***Call of Duty 3-Sammelthread***

man läuft in COD3 absolut LAHM. Wers nicht glauben will der soll mal den 1+2Teil inkl. Addon auf dem PC zocken dann seht ihr mal den unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon wer die Reviews zur Wii-Version gelesen?
Finde dort viele Ansätze ganz interessant, bei IGN heißt es z.B. das man das erste Mal gezielt in die Köpfe der Gegner schießen kann. Denke werde es mir am Freitag kaufen wenn ich meinen Wii abhole:d
 
da hättest du mal giga schauen sollen letzte woche die haben dort wii gezockt und auch COD3 und das war absolut enttäuschend von der steuerung. sehr schwammig und ungenau laut den giga-leuten. hab die sendung 2 std. geschaut.
 
Naja also GIGA ne....ich weiss ja nicht aber IGN, Gamespot und Co. sind mir da doch um einiges renomierter und zuverlässiger. GIGA schaue ich nur für bewegte Bilder, News, den Kolumnen und E-Sports aber für objektive Bewertung standen sie noch NIE.

Das Einzige was IGN zu meckern hatte war das etwas träge Verhalten beim drehen um Ecken herum, aber das soll wohl eher ne Einstellungssache der Empfindlichkeit sein sagten sie...
 
@zero666:

Es gibt keine Demo, weil es nur auf Konsole erscheinen soll....

^^
 
Naja also GIGA ne....ich weiss ja nicht aber IGN, Gamespot und Co. sind mir da doch um einiges renomierter und zuverlässiger. GIGA schaue ich nur für bewegte Bilder, News, den Kolumnen und E-Sports aber für objektive Bewertung standen sie noch NIE.

Das Einzige was IGN zu meckern hatte war das etwas träge Verhalten beim drehen um Ecken herum, aber das soll wohl eher ne Einstellungssache der Empfindlichkeit sein sagten sie...

also das war schon ziemlich objektiv was die gezeigt haben.
 
Seitdem Michael nicht mehr dabei ist hat die Sendung total an Kompetenz verloren, könnte mir gut vorstellen das sie die Kalibrierung total verhauen haben oder Sonstiges, jedenfalls berichten die anderen (und teils auch weitaus größeren) Sites das Gegenteil. Ich werde mir selbst ein Bild am Freitag davon machen und zur Not verscherbel ich es eben wieder bei Ebay.
 
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für das Game aufgetan? Tipps sonst zur Not auch per PN. ;)
 
Hab CoD3 auf der PS2 gezockt und bin mehr als enttäuschd . Die Grafik ist selbst für ps2 verhältnise schlecht . Dazu ruckelt es noch , sodass das Zielen mit dem Controller umso schwieriger wird . (eigentlich unmöglich)

Die sollten sich mal bei Resident Evil 4 ne Scheibe abschneiden . Dort klappt das Zielen perfekt und man hat dort nich einmal ein Fadenkreuz und die Spielfigur zittert stark . Trotzdem schaffe ich es immer wieder den Zombies die Köpfe weg zu ballern .

CoD3 wurde einfach nicht genügend an die Konsole angepasst .
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun durch und gefällt mir seit langem mal wieder sehr gut. es wird nicht langweilig und es ist kein mohrhuhnschießen wie im 2.Teil.
 
so habs nun durch und gefällt mir seit langem mal wieder sehr gut. es wird nicht langweilig und es ist kein mohrhuhnschießen wie im 2.Teil.

Jo sag ich doch :d .

Nur bissi kurz, habs von Sa auf So durch gehabt, gut ich konnte auch meine Finger nicht von lassen bis ich es durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die es noch wollen, bei spielegrotte im Angebot für 51,99 Eu
 
Ich bin jetzt auch am ballern, mir gefällts sehr gut ist nur stellenweise arg schwer, mal sehen wie lang das spiel dauert, hoffe nicht zu kurz...
 
bin grad da mit der Industriegebiet-schießerei fertig geworden
Ka welches Kapitel das ist, da wo du ein Panzer mußt abschießen usw...
 
:banana:


Was mir an Call of Duty 3 so gut gefällt:
Es ist das erste Spiel das ich in Dolby Digital mit fettem Subwoofer zocke (CEM), jedesmal wenn ne Bombe explodiert oder sowas wackelt bei mir der Boden :bigok:
 
hab die tage mal online gespielt, da sind schon zum teil üble freaks dabei.
 
Kein Problem, bin sofort online :d

edit: @punisher: Ich bin online und wo bist du? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Ich hab grad nen seltsames Problem mit Call of Duty 3,

Ich bin bei der vorletzten Mission fertig, dann schau ich mir die Zwischensequenz an, ok, Ladebildschirm erscheint, xbox lädt noch kurz weiter, aufeinmal hört DVD-Laufwerk auf zu drehen, es erscheint kurz ne Fehlermeldung am rechten Bildschirm, verschwindet aber gleich wieder (kann also nchts lesen) und hopp bin ich in der xbox 360 Steuerung! :fresse: :heul: :stupid: :hmm:

Und das jedesmal, auch wenn ich das Spiel neustarte oder wenn ich die letzte Mission "manuell" auswähle

(DVD hat keinerlei Kratzer, außer ein paar ganz normale Gebrauchsspuren, das kanns doch nicht sein!?)

Was soll ich tun?
 
sorry bin zurzeit mit der wii beschäftigt:d
was dein COD3 prob betrifft ist es echt merkwürdig:( Bei mir spinnt das laufwerk auch öfters und will sich nicht öffnen lassen.


Wie gefällt die COD3 bis jetzt??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh