[Sammelthread] Call of Duty 2

S2 schrieb:
Woher weiss ich dann wieviel Teffer ich noch vertrage... :fresse:
+

was verstehs du an dem satz nicht

GEH IN DECKUNG DU BIST GETROFFEN??? (im game sieht man es)

abgesehn davon, ein RICHTIGER soldat lässt sich nich treffen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman schrieb:
Hat jemand das Game schon mit SLI gezockt? Wie sehen da die FPS aus?

Bin von meiner 7800GTX echt entäuscht! Ich sage nur 7 Frames bei den großen Maps :(

Bei mir sind die Frames bisher nicht so weit abgesackt. Das niedrigste was ich bisher hatte waren 24 FPS (Gemessen mit Fraps) und ich spiele das Game auch mit einer Auflösung von 1280 x 1024 mit AF und 4 x AA.
 
Ich nutze im Multiplayer den DX7 Modus. Warum? DX9 sieht zwar aufgrund der Texturen *etwas* besser aus, und Schneegestöber oder Hitzeflimmern hat auch was. Aber das macht nur Sinn im Single Player wo man alles genießen will was das Game hergibt.

Im Multiplayer ist das alles Humbug. Schneegestöber stört beim aimen und Frameraten < 40 ebenso. Bei Singleplayer ist das was anderes.

Habe momentan mit meiner 6800GT@Ultra bei CoD2 beim DX7-Modus die 1600er Auflösung im MP aktiviert, Texturen auf "Extra" und sogar anisotrope Filterung und 2*AA aktiviert. Und Average liege ich mit den hohen Einstellungen bei 80 FPS und die Grafik sieht toll aus.

Just my 2 Cents. :)
 
so.... ich hab es zwar nich mit fraps laufen lassen (mach ich gleich nochmal) aber grafik ist top... siehe anhang, allerdings hab ich das jetzt verkleienrt um den anhang nich zu sprengen, echt geil effekte dabei :d

die tommys rocken mehr wie die russen iin dem game :d allein schon wegen atellerie


es schaut ein bisschen unscharf aus da es verkleinert wurde :(
cod2_1.JPG

cod2_2.JPG
 
Warum Fraps?
Der Ingame Framecounter ist doch auch recht nett, sogar mit min, max und avg Frames.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:
Juhu heute bekommen, Installiert mit Uncut und Bloodpatch ist das Game doch wirklich vollgeil. Bin im Moment nur noch am zoggen mit kleinen Fress Pausen dazwischen, rockt gut ab. :coolblue: :drool:

mfg

Was soll der Uncut Patch bewirken? Ich habe nur einen Patch gefunden, dass es mehr Blut gibt und einen Patch, dass die Untertitel in Deutsch sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im ägypten komm ich einfach nicht weiter ich knall alle ab aber sie kommen immer wieder das hört garnicht mehr auf und geht immer so weiter mus ich da was bestimtes machen?

 
jep musst du, genau das was der Chef gesagt hat.
Auf das Haus gehen (bei dem Stern auf dem Kompass) und dann die Panzer mit dem Fernglass anvisieren und für die Artillerie makieren (wie es oben links in der Ecke steht).

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auch das steht eigentlich auf dem Bildschirm.
Warum kauft man sich eigentlich eine englische Version wenn man (scheinbar) kein Englisch versteht?
Ich meine abgesehen von den Symbolen und ein paar anderen Filmchen ist die deutsche Version doch Uncut?
Bei Quake 4 wo storytechisch wichtige Zwischensequenzen geschitten wurden kann ich das ja verstehen aber bei CoD?

mfg nic
 
Jo habe ich auch hinbekommen. Nur noch eine frage an was könnte dieser fehler liegen. manchmal im spiel wird der komplete monitor bildschirm rot und es flimert immer das spiel bild meine ich?

 
Also ich find die Grafik irgendwie unrealistisch. z.B. das Bumbmapping ...

der Typ aufm Screen sieht aus, als ob er in eine Plastiktüte eingeschweist wurde ....

 
ich habe das game seit heute habe ich zum geburtstag von meiner frau bekommen ist hammer das game ist blös blöd das man mit den russen anfängt hauptsache ist das ich das game habe hat auch nur 44€ gekostet jetzt warte ich noch auf das tastenlayout von zboard die kommen mit der lieferung nicht hinterher aber sobalt es da ist werde ich angerufen lol und dann gehts richtig ab
 
1. Happy Birthday!
2. Das nenn ich mal nen geiles geburtstagsgeschenk!
 
Wenn du cod gemocht hast, wirste auch cod2 mögen. Nur der MP geht mir aufm sack ohne pb mit jedemenge bugs etc. aber ich denke 2006 ist das game esl (ligen) fähig
 
Mhhh Hilfe :-)

Wie komme ich hier weiter. meiner sicht nach habe ich nichts vergessen?

Das bild ist bergstein

 
EierFanta schrieb:
Ja :)

Man sieht halt mehr Blut und ein paar komische Symbole, halt wie in der Originalversion. ;)
Aber dieses "mehr an Blut" ist doch auch in der Originalversion nicht vorhanden?!
 
Durch den Uncut Patch hat man nur die Hakenkreuze. Ansonsten sind die beiden Versionen identisch. Und es gibt noch einen extra Blood Patch.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Hat jemand das Game schon mit SLI gezockt? Wie sehen da die FPS aus?

Bin von meiner 7800GTX echt entäuscht! Ich sage nur 7 Frames bei den großen Maps :(
die performance ist immer noch - wie schon in der demo - eigtl unter aller sau. dermassen derbe geil ist die engine nun auch mal nicht, dass sie einem so die hardware wegfressen duerft...

achja, man kann sich die hitpoints in so einer leiste anzeigen lassen.
 
Es ist nicht das ganze Geld wert, ich hatte es schon in 5 Std durch. Mal schauen wies euch ergeht.
 
Nochmal, der SP-Mode ist doch das eine, der MP das andere.

Klar der SP-Mode ist viel zu kurz, aber dafür kaufe ich mir das Game doch nicht.

Multiplayer gefällt mir wirklich. Nur es fehlt noch:

Das Health-System aus Cod1

Große Maps wie Hurtgen oder gar Foy/Rhinevalley aus Cod-UO

Dementsprechende Fahrzeuge ggfs.

Und vor allem:

Diese Shotgun ist viel zu stark. Nur Shotgun-gespame der Noobs die mal kurz MP zocken wollen auf den Servern momentan. An der Weapon Ballance muss generell noch gearbeitet werden!

Und Punkbuster-Anbindung muss her. Ansonsten tummeln sich mehr Cheater in Cod2 wie Fliegen auf einem vergammelten BigMac© ;)

Aber das wird sich alles einspielen. :)

Im DX7 Modus laufen selbst bei hohen Auflösungen und allen Details die FPS zügig. Die Texturen sind geil, vor allem die Raucheffekte und der Sound!!!! Was will man mehr?

Infinity Ward wird in den nächsten Wochen die ein- oder anderen Patche rausbringen und vor allem größere Maps müssen her.

Für mich ist CoD2 ein würdiger Nachfolger und hat meine Erwartungen in Punkto Grafik und Gameplay bestätigt. Die Zielgruppe dieses Games liegt eindeutig im MP Bereich, wen interessiert schon die paar Stunden Singleplayer. Ich spiele den nur mal kurz an, interessiert mich gar nicht. Ober das kann natürlich bei anderen anders aussehen, schon klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eigentlich nur Single spiele, lohnt es sich scheinbar nicht das Game zu kaufen..schade eigentlich..aber über 40 Taler für nur ein paar Stunden kanns nicht sein..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh