Punisher
Banned
man läuft in COD3 absolut LAHM. Wers nicht glauben will der soll mal den 1+2Teil inkl. Addon auf dem PC zocken dann seht ihr mal den unterschied.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man läuft in COD3 absolut LAHM. Wers nicht glauben will der soll mal den 1+2Teil inkl. Addon auf dem PC zocken dann seht ihr mal den unterschied.
Naja also GIGA ne....ich weiss ja nicht aber IGN, Gamespot und Co. sind mir da doch um einiges renomierter und zuverlässiger. GIGA schaue ich nur für bewegte Bilder, News, den Kolumnen und E-Sports aber für objektive Bewertung standen sie noch NIE.
Das Einzige was IGN zu meckern hatte war das etwas träge Verhalten beim drehen um Ecken herum, aber das soll wohl eher ne Einstellungssache der Empfindlichkeit sein sagten sie...
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für das Game aufgetan? Tipps sonst zur Not auch per PN.
bist leider ein paar Tage zu spät dran, Amazon hatte es kurzzeitig für 49 und ein paar zerquetschte
Und wo gibt es sowas gebraucht?
so habs nun durch und gefällt mir seit langem mal wieder sehr gut. es wird nicht langweilig und es ist kein mohrhuhnschießen wie im 2.Teil.
Ich bin jetzt auch am ballern, mir gefällts sehr gut ist nur stellenweise arg schwer, mal sehen wie lang das spiel dauert, hoffe nicht zu kurz...
bin grad da mit der Industriegebiet-schießerei fertig geworden
Ka welches Kapitel das ist, da wo du ein Panzer mußt abschießen usw...