Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:So abs jetzt durch und ich muss sagen. Bullshit!
Bin COD-Player der Ersten Stunde aber der zweite Til hat ausser netter Optik absolut nichts zu bieten. Bin absolut enttäuscht
Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben das Game zu mögen aber es hilft nichts. Aiming beschissen, Story nicht vorhanden, Rambo-Ami-Ego Tipp mehr ist es leider nicht geworden und die Unmengen an Ggner ist ja schon ein Witz. Das nerft ja ohne Ende. D besteht wirklich kein Unterschied mehr zwischen Moohuhn schießen.
Sorry nicht mein Ding!!
andre29 schrieb:Ja aber ich hab SLI !!
Dr. Wakeman schrieb:Hi Andre,
werde mir auch noch eine zweite 7800GTX zulegen.
Mein PC ist ja auch fast identisch mit deinem.
Könntest du für mich mal 1280x1024; 8xAA; 16xAF; Treibereinstellung Hohe Qualität; Transparenz AA Supersampling; DX9; im Spielmenü alles High bzw Extra testen?
Würde mich mal interessieren auf wieviel Frames du kommst.
Dr. Wakeman schrieb:Leistung hat mein Rechner siehe Sig
Selbst wenn ich alles auf Low einstelle + DX7 + 800*600 geht es einfach nicht über 85 bzw. 90 Frames.
FischOderAal schrieb:also mit dem Rechner siehe Sig schaffe ich 1280 alles low und DX7 MEHR als 125 FPS. selbst wenn ich nebenher mit Fraps ein Video aufnehme sinkt sie maximal auf 120 oO
irgendetwas stimmt bei dir dann wohl nicht
sagt mal, spielt ihr alle Multi mit hohen Details oO also ich spiele CoD1 und 2 immer auf niedrigster Detailstufe was geht. dadurch hat man unter anderem Vorteile wie keinen Schneesturm, fehlende Büsche auf Entfernung (Brecourt ) und dauerhaft wie festgepinnt 125 FPS.
das bringt ne Menge
andre29 schrieb:Also naja fast gleich..schau mal meine Cpu und Ram an....
Ich hab alles auf high bzw. Max.
1280*1024 Auflösung. Da hab ich zwichen 91-95 Frames....Vsync aus...
FischOderAal schrieb:also mit dem Rechner siehe Sig schaffe ich 1280 alles low und DX7 MEHR als 125 FPS. selbst wenn ich nebenher mit Fraps ein Video aufnehme sinkt sie maximal auf 120 oO
irgendetwas stimmt bei dir dann wohl nicht
Dr. Wakeman schrieb:Vllt mal Cod2 neu installieren...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser Fraps um die Frames anzeigen zu lassen?