Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ma ein bisschen bei google geguckt.Diesen "Bug" gab es wohl schon zum Beginn der Beta Phase. Wurde aber scheinbar behoben. Es exitieren auch diverse Anleitungen wie diesen Fehler, falls er trotzdem noch auftreten sollte, beheben kann. zB wieder ins Dashboard gehn und neu starten (1,2,3x,...), Demo aus der Download History neu runterladen, usw. Ich hab alles probiert aber es läuft net:heul:
 
Wie siehts bei dir aus Lampengeist? Läuft die Demo bei dir?
Mich juckts in den Fingern, würd heut gern noch ne Runde zocken.
 
Same here, schade. Gut das morgen Bioshock kommen müsste und ich noch FightNight ungespielt da hab :d

edit: Ähh 5 min laufen lassen und es läuft wieder!

ICH KANN NOCH SPIELEN MÄDELS, KOMMT HER :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay im forum von wog.ch sagen sie, dass es heute ein "Setting-Update" gab und seitdem geht bei denen auch nix mehr. Scheint allgemeines prob zu sein. im moment google ich ob die amis dasselbe prob haben.

€dit : OK die Amis haben dasselbe Prob http://forums.xbox.com/15544656/ShowPost.aspx
Ist also nen Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - bei mir läufts. Diese ominöse Meldung "Downloading Game Settings" ging nach ca. 10 Minuten weg und ich konnte auch endlich mal einen Blick in die Beta wagen.

Naja GRAW gefällt mir deutlich besser. Ist mir alles zu hektisch und schnell bei CoD :d
 
Kinder es läuft aber bei mir, ich spiel grad, und btw, die ak is garnich schlecht :d
 
Jo, war jetzt 20min weg und jetzt läufts. Bin kurz noch was essen dann könnten wa noch 1,2 Runden spielen!?
Hinzugefügter Post:
Kommt mal alle online!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
9.jpg

:fresse:
 
hmmm, aber nur nen halben :fresse:
fragt sich ob mit MP44 wirklich die stg44 gemeint ist oder nicht :hmm:

aber die waffen musste man ja über den rank freispielen ...
 
Was hat es denn mit den Klassen/Leveln/Stufen..., wie auch immer, auf sich?
Hab da gestern Demolition und Sniper freigeschaltet, hab aber keine ahnung was ich darunter verstehen soll.

Und wieso kann ich ein ganzes magazin auf jemanden (der direkt vor mir steht!) entleeren, ich selbst geh aber nach 1-2 treffern schon zu boden?
 
Du kannst dich bis Klasse 16 hochleveln, dann gibts endlich bessere Waffen etc. Deswegen wird man des öfteren auch "gefühlt umgeluckt", weil der Gegner schon ne ordentliche Waffe mit solider Zieloptik hat und nicht so ne Kimme-Korn-Schweinerei.
 
Ja okay sowas hab ich mir schon gedacht, aber was hat es konkret mit dem erwähnten Demolition und Sniper (und was es da noch alles gibt) auf sich?
 
Das sind wohl die Klassen, die Du meinst.
Je nachdem mit vordefinierten Waffen und Perks, sowie anderem Aussehen.
Hier mal nen Link dazu : CoD4_Klassen

Zum schnelleren Ableben verhelfen einem auch die Perks, mit denen z.B. auch durch Wände schiessen kann, oder unsichtbar für das gegnerische Radar ist...,etc.
CoD4_Perks
 
Mach das, kannst auch von der Seite (oder woanders her) das Waffenarsenal, Rangsystem,etc. mit einbauen. ;)
 
Diese Perks sind meiner Meinung nach genau DAS was bisher bei Ego-Shootern gefehlt hat, ich finds einfach genial. Ist auch viel interessanter im MP als wenn jeder das absolut gleiche ''Setting'' hat! :)

*hofft-auf-Infrarot-sicht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Perks sind meiner Meinung nach genau DAS was bisher bei Ego-Shootern gefehlt hat, ich finds einfach genial. Ist auch viel interessanter im MP als wenn jeder das absolut gleiche ''Setting'' hat! :)

*hofft-auf-Infrarot-sicht*

Seh ich genauso! Ohne die Perks wär es zwar ein verdammt gutes, aber kein besonderes Game. Ich bin mal gespannt was es in der Full alles für Perks gibt. Hoffentlich war das in der Beta nur ein kleiner Vorgeschmack...obwohl mir spontan nicht mehr viel einfällt was es noch an Perks geben könnten:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh