und die FPS gingen ein Stück hoch.
 
wie aus, hardwaremäsig? glaub da kommt nen dx Fehler, ich probiers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh