[Sammelthread] Call of Duty 2

War ein Changelog dabei? 1.2 war an sich schon nicht verkehrt, und hat *** vor allem fast ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, dank dir. Leider nichts wirklich so Neues, daß der Versionssprung zu erklären wäre... nu ja :) Mal genauer anschauen, vielleicht findet sich was.
 
Ich finde mit dem neuen Patch kommt man jetzt schneller auf den Server als vorher, wenn der CD Key geprüft wird. Neue Maps gab es dieses mal leider keine, es wurden nur Fehler gefixt vom Punkbuster und vom Game selber. :fresse:

mfg
 
1.3 ist quasi nur ein Update für Punkbuster gewesen, damit laufena ber nur Windows Server, für Linux gibt es noch kein Update das was ich total scheisse finde.
Die meisten haben Linux Server weil es einfach besser läuft, ohne Lags usw., ausserdem sollte man erst abwarten mit dem Update, mit der Update auf 1.3 kann man zu 1.2 Server nicht zugreifen.

Hier unser CoD2 Server: 84.254.69.84:27880


MfG
 
hi, hab da ne frage. mich regt das tierisch auf, weil ich sicher schon 5 mal das spiel neu installieren musste.

und zwar, nachdem ich das spiel installiert habe kann ich einen tag zocken. den tag später möchte ich wieder spielen, doch dann kann ich mich mit keinem server mehr verbinden. es kommt immer die fehlermeldung:

"hunkusage2.blabla kann nicht erstellt werden"

und dann hab ich plötzlich im cod2 main ordner diese datei stehen. was geht da vor sich bitteschön? hab so langsam gar kein bock mehr das zu spielen, weil ich jedesmal befürchten muss dass es wieder kommt.

hier mal nen screen von den plötzlich auftretenden dateien:


€:// sorry, das kotzt mich aber echt an! hab grad alle möglichen server vesucht, auf einen kam ich sogar auch kurz drauf. doch nach etwa 1 minute hat mich punkbuster gekickt. warum auch immer... und nein, ich cheate nicht! ich bin ein ehrlicher zocker...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die plötzlich auftretenden Dateien sind Spieldaten und gehören dahin!

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn PB dich kickt?
 
habs nochmal im admin konto versucht, dort geht es. aber nicht mehr im eingeschränkten konto... ich würd aber doch gern im eing. konto online zocken.

was genau für eine fehlermeldung kam, weiss ich auch nicht mehr. ich werds nochmal testen und dann schreib ich es hier rein...

mfg
 
Bei Opferlamm wirst du fündig, da musst du eine cfg datei umbennen, dann wirst du keine Probleme mehr haben.

MfG
 
da ist so eine Datei, bei Main ordner, config_mp.cfg, die musst du ändern zu default_mp.cfg, dann müsste es gehen.

Am besten bei Opferlamm ein Thread eröffnen, dann wird dir geholfen wenns mit dem Tipp nicht geht.

Oder damit mal probieren :), habs gefunden.

Try this from Activision:
Browse to the game directory (default is C:\Program Files\Activision\Call of Duty 2\Main) and right click the file called hunkusage.dat. Right click the file and select Properties. Make sure that it's not set to a Read Only Attribute. Now start the game up and it should work.

But, I doubt that's the case. So, the other thing you can try is to Delete the hunkusage2.dat file from the Main folder. CoD2 will create a new one. This will fix it if your existing one has become corrupted somehow.

Hope that helps.......

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nach dem update auf den patch 1.3 ebenfalls auf keinen server connecten ich bekomme aber keine fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts wenn ich sever beitreten klicke:confused:
 
habe trotz der neuen patches ständig schwere direckt X 9 fehler und game hängt sich auf. Kann nur mi direkt 7 zocken. das ist doch nicht normal:wall: ???

habe direktx9 schon tausenmal neu aufgespielt mit neusetem update aber jedesmal das gleiche!!! Zum glück kommt der 3- teil nicht mehr auf dem pc raus!! so ne scheisse können die sich sparen. drecks game.........


alle anderen spiele laufen einwandfrei also muss am spiel liegen.
 
So ein Problem hatte ich nicht, deinstalliere alles was mit Cod anfängt, auch die Ordner dafür, dann installiere alles erneut, und die Updates dafür, dann bei Mocrosoft den neusten DX9 installieren, probiere es mal einfach.

MfG
 
hi, ich wollte euch mal fragen wie ich wieder die alte 1.0er version drauf bekomme!?

haben neulig lan gezockt und da hab ich mir die 1.3er drauf gemacht würde aber gern wieder die 1.0 haben! auch wenns nicht logisch ist warum ich das machen will, würde zu lange dauern das zu erklaren!!!
 
Deinistallieren, Neuinstallieren und keine Patchs drauf machen.

mfg nic
 
Mmh konnte ich mir fast denken, aber ich habe irgendwie in Erinnerung, gelesen zu haben das es auch andersweitig geht!?

ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig
 
Punisher schrieb:
ich kann nach dem update auf den patch 1.3 ebenfalls auf keinen server connecten ...

Ich hatte das Problem auch, aber seit die neuen Patch da sind ist es besser geworden. Wenn er über 10 zählt einfach nochmals raus und Server nochmals wählen so sollte es schneller gehen. Das Problem liegt glaube ich daran das der Masterserver den Gamecode kontrolliert. ;)

mfg
 
Der Merciles Mod COD2 Singleplayer beta 2 gibts jetzt zum downloaden. :teufel:

Bild: 1.png Beschreibung: 2.png


Link:http://www.bloodlustmods.com/index.php


Ihr müsst euch regestrieren auf der Seite, um an den Download zu kommen,

es gibt aber auch noch für andere Games Up-Dates dort.
:)

mfg
 
Hi,
hab heute cod2 aufm laptop probiert und gleich ein problem!
COD2 läuft zähflüssig würd ich sagen, egal in welcher auflösung. Sobald ich cod2 übern taskmanager eine cpu zugewiesen hab, lief alles sehr sehr viel besser...! kan ich cod2 vielleicht über die desktopverknüpfung gleich ne cpu zuweisen? cpu ist ein merom. COD2 ist auf 1.3 gepatcht.
Schon mal danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, aber cpu hatte ich ja schon genannt :d
2.00 GHz Merom
7600 Go, 475 MHz GPU, 850 MHz RAM, Treiber 91.47
2 GB 667 MHz DDR2

wie schon beschrieben läuft das spiel mit mittleren details (1024*768) eigentlich ganz gut, falls ich übern taskmanager cod2 eine cpu zuweise. Wenn ich das spiel einfach so laufen lasse, läuft es deutlich schlechter. Die auflösung spielt fast keine rolle... 1 cpu --> alles I.O. ; beide cpus --> zähflüssig ; selbst bei 800*600 oder 640* xxx merkt man das.
gibts da einen befehl für die kommandozeile? damit das spiel nur 1 cpu verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schräg. Wo COD2 an sich beide Kerne recht gut auslastet. Hm...
 
habt ihr alle den Dualcore-patch von MS drauf? bringt der was? werd den mal testen
 
Vielleicht weil's für COD 1 ist? :rolleyes:
 
habt ihr jetzt alle den dualcore-patch von MS drauf? bei mir hat er auf alle fälle geholfen... cod2 läuft jetzt echt gut
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh