Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Wer hat bessere Grafik Cod 4 oder Crysis

• Call of Duty 4

Stimmen: 226 38,6%
  • Crysis

Stimmen: 360 61,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
mach mal einen Crysis VS FAR CRY 2 THREAD auf

und dan Spielsinn/Grafik Vote

dann sieht es so aus

CRYSIS / 1%:shot:
FAR CrY 2 ////////////////////////////////////////////99%:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute wo sagen das Crysis MP nicht so gut ist sagen das falsche .

Ich selber habe ca. 3 - 4h gebraucht bis alles 100% gesessen hat, diese Leute spielen den MP nur 1 - 2h und sagen der ist " scheiße " .

Zudem haben Sie keine Lust Crysis auf Low Details zu spielen da es ja dann " angeblich " nicht so toll aussieht und es keinen spaß macht .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal auf CoD4 gevotet,

da kommt für mich mehr Spielgefühl auf und da past die Grafik voll in das Spielgeschehen

ja und in heft stehen 3 seiten davon das extra leute nach afrika gefahren sind um die umgebung kennen zu lernen

also das keiner was davon weiß

und auserdem war das nur meine meinung

den um das was es in den spiel geht intressiert mich eh mehr als so ein star wars nachfolger

Also ich find wenn man Crysis und CoD4 auf gleichen einstellungen vergleicht ( Also in beiden Games alles auf Ultra oder halt Hoch und alles an ) dann kann man sich die Frage selbst beantworten ... Auch wenn ich eigentlich finde , dass crysis ein scheissspiel ist , zugegeben ... ICh hab mir auch nachts noch die Demo gesaugt , als sie Rauskam .. Aber hat mir jetz Cod4 gekauft ... Es hat ne Super grafik und is einfach ein Hammergeiles Game ...

Also Grafik isses natürlich Crysis , aber insgesamt auf jedenfall COD4

also langsam reichts mir!!!

warum hat ein admin diesen ganzen thread nicht schon längst geclosed??

ein unsinnigere umfrage hätte man nicht stellen können!

entweder muss man die performance, die engine oder die grafik vergleichen! wenn man die grafik an sich vergleicht dann können eh nur ein paar user hier im forum voten, die auch den pc dafür haben!

die user die sagen, ich vote für cod4 weil es auf meinem pc besser läuft als crysis, hätten erst gar nicht posten brauchen. so was ist einfach nicht objektiv!

das luxx wird immmer mieser, echt zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 hat zwar die ältere bzw. schlechtere Technik aber sieht auf jeden Fall stimmiger aus, wenn du im Ersten Level im Schiff bist das untergehst denkste wirklich du bist da. In Crysis biste auf ner Karibik Insel immer das gleiche Setting?
Crysis hat zu wenig abwechslung, keine Frage Crysis mit Ultra Details ist ein Traum aber das beste wäre
eine CoD4 mit Crysis Engine und Cod4 Szenen.

Mit einer 7600GS hat CoD4 definitiv mehr Spass gemacht, Crysis ist aber auch spielbar (flüssig). Vom Gameplay her gibts bei Crysis einiges zu verbessern, CoD4 ist 08/15@maximum.

Ich hab auch für CoD4 gespielt.. ich gebe zu von Crysis nur die Demo gespielt zu haben, aber 1. gefällt mir ein Game schon dann nicht wenn ich auf High/Ultra High übertakten muss um auf mehr als 30fps zu kommen... und das bei meiner Hardware (siehe sig)... 2. als ich CoD4 dann von meinem Bruder ausgeliehen habe hat mir die Storry bzw. Atmosphäre sofort total gefallen und ich war endlich mal wieder von nem Game gefesselt ^^

Also Crysis ist technisch klar besser, da brauch man glaub ich nicht groß rumreden... die Engine wird man erst mit der nächsten GPU Generation voll auskosten können ;)

Also Crysis ist technisch klar besser, da brauch man glaub ich nicht groß rumreden... die Engine wird man erst mit der nächsten GPU Generation voll auskosten können ;)

Ja richtig mit doppelter bis vierfacher Grafikleistung wird das richtig genial aussehen. Zudem wird die Grafik mit den Patches und den folgenden Teilen noch verbessert.
Das ist überhaupt ein dickes pro für Crysis, es wird grafisch noch unheimlich weiterentwickelt, wie Far Cry damals.

Dann will ich mich auch mal zu dieser Umfrage und dem damit verbundenen Thema äußern.

Da es in dieser Umfrage nur um den Vergleich der Grafik zwischen COD4 und Crysis geht,habe ich ganz klar und natürlich für Crysis gevotet!
Einige von euch Verstehen anscheinend nicht,dass Performance ein vollkommen anderes Thema ist,welches mit diesem nichts aber auch gar nichts gemeinsam hat!!
Grafik-Pracht braucht nun mal auch ordentlich Grafikkarten Power.
Ein Member mit 2-3*Ultras hat vlt. gar keine Probleme Crysis auf Ultra-High und in DX10 zu spielen,schon mal daran gedacht??Er würde genau wie ich,Crysis als absolutes Non Plus Ultra in Bereich Grafik bezeichnen.

@Threadsteller:
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen,so eine Umfrage hier zu starten?:wall:Es war von Anfang an klar,dass so ein Vergleich (wie er auch schon vor Monaten in diversen anderen Foren und Zeitschriften geführt wurde)zu Komplikationen führt und die Gemüter erhitzt!!
Man kann Call of Duty 4 und Crysis (wie es auch schon die Namen vermuten lassen nicht miteinander vergleichen),da das Spiel-Konzept ein vollkommen anderes ist.
Cod4 ist immernoch ein Kriegs-Shooter und Crysis ein Insel-Shooter,bei dem es weniger um Politische Konflikte geht.

Es wäre von dir verständlicher gewesen hättest du die Umfrage wie folgt gestaltet:

1.Performance - *Crysis oder Cod 4
2.Grafikpracht - *Crysis oder Cod 4

Das End-Ergebniss kann ich dir jetzt schon sagen:

1.Performance - Crysis=10% Cod4=90% (jeweils der Stimmen)
2.Grafikpracht - Crysis=90% Cod4=10% (jeweils der Stimmen)

Dabei wären die 10% der Stimmen immer von irgendwelchen Fanatikern,die restlichen 90% von wirklich neutralen abgegeben worden.

@Mods:
Bitte schließt diesen Thread,da er keine weitere da seins Berechtigung mehr hat!!Es wird sich nur noch Verbal und vom Thema abweichend beleidigt ohne das ein Ergebniss aufgestellt wird!

Cod4 ist immernoch ein Kriegs-Shooter und Crysis ein Insel-Shooter,bei dem es weniger um Politische Konflikte geht.

Lol, in Crysis schieße ich auf Koreaner und das hauptsächlich! Ich sehe keine Unterschiede! Obs Koreander oder irgendwelche Terroristen sind spielt keine Rolle.
Selbst Medal of Honour kann man hier vergleichen, denn dort bin ich auch schon im Dschungel rumgeschlichen. Die Grafik kann man sehr wohl mit Crysis vergleichen. Nur bringts nix da Crysis gewinnt!

Beide Spiele sind 3D Shooter. Beide sind für Single-Player und Multi-Player ausgelegt.

Ich würde nur verstehen wenn man beispielsweise Jericho mit Battlefield 2142 direkt vergleichen würde. Da hat man nur ein "reines" Single Player Game gegen ein "reines" Multiplayer Game. Trotz allem dürfte man dort die Grafik auch vergleichen, den Shooter bleibt im Prinzip Shooter und das in 3D!

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen!

Ansonsten bin ich über das Abstimmverhalten erschüttert. Hier geht es um Grafik, leider hört man hier nur Fanboys aufschreien!

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht.;)

können wa vllt. mal auch nen vote machen für den sinnlosesten thread asu den jahr 2007???
dann hat dieser thread schon gewonnen!!!

Also wer sagt cod4 sieht besser aus als crysis hat keine augen im kopf! cod4 is für mich auch des besser spiel imo (hab crysis noch net druch gezockt, kein bock^^)! aba die grafik is auf jedenfall net besser! Und da geht es auch net um geschmack! Allein die Menschen sehen besser aus als ganz cod4 zusammen!

@ threadersteller: noch besser wär nen anderer vergleich! welche grafik is besser: Cs1.6 oder Css !! und alle voten für 1.6 weil es das bessere spiel sein soll :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das so eine hirnlose Umfrage... und noch hirnloser dass Leute tatsächlich für cod4 Stimmen. Hab beide Spiele hier und es ist einfach klar das Crysis auf high oder very high viel besser aussieht und natürlich dann mehr Performence vom Rechner fordert. Aber es sind auch zwei völlig verschiedene Games. COD4 hat doch grad mal die alte engine die es schon bei COD2 gab.
Mfg

Ich finde das so eine hirnlose Umfrage... und noch hirnloser dass Leute tatsächlich für cod4 Stimmen. Hab beide Spiele hier und es ist einfach klar das Crysis auf high oder very high viel besser aussieht und natürlich dann mehr Performence vom Rechner fordert. Aber es sind auch zwei völlig verschiedene Games. COD4 hat doch grad mal die alte engine die es schon bei COD2 gab.
Mfg

Yep, Crysis! Ganz klar - Crysis. CoD4 zocke ich nur gerne...

Ganz klar Crysis !! Aber COD4 hat auch sehr gute Grafik !!
Stimmt es das bei COD4 das höchste bei Grafikeinstellungen mittel ist ?

Man kann schon einiges einstellen. In der Standartkonfiguration ist das maximale allerdings normal. Wenn man sich zuvor Crysis zugelegt hat, denkt man: "Oh".

komischer grafik-vergleich vote Call of Duty 4 vs. Crysis :lol: wie soll man eine stark aufgebohrte Quake 3
engine mit der zurzeit leistungsfähigste grafik-engine (games bereich) vergleichen :shot:.
nun fehlt ja nur noch der Golf2 vs. Lamborghini Murciélago Motoren leistungsstärken vergleich vote.

Call of Duty 4 - bei mir gaaaaaaanz klar ...

klar sieht crysis nett aus mit den ganzen palmen und den sonneneffekten bei high details, aber mir gefällt einfach die athmosphäre und das Game an sich um einiges mehr bei CoD4...

mein Vote: CoD4

@Samadhi, du regst mich auf wie viele andere hier. Checkt ihr nicht es geht um die Grafik und ich versteh echt nicht wie ihr da jedesmal mit Athmospähre und co kommt.
Die ganze Umfrage ist so sinnlos :(

Call of Duty 4 - bei mir gaaaaaaanz klar ...

klar sieht crysis nett aus mit den ganzen palmen und den sonneneffekten bei high details, aber mir gefällt einfach die athmosphäre und das Game an sich um einiges mehr bei CoD4...

mein Vote: CoD4

:wall: :wall: :wall:

Wer hat die bessere Grafik Cod 4 oder Crysis??

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
@Samadhi, du regst mich auf wie viele andere hier. Checkt ihr nicht es geht um die Grafik und ich versteh echt nicht wie ihr da jedesmal mit Athmospähre und co kommt.
Die ganze Umfrage ist so sinnlos :(

okay,

dann völlig falsch aufgefasst das ganze hier ... und erstmal ruhig bleiben kollege okay ???

wenns wirklich NUR REIN um die Grafik geht is Crysis natürlich vorne ... aber dann is die ganze umfrage ehhhh nich tragbar, da die Crytek engine ja naja ihr wisst schon ... momentan die derbste is die ich gesehen hab... von dem her ...

und sorry wenn ich eure gesinnung der umfrage nich in vollem umfang auf die antwort und begründung meines votes für CoD4 umlegen konnte ....

aber hauptsache erstma uffregen

Zuletzt bearbeitet:
Genau Sam ... Hauptsache aufregen über einen schwachsinnigen Thread.
Welche Grafik ist besser ? Die des Apfels oder die der Birne ? Weil genau das wird verglichen.

COD4 lebt vom Gameplay und der Athmosphäre. Crysis ganz klar von der Grafik und der Physik. Von daher ist die Abstimmung obsolet da Crysis definitiv die beste Grafik aller derzeit erhältlichen Games hat !

CoD4, weil die CryEngine so verspackt läuft. Das ist einfach lächerlich.

Oh ja "wahre Worte" es ist ein schönes Spiel, doch was Crytek da geliefert hat !!"NC" Mir scheint es als ob die noch nicht ganz fertig wahren, das Spiel ist noch nicht ganz auf die Systeme abgestimmt, und dann fehlen so oder so noch vernünftige Treiber, den in den meisten Grakas / 2900/38xxer/88er, steckt noch soviel Leistung.

Für mich ist COD schöner , Flüssiges Spielen, schöne Grafik, tolle Stimmung. Super nette Leckere Effekte.

Crysis, schöne Grafik, Story Nett, Effekte Nett, und mehr wenn es nicht so derart "Aussetzer" hätte. Ich kann einfach nicht ein Spiel genießen wenn es nicht für Systeme Optimiert wurde, sodass man vernünftig Spielen kann. Ich weiß es gibt "Mittel und Wege"(siehe in unserem Forum: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435572 <<Performance Thread zum Vernünftigen Spielen" Aber warum soll ich es mir so kompliziert machen, dafür ist Crytek zuständig,immerhin Zahle ich für etwas.

Und davon abgesehen hab ich kein schlechtes Syst. zum Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Folgendes findet man in einer Newsmeldung auf PCGames.de:

Welcher Ego-Shooter hat den nun die imposantere Grafik zu bieten? Auf der diesjährigen E3 in Santa Monica war sich die Fachjury einig. Die amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com und IGN wählten Call of Duty 4: Modern Warfare auf den ersten Platz. Kurz dahinter und somit "nur" auf Platz 2: Crysis. Für Crytek und die gesamte Crysis-Community war das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber wie sieht es rund vier Monate nach der Spielemesse aus?

Soviel zum Thema was die Fachpresse dazu sagt! ^^

Da ich persönlich in der Frage welches der beiden Spiele besser aussieht aber mehr als unentschlossen bin, vote ich auch nicht... :haha:

In diesem Sinne,
fröhliches Spielen!!!

PS: Hier gibt es den kompletten Artikel:

http://www.pcgames.de/?article_id=617154

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh