***Call of Duty 3-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs auch durchgespielt und mir ist absolut nichts neagtives mit der Laufgeschwindigkeit aufgefallen,liegt dann wohl immer im Auge des Betrachters .
Gruß
Macho
 
sorry bin zurzeit mit der wii beschäftigt:d
was dein COD3 prob betrifft ist es echt merkwürdig:( Bei mir spinnt das laufwerk auch öfters und will sich nicht öffnen lassen.


Wie gefällt die COD3 bis jetzt??

Das mit dem Laufwerk kenn ich auch!

COD3 gefällt mir sehr gut, nur die letzte Mission kann ich halt nicht spielen, und die Gamerscore zu bekommen ist viel schwieriger als bei Teil 2, da hast du das Teil einmal mit höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und schon hast du 1000 Gamerscore, bei Teil 3 ist das nicht so...
 
mal was anderes, ist es möglich das xbox 1 besitzer die COD3 zocken und bei Xbox Live einen Account besitzen gegen "uns" x360-besitzer online zocken? Ein Kumpel von mir hat sich nämlich COD 3 für die xbox 1 geholt.


P.S: versuche grade mein geschick es bei "schwer" durch zu zocken um mehr Gamerscores zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht dass das geht, aber probieren geht doch über studieren:d
 
wäre doch aber sinnvoll von MS gewesen dies zu ermöglichen. schliesslich ist es der selbe onlinedienst von MS und das gleiche Game?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Laufwerk kenn ich auch!

COD3 gefällt mir sehr gut, nur die letzte Mission kann ich halt nicht spielen, und die Gamerscore zu bekommen ist viel schwieriger als bei Teil 2, da hast du das Teil einmal mit höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und schon hast du 1000 Gamerscore, bei Teil 3 ist das nicht so...



das stimmt allerdings das teil schon deutlich schwer als teil 2 auf Veteran, 2 schüsse und du bist weg.

die lauf geschwindigkeit ist normal, ist ja ein realistischer shooter und kein unreal oder so.


grüsse
 
Ich habe mir CoD3 für die Wii zugelegt und bin begeistert. Die Steuerung is als PC Gamer anfangs gewöhnungsbedürftig, aber man ist schnell drin.

Natürlich ist die Grafik auch nicht so gut wie am PC oder an der X360, aber ich bin alles andere als enttäuscht. Es sieht immernoch gut aus, was aber ja auch Ansichtssache der jeweiligen Person ist. Der Spielspaß bleibt dennoch erhalten und macht mächtig spaß.
 
hat die cod3 version vom wii einen oline part? wäre es möglich gegen pc bzw 360 spieler anzutreten? wohl kaum oder?
 
wenn dann hol es dir für die x360. macht online verdammt viel fun wie halt schon die cod teile auf dem pc;)
dann hast du wenigstens auch was fürs auge. grafisch ist cod3 auf der x360 nämlich ein augenschmaus.
 
habs mir jetzt gekauft, der mutiplayerpart ist ja endgeil, die grossen karten machen laune.
 
Ok, ich hab es mir auch mal ertauscht, hoffentlich kommt es spätestens Mittwoch. Obwohl, eigentlich müsst ich eh lernen :(
 
COD ist in meinen augen ein gelungener multiplayertitel, der singleplayer ist nur ein bonus:drool: . schon lange her, dass mich ein spiel im multiplayermodus so gepackt hat. in gow finde ich nur den coop modus geil, deathmatch usw, fine ich misslungen, die areale sind zu klein. dennoch ist gow mein lieblingsspiel.

els expcspieler hab ich mich schnell drangewöhnt mit analogstick zu zielen, dank gow ^^.
 
Alle COD-teile haben einen genialen MP-Mpdus!:drool:

spiele es seit COD1 + Addons + COD2 auf dem PC bis nun Teil 3. auf der x360.
 
Das Spiel schockt ja nur :hail:

Ich hab es heute bekommen und nur mal ganz kurz reingespielt. Aber das ist ja der Hammer wieviel da im SP aufm Screen los ist, man stürmt ja mit 40-50 Mann ein Dorf etc. Überall Explosionen, Geschrei, Schüsse und Chaos, nur geil :love:
 
Das Spiel schockt ja nur :hail:

Ich hab es heute bekommen und nur mal ganz kurz reingespielt. Aber das ist ja der Hammer wieviel da im SP aufm Screen los ist, man stürmt ja mit 40-50 Mann ein Dorf etc. Überall Explosionen, Geschrei, Schüsse und Chaos, nur geil :love:

jo nur haste den singel player teil schnell durch
 
@dreck, wenn du morgen lust und zeit hast meld dich mal, spielen wir zusammen online. BERION222

@Kopfschuss, :shot: . Meiner Meinung nach lohnt es sich die Karten herunter zuladen.
 
so mein COD3 ist nun Geschichte. Bin am Wochenende während das spiel in der x360 lief dummerweise gegen die x360 gekommen und dabei ist sie umgefallen ( steht immer von daher.. ). Als ich dann nach dem spiel schaute war die ganze CD im ar...und total vom laser zerschossen! :stupid: :asthanos:

echt arm das die box sooo schnell spiele vernichtet. Vorallem weil ich nur leich dagegen kam und sie dann halt zur seite fiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein COD3 ist nun Geschichte. Bin am Wochenende während das spiel in der x360 lief dummerweise gegen die x360 gekommen und dabei ist sie umgefallen ( steht immer von daher.. ). Als ich dann nach dem spiel schaute war die ganze CD im ar...und total vom laser zerschossen! :stupid: :asthanos:

echt arm das die box sooo schnell spiele vernichtet. Vorallem weil ich nur leich dagegen kam und sie dann halt zur seite viel...

mein beileid, ich sichere meine box lieber etwas mehr daheim:)


grüsse.


PS:viel schreibt man mit "f" in deinem fall:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal gehört das man verkratzte CD+ bzw. DVD´s abschleifen lassen kann. weiss jemand was genaues?
 
Weiss einer ob man für CoD 3 ports am router freigeben muss? Komme nur relativ selten auf einen Server. Oft kommt die Meldung cannot connected to other players oder so ähnlich.
 
@Deathcrush


du musst für die x360 generell 2 ports freigeben ansonsten kannst du schlecht zu anderen spielern conncecten.

TCP/UDP = 3074
UDP = 88
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich denn die IP der Box heraus ?

EDIT: Hab gerade die IP geändert und ich kann trotzdem nicht auf jedem Server :( Liegt das vielleicht daran das ich eine Importversion von CoD 3 habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh