***Call of Duty 3-Sammelthread***

Versuche mich gerade am Singleplayer und wollte mal eine Mission nur mit "Gewehren" beenden. Als Mission habe ich die Mission als Ami durch die Wälder gewählt (man startet schon mit nem Sniper).
Beenden ist nicht das Problem, aber warum bekomme ich die Points nicht?? Liegt das wieder an der grottigen Übersetzung oder an mir???

Ich habe gelesen, daß man nicht mit der Waffe schlagen darf und auch keine Granate zurückwerfen darf! Muss ich noch was beachten?
Vielleicht nur ein Gewehr verwenden anstatt zwischen zweien zu wechseln?? Dann wirds halt mit der Muni eng!

Tipps oder hat das schon einer gepackt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das "Schütze - Geschickter Einsatz von Gewehren"?

Rifleman 15

Complete a mission by firing only bolt action rifles. Melee attacks don't count.
You can obtain this achievement as well as "Battlefield Scavenger" on the first British mission. Knock out the first guard and use his rifle for the rest of the level.

Dass hat den Vorteil, dass du das "Schlachtfeldgeier"-Achievement auch gleich bekommst.

http://www.xbox360achievements.org/home/showguide.php?type=Retail&gameID=143
 
Bin gerade in Mission 5, in der es sich am Ende um ein Fabrikgebäude herum abspielt. Erst soll man einen Panzer per Panzerfaust abschießen, dann seinem Kollegen Deckung bei der Anbringung einer Ladung an einem Panzer geben und schließlich selber eine Ladung an einem Panzer anbringen.

Das ist wieder so eine Stelle, die ich ziemlich schwierig finde. Werde mich nachher nochmal dransetzen.

BTW: Gibt es eine Möglichkeit, die Missionsintros abzubrechen, die ständig vor dem erstmaligen Laden des Spielstandes kommen?

Edit: Stelle unter heftigem Einsatz von Rauchgranaten geschafft, aber das Introproblem bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es ist Misson 7, man muss durch nen Wald, dann schiesst man mit nem Mörser.
Das dumme ist, ich kann ihn nicht richtig bewegen. man soll es zwar mit dem linken Stick machen. Aber es passiert fast nichts. Also ich kann ewig nach links drücken. Und es bewegt sich kaum. Nach oben und nach unten das gleiche. Need Help
 
Habt ihr das auch schon mal gehabt, das das Spiel mitten im Menu abkackt, speziell wenn ihr MP auswählt.. Spiel selber läuft ohne jegliche Abstürze. Komisch oder?!
 
ich glaub es ist Misson 7, man muss durch nen Wald, dann schiesst man mit nem Mörser.
Das dumme ist, ich kann ihn nicht richtig bewegen. man soll es zwar mit dem linken Stick machen. Aber es passiert fast nichts. Also ich kann ewig nach links drücken. Und es bewegt sich kaum. Nach oben und nach unten das gleiche. Need Help

du musst den Stick drehen so wie es bei den Flak Stellungen ist wo die Sprengladungen angebracht werden!
 
Jau, unbedingt drehen :d Ich hing da auch locker ne halbe Stunde wüst fluchend weil sich der shice Mörser immer nur Millimeter bewegt hat :lol:
 
Jau, unbedingt drehen :d Ich hing da auch locker ne halbe Stunde wüst fluchend weil sich der shice Mörser immer nur Millimeter bewegt hat :lol:

lol, so gings mir auch
ich hab hin und her " gedrückt " und das scheiss ding wollt sich nicht bewegen, war echt am verzweifeln. nach 10 minuten dann " ahhh, DREHEN "

:d
 
das kenn ich, ging mir genau so. 10min fluchen und schimpfen. das schei** ding hat sich immer in die falsche richtung gedreht, hab immer links rechts gedrückt und nicht gedreht:):shot: :shot:
 
lol war ich nich der einzige...

Ähm nochwas hab die Box noch nciht lang, aber meine Platte war von Anfang an nur 13,1 GB gross. Ich weiss Platten sind immer kleiner als Druaf steht, aber so viel? Wie wars bei euch?
 
ist normal, microsoft gibt nicht mehr her:) einerseits der umrechnungsfaktor 1000 oder 1024. und dann wird microsoft noch etwas drauf haben was dann den rest zumacht.


grüsse
 
Hauptgrund für den "fehlenden" Speicher sind die Caches für Spiele. Für Xbox 360 Spiele sind 2x 2 GB und für Xbox1 3x 700 MB reserviert.
 
das wusste ich noch nicht, ist aber gut zu wissen.

will endlich die 120 GB platte haben für die xbox:)
 
Bin auch schon auf die XBox 360 "Black" gespannt, wenn sie denn überhaupt erscheint. ;)
Die Sache mit "nur" Australien kommt mir sowieso eigenartig vor, denn wieso sollte ausgerechnet Australien eine
"Special-Edition" bekommen? :hmm:

Was ich mir von der "neuen" XBox 360 erwarte:
-) 120GB Festplatte
-) HDMI Anschluss
-) Neues bzw. leiseres DVD-Laufwerk
-) CPU im 65nm Prozess hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den geheimen Erfolgen (sollten doch 2 sein,oder ? ) müsste es sich um "Sprunggenie" und "Purple Heart" handeln. ;)
Sprunggenie habe ich nicht, Purple Heart schon.
 
Jep, siehe hier:


Purple Heart 5
For perserverence despite grevious injuries.

To get this achievement, you have to have died 20 or more times and then completed the level. Throw a grenade at your feet just after a checkpoint and do this 20 times, then finish the level.



Big Air 25
EXTREME! Found a big jump and caught some air!

You can get this in the first British mission, where you first drive a jeep. At one point you will have to avoid a tank, and there is a field with a ramp positioned on a fence. Line yourself up and get plenty of speed up then jump it. You should get the achievement when you land.
 
Na sicher, obwohl COD 2 irgendwie geiler ist (pers. Meinung). ;)
Verkehrt machste aber nichts mit dem 3. Teil, schon gar nicht als Classic Version.
 
Mein erstes CoD war der erste Teil davon aufm PC, war schon lustig ;)

Die screen´s vom Game sehen halt sehr schmackhaft aus ^^

Wie isses im MP zu zocken ? welcher Modus wird denn am meisten gespielt ? welche modis gibt es ?
 
Wie isses im MP zu zocken ?

einer der wenigen mp titel der:
* keine runtergeschraubte grafik hat
* in denen du mit fahrzeugen rumfahren und ballern kannst

er gehört nach graw2 und shadowrun zu meinen lieblingsonline shooter :shot:

also ich hab sicher schon flagen getragen, bomben legen sollts auch geben (bin mir aber nicht sicher) und halt die üblichen teamschlachten :xmas:
 
Mein erstes CoD war der erste Teil davon aufm PC, war schon lustig ;)

Die screen´s vom Game sehen halt sehr schmackhaft aus ^^

Wie isses im MP zu zocken ? welcher Modus wird denn am meisten gespielt ? welche modis gibt es ?

Ja der MP mach viel Spaß
(wenn mal da und hier die Serverabstürze und zum teil lange Wartezeiten und :wall: Amis hinnimmt :haha: )
also was das angeht ist es echt nervig. sonst kannst CTF, Krieg (Punkte einnehmen), Hauptqurtier -> einrichten, verteidigen bzw. angreifen, dann DM Solo oder Team, eine Flagge und.. ja ich glaub dat wars,
gezockt wird sogut wie alles nur muss man halt geduld haben
 
Ich komme einfach nicht weiter und brauche Hilfe

Spiele Offline eine Mission "wir" springen mit dem Fallschirm "Hilfsschützen" "Franzosen" in einem Dorf ? !.
Dort ist eine "Schneune", Brunnen & ein Haus voller Soldaten. Ich komme dort einfach nicht weiter. Ich erschieße die Soldaten im Haus, links neben dem Haus können meine Hilfsschützen über die Mauer klettern aber bei mir ist das unmöglich. Es gibt noch ein Loch in der Mauer komme zwar rein aber komme dann auch nicht über den Metallzaun. Einen anderen Ausweg habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe diese Anhaltspunkte reichen.
 
das müsste die dritte Mission sein, mit den Jeeps oder?

Mit dem Brunnen in der Mitte, da sind recht ja Bäume, gehe dahin und dann nach links durch die Scheune durch und ich mein da kommt noch ne Mauer, da ist auch eine Tür, durch die Tür und dann bist in noch einer Scheune, durch die durch bis der Franzose oder ein andere die Tür aufmacht...
 
ich meine schon ich bin mit dem Jeep vorher gefahren ...
aber diese Mission fängt an das das Flugzeug angeschossen wird und ein paar Leute über Frankreich mit dem Fallschirm abspringen. Weiter geht es dann von der Scheune aus ....
komme nicht über die Mauer ... die Tür in der Scheune wird auch nicht geöffnet
hmmmm..
habe mal ein Bild eingefügt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh