***Call of Duty 3-Sammelthread***

Hey Leute,

hat einer von euch Lust Cod 3 am Wochenende mit mir Online zu daddeln ? Der Gold Account ist dieses Wochenende kostenlos..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gold Account ist kostenlos?
Heißt das, dass alle Silberaccounts dieses WE zu Gold Accounts aufgewertet werden, oder wie?

Kriege CoD3 vielleicht erst zum WE, habe es mir gebraucht für 12,50 EUR gekauft. Fairer Preis, find ich :)
 
Ja dieses Wochenende ist der Gold account kostenlos. d.h. du kannst auch mitm Sibleracc. online zoggen.. Hat einer lust ?
 
hey en paar lust morgen so ab 12 oder 13 uhr cod3 online zu zocken?

könnt mich ja adden: HypeRClonE is mein tag, da kömmer uns ja einladen usw.
 
Hi also.. Bock haette ich schon ^^.. Nur ich muss gucken ob ich dann da bin.. Bin jezt erstmal beim Tag der offenen tuer an unserer schule.. Von halb 11 an.. Ich versuchs..
 
Theoretisch bin ich jetzt da ^^.. Muss noch kurz hier nen bissel was vorbereiten.. ^^.. Ich schreib gleich wieder zurueck.
 
Bin heut mal wieder auf Archivement jagt gegangen bei cod3 und brauche nur noch im singleplayer das auf veteran durchspielen (was ich demnächst machen werde :wall: das wird schwer) und das "Sturmsoldat". Hab das 2 mal versucht nur mit der maschinengewehr ein level zuspielen aber am ende kam nichts. Hab mich auch zusammengerissen keine andere waffe oder granate zu benutzen (auch keinen schlag). Wisst ihr welche waffe die mit sturmgewehr meinen und in welchem level man das am besten absolvieren kann?

Das mit dem Soldat werden und so kann man sicherlich nur online freischalten oder?
Hab das probiert mit den "20Munitionspakete in einem spiel" aber hab keinen erfolg bekommen (also online aber kein ranglisten spiel).

Helft mir mal bitte
 
Für den Erfolg darft du wirklich nur Sturmgewehre benutzen. BAR, Bren und MP44 sind die mit denen das geht. Alle anderen sind Sub-Machine Guns. Granaten und Nahkampf darfst du benutzen wie du willst. Es gibt ein Level da kann man sich am Anfang gleich ne BAR klauen, frag mich nicht welches Level das ist...schon ne Ewigkeit her als ich das gezockt hab.
Bei Achievement Problemen machen sich diese und diese Adresse immer sehr gut. ;)
 
AAAACH und ich dachte die mp40 zählt auch zu den dingern :wall: echt toll, 2 mal mit der falschen sparte waffe versucht arrrrg
In der 2. mission wo man hinter dem panzer startet hat man gleich vom anfang eine BAR.
Is aber viel zu wenig muni für die waffe da, kann man eig. nicht schaffen. Und dabei darf man wirklich granaten und so verwenden? Hab da was anderes gelesen.

Und das mit den 20 muni paketen wie oben beschrieben? Wie geht das?
 
Wenn die Munition alle ist dann haust du die Gegner hatl einfach mit der Waffe um, ist auch erlaubt. Wenn du das Level auf einfach spielst sollte das kein Problem sein, immer schön nach vorne strürmen und die Kollegen die Arbeit machen lassen. :)
Der andere Erfolg den du meinst müsste ein Onlline Erfolg sein, ich denk aber das der nur in Ranglistenspielen gemacht werden kann. Für weitere Infos bitte mal die Links benutzen die ich dir gesagt hab. Ich helf zwar gerne aber alles will ich auch nicht für dich nachgucken.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh