AeroxRacer
Banned
weil ich lieber spiele durchspiele ohne zu cheaten
war bei allem so.. farcry usw.
MFG: AeroxRacer
war bei allem so.. farcry usw.
MFG: AeroxRacer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Runin schrieb:Hi,
in dem Spiel sind ein Haufen Buggs. Und das mit dem Patch.... Glaub mir das interessiert viele. Bin in einer Gamer Community und habe auch viele Kontakte zu Cod Clans und da ich ausschließlich Cod/UO/2 zocke weiß ich wovon ihr redet. Und es hat auch schon eine Demo gegeben, bei der alle ihre Server geschlossen haben.
Es eine Frechheit was IF sich mit Cod2 leistet.Angeblich soll ja bald ein Patch kommen, nur wann, weiß keiner. Cod2 ist eines der meistverkauftesten Spiele und es gibt kein Anticheat Tool, was das schlimmste ist. Das mit den Buggs könnte man ja zur Not noch ne Zeitlang hinnehmen. Nur soll im Herbst Cod3 erscheinen, was ich mir dann mit sichheit nur holen werde, wenn sie für Cod2 endlich einen Patch rausbringen und bei Cod3 gleich einer dabei ist.
also es klappt bei mir definitiv nicht! warum auch immer... habs genauso gemacht wie es in der anleitung steht.d.herrmann schrieb:zu 2: soweit war ich auch schon, aber bei player heiss ich anders als im game. oder ist das der "ober"name? weil so hab ich mich auch schon genannt. kann sein dass ich das am anfang bei der installation eingegeben habe. trotzdem, ich habe es dort probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. egal, ich probiers nochmal...
SOLDIER schrieb:Aber ein Conect Problem hab ich nicht, jo es gibt ein zwei Server bei den es etwas länger geht, aber ich komm drauf.
mfg