[Sammelthread] Call of Duty 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal die schwierigkeit runterzusetzen, weiß ja net welches härtelevel du spielst?! mit "soldat" sollte es machbar sein, alles drüber is echt hardcore und meiner meinung nach oft glückssache! :fresse:
 
WO bleibt der patch?? es kann doch nicht angehen das immer noch keiner erschienen ist! das game ist sowas von verbugt und niemand scheints zu interessieren!:hmm: :heul:
 
Na ja, so verbugt finde ich das Spiel gar nicht. Kleinere Sachen findet man immer mal. Viel schlimmer ist die Cheaterei im MP, das nervt mittlerweile doch ganz gewaltig....
 
beim lanzocken gibts nen entscheidenen bug
und zwar sieht man den lauf der waffe durch die wand lol
 
Hi,
in dem Spiel sind ein Haufen Buggs. Und das mit dem Patch.... Glaub mir das interessiert viele. Bin in einer Gamer Community und habe auch viele Kontakte zu Cod Clans und da ich ausschließlich Cod/UO/2 zocke weiß ich wovon ihr redet. Und es hat auch schon eine Demo gegeben, bei der alle ihre Server geschlossen haben.
Es eine Frechheit was IF sich mit Cod2 leistet.Angeblich soll ja bald ein Patch kommen, nur wann, weiß keiner. Cod2 ist eines der meistverkauftesten Spiele und es gibt kein Anticheat Tool, was das schlimmste ist. Das mit den Buggs könnte man ja zur Not noch ne Zeitlang hinnehmen. Nur soll im Herbst Cod3 erscheinen, was ich mir dann mit sichheit nur holen werde, wenn sie für Cod2 endlich einen Patch rausbringen und bei Cod3 gleich einer dabei ist.
 
Runin schrieb:
Hi,
in dem Spiel sind ein Haufen Buggs. Und das mit dem Patch.... Glaub mir das interessiert viele. Bin in einer Gamer Community und habe auch viele Kontakte zu Cod Clans und da ich ausschließlich Cod/UO/2 zocke weiß ich wovon ihr redet. Und es hat auch schon eine Demo gegeben, bei der alle ihre Server geschlossen haben.
Es eine Frechheit was IF sich mit Cod2 leistet.Angeblich soll ja bald ein Patch kommen, nur wann, weiß keiner. Cod2 ist eines der meistverkauftesten Spiele und es gibt kein Anticheat Tool, was das schlimmste ist. Das mit den Buggs könnte man ja zur Not noch ne Zeitlang hinnehmen. Nur soll im Herbst Cod3 erscheinen, was ich mir dann mit sichheit nur holen werde, wenn sie für Cod2 endlich einen Patch rausbringen und bei Cod3 gleich einer dabei ist.

Mitte März soll es den Patch geben mit PB, natürlich ist das ein Gerücht.
Aber laut IF wird da schon gearbeitet.
 
hat hier jemand zufällig das spiel in der englischen originalversion und spielt es nicht mehr ?
 
ich hab mal ne frage bezüglich auf skript, config oder wie auch immer. sry, bin da ziemlicher n00b was das angeht. habe jetzt seit knapp nen monat einen dsl anschluss und zock hin und wieder cod2 übers netz. ich habe schon beim kumpel beobachtet der ET zockt, dass er gewisse befehle (also sprüche wie z.b. "granate" usw. auf seiner tastatur belegt. zb er drückt die taste "2" und er ruft im spiel "sorry"... das müsste doch auch bei cod2 gehen. hab mich schon versucht über google schlau zu machen, aber ich find nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, binds meine ich... super... vielen dank :d

€://genauer meinte ich, wie man "akustische" sprüche auf die tasten belegt. quasi die sprüche die man mit "v" aufrufen kann (befehle etc.)


€2:// hab grad versucht das nachzumachen. jedoch fehlt mir schon im main ordner die config_mp.cfg datei...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, thx... :bigok:

€:// nur wie und wo schreibe ich die befehle rein? auch bei CoD2/Main/players/DeinName/config_mp.cfg?

zu 2: soweit war ich auch schon, aber bei player heiss ich anders als im game. oder ist das der "ober"name? weil so hab ich mich auch schon genannt. kann sein dass ich das am anfang bei der installation eingegeben habe. trotzdem, ich habe es dort probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. egal, ich probiers nochmal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
zu 2: soweit war ich auch schon, aber bei player heiss ich anders als im game. oder ist das der "ober"name? weil so hab ich mich auch schon genannt. kann sein dass ich das am anfang bei der installation eingegeben habe. trotzdem, ich habe es dort probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. egal, ich probiers nochmal... :)
also es klappt bei mir definitiv nicht! warum auch immer... habs genauso gemacht wie es in der anleitung steht.

hat das schonmal jemand von euch gemacht???
 
http://www.mu-wo.de/cod2-1-2.zip

da könnt ihrs saugen. hab ihn allerdings nit installiert. während der installation wollte er eine datei namens "isscript0.msi" runterladen. meine firewall hats geblockt. bin mir nit so sicher...

ein Clanmate hat mir jetzt bestätigt das es klappt ^^ gleich ma installen un zogge :d

85.25.133.179:28961
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Patch drauf, jedoch alle Mods vorher deinstalliert, danach wieder draufgehauen läuft tip top. Kein Fehler bei der installation, hab den Patch von Gamershell genommen. :asthanos:

Hab jetzt schon mal eine neue Map gezoggt sehr schön gemacht muss sagen. Werde jetzt noch Punkbuster Up-Daten und dann kann es richtig los gehen. ;)

mfg
 
Toll, Patch installiert, beim ersten Verbinden nur 365 stattvorher 10 Mal soviele Server. Seit dem zweiten Verbinden "Warten auf Antwort von Masterserver" :confused:

Edit: hat sich erledigt. Verbindung geht wieder und die Server haben wohl noch nicht alle gepatched :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tante

Ist doch klar das erst bis morgen alle Server ge-up-datet sind, Mods runter Patch drauf Mods drauf, das braucht auch seine Zeit. Sind wir doch froh das der Patch noch zu Ostern gekommen ist möchte ich mal sagen. :p

mfg
 
also der Patch ist wirklich ein Witz.

Garand und MP44 mehr Recoil, Bar besser und PPSH so zu lassen oO hallooo?! ppsh ist so imbar... dann noch 30 min lang warten auf verbindung
 
@ Fisch

Also alle Waffen hab ich noch nicht durch, muss noch schauen.
Aber ein Conect Problem hab ich nicht, jo es gibt ein zwei Server bei den es etwas länger geht, aber ich komm drauf.
Mal schauen ob ich morgen meine Stamm Server noch finde.

mfg
 
Der Patch ist bis jetzt für Windoof User nicht für Linux User -> Viele Server laufen mit Linux!

Ich saug mir grade den Patch!

Edit:// Harbor sieht ja gut aus! Naja ich werde morgen weiterzocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und habt Ihr das Gefühl daß der Punkbuster wirklich was bringt?
Ich denke, wers drauf anlegt kann trotzdem cheaten und außerdem sollte man in der .ini nix verändern können.
Aber wenigsten die ganzen Freizeitcheater sollten eliminiert sein, oder?
 
endlich ist der patch da!!!

Bringt er performence-mäßig etwas leute?? hab ich noch nicht gezocke bin @ Work:wink:
 
@ Tante

Es gibt wohl kein Game das trotz Punkbuster oder ähnlichem ganz Hack frei ist, und das wird es wohl auch nie geben. :confused:

@ Punisher

Performence verbessert ? Ne ist noch wie vorher, glaub nicht das man da an der Engine viel verändern kann. Ausser Grafikdarstellungen in der mp-config verändern oder deaktivieren. ;)

Es gab 2 Maps mit Punkbuster, mit den Mod-Maptools später kommen da noch mal zwei Maps dazu.

mfg
 
SOLDIER schrieb:
Aber ein Conect Problem hab ich nicht, jo es gibt ein zwei Server bei den es etwas länger geht, aber ich komm drauf.
mfg

Also bei mir ist das genau anders rum. Bei zwei Servern dauert das weniger als 10 Sekunden, der Rest dauert ewig oder funzt erst gar nicht :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh