[Sammelthread] Call of Duty 2

guck mal nach TLS Servern oder Deutschland ! Da bin ich immer mit einem Kollegen !

Aber ich sehe ja gerade der Kollege bist du ! :shot:

Ja hier ist nich so viel los ! Aber über google lässt sich auch nichts rauskriegen über die ports !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele meist hier:

217.146.92.109:27910 [S-Buks]Rifles-OnlyV1.3Punkbuster

ist ein tdm server mit 55/55 slots, 24/7 ist da was los eigentlich! ;)

der standardport für cod2 ist glaube ich 28960 tcp/udp

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal euren Xfire Nick !

xFire: DonGeilo333

ich spiel Samstag und Sonntags im inet auf den servern von kumpels:

version ist 1.3 !

85.14.216.120:29100
85.14.216.120:28960
85.14.216.120:27100 (BOT MOD SERVER)
und dann gibts ncoh ein Vierten mit Mercilles Mod, leider hab ich die IP gerade nicht zur hand :)

wenn ihr bock habt dann kommt einfach drauf. pw sind meistens aus so das alle zocken koennen aber einer mit Admin-Rechten ist fast immer da :)

MFG: AeroxRacer :p

Ja alles klar hab die Server mal geaddet.

Weiß vieleicht einer nen Server wo man nur mit Schrootflinte spielt?

Call Of Duty 2 Frames

Hey! also wenn ich COD2 zocke, habe ich z.B. in Brecourt meistens nur 30FPS! :( aber in z.B. Toujane habe ich dann wieder mal konstant 80-90FPS!:d an der menge der leute oder granaten kann es nicht liegen, an meiner Grafikkarte eigentlich auch nicht(7900GTO Mad Moxx!) ich denke es könnt daran liegen, dass auf Brecourt mehr Details(die ganzen Büsche usw) geladen werden müssen. was mein PC aber locker hinbekommen müsste. Was habt ihr denn so für Frames in der Map??? An was könnte es noch liegen???

:xmas:

Mach dir kein Kopf die gleichen Probleme hab ich selbst mit ner 8800GTS.

Mit meiner ATI lief das Spiel besser aber egal...

brecourt ist ja aufgrund der vielen büsche und dem gras usw. die grafiklastigste map, wenn man das so ausdrücken kann. ich weiß ja nicht ob du in directx 9 oder 7 spielst, ich würd dir für multiplayer auf jeden fall dx7 empfehlen und da solltest du schon noch einige frames mehr haben. ich komm da mit meiner ati sehr gut klar.

Also, wenn ihr auf dx 7 umstellt dann rennt Ihr mit 333 Fps rum.
Ansonsten für CFG Tuning und FPS Explosionen sorgt der Befehl r_multigpu 1 (standart auf 0)
Warum das so ist weiss keiner, aber es wirkt.

mein System wird unten eingeblendet, hatte vor der 7950GT eine x1800xt 512MB und mit der muss ich ehrlich sagen lief COD2 echt besser. Ich speile zumeist Multiplayer und habe meine Frames auf 500ps limitiert, im Schnitt habe ich 1600x1200 mit dx7 kommt auf die mäp an zwischen 150-500FPS, mit DX9 und der gleichen Auflösung nur 60-250FPS, also für multiplayer weniger geiegnet.

ATIs Karten laufen besser mit COD2, das ist irgendwie einfach so ^^

Burgundy ist am Hardwarelastigesten und brecourt auch, also wenn ihr in diesen Maps weniger frames habt ist es ganz normal :d

Multi GPU befehl dürfte nur bei SLI oder Crossfire wirken.....

r_mulitGpu ist wirklich für den SLI-Mode, es heisst ja auch multiGpu und nicht multiCpu. Dennoch ist es schon seit release der demo von CoD2 bekannt das multigpu auch ohne das man 2 SLI Karten im betrieb hat einen enormen FPS boost verschafft, in den meisten fällen. :bigok:

Was bringen dir 500fps... wenn du nur MP spielst, nehmen wir an unter anderem auch ESL etc. dann darfst eh nur 125fps haben (Limitierung!) :fresse:

Aber ansonsten stimm ich den Vorrender voll zu, Brecourt ist einfach Grafiklastig. Am besten auf DX7 schalten und die sonstigen Einstellungen auf MAX. Schaut fast gleich aus aber hast eben in jeder erdenklichen Situation >100fps, auch mit ner Nvidia :d

richtig, COD2 kann man wunderbar im DX7 Modus zocken, das Spiel sieht dabei echt noch gut aus und läuft butterweich, auf jeder kiste.

OK! Danke für eure Antworten. Werd mal die verschiedenen Optionen ausprobieren(DX7, SLI Option einschalten)

ja ob du nun 125 FPS hast oder 500 ist eh nur fürs EGO ^^ das stimmt
/maxpackets_cl 60 /com_maxfps 125 etc, schon klar ^^

Tut sich hier nix mehr?

Kann jemand von euch bestätigen, dass sich f4t4l1ty ab und zu auf den cod2 servern rumtreibt? Ich hab zuminest vor kurzem mal gegen ihn gespielt (zumindest hatte er seinen Namen)
siehe auch hier:

und ja, Elektrohexe ist mein Nick :P

Zuletzt bearbeitet:
Tut sich hier nix mehr?

Kann jemand von euch bestätigen, dass sich f4t4l1ty ab und zu auf den cod2 servern rumtreibt? Ich hab zuminest vor kurzem mal gegen ihn gespielt (zumindest hatte er seinen Namen)
siehe auch hier:

und ja, Elektrohexe ist mein Nick :P
Der ist ja richtig schlecht in CoD 2 :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es überhaupt war. Schließlich schreibt er sich "Fatal1ty" und nicht "f4t4l1ty". ;)

Hmm. Naja, gut war der auf jeden Fall. Ich denke, dass ich das beurteilen kann, da ich sicherlich auch von mir behaupten kann, dass ich nicht der Schlechteste bin ;)

lol das ist sicher nicht der Fatal1ty
Außerdem wäre seine Stats sau schlecht und er würde 100pro nie auf einem deutschen public Server spielen ;-)

PS: Deine Stats ist aber auch net grad die Beste ^^

Mag sein, dass ich nicht der Beste bin. Bei Gelegenheit können wir ja gerne mal n kleines 1on1 machen wenn du dich traust ;)

Hallo kann mir bitte gaaanz dringend jemand helfen??? Ich bin heut abend auf der fighternight in münchen mit meinem Cod2 und will unbedingt noch ein paar dierser sprachmitteilungen auf eine schnelltaste legen kann mir das jemand erklären wie das funzen tut? Als keybord benutz ich die G15 aber mir reicht es auch wenn ich zum besipiel den befehl von "v"-->"2"-->"2" auf eine taste legen könnt!

Bitte dringenst um hilfe *verzweifel* Grus amethyst

boa geil danke!! Das hilft mir unglaublich!

1000x merci!!!!
Hinzugefügter Post:
Noch eine frage....ich bin da nicht grad aufm stand der dinge...also gibt es inzwischen für die G15 ein diplay dingsbums für cod 2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh