Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, ein Bild von meiner letzten Ausfahrt auf der Autobahnps: ahoi mad max fan
da Farcry 2 ein Spiel ist über das niemand etwas weiß ist das alles eh sinnlose Spekulationdann sieht es vielleicht so aus
CRYSIS / 1%
FAR CrY 2 ////////////////////////////////////////////99%
Also Crysis ist technisch klar besser, da brauch man glaub ich nicht groß rumreden... die Engine wird man erst mit der nächsten GPU Generation voll auskosten können
Cod4 ist immernoch ein Kriegs-Shooter und Crysis ein Insel-Shooter,bei dem es weniger um Politische Konflikte geht.
Ich finde das so eine hirnlose Umfrage... und noch hirnloser dass Leute tatsächlich für cod4 Stimmen. Hab beide Spiele hier und es ist einfach klar das Crysis auf high oder very high viel besser aussieht und natürlich dann mehr Performence vom Rechner fordert. Aber es sind auch zwei völlig verschiedene Games. COD4 hat doch grad mal die alte engine die es schon bei COD2 gab.
Mfg
Call of Duty 4 - bei mir gaaaaaaanz klar ...
klar sieht crysis nett aus mit den ganzen palmen und den sonneneffekten bei high details, aber mir gefällt einfach die athmosphäre und das Game an sich um einiges mehr bei CoD4...
mein Vote: CoD4
@Samadhi, du regst mich auf wie viele andere hier. Checkt ihr nicht es geht um die Grafik und ich versteh echt nicht wie ihr da jedesmal mit Athmospähre und co kommt.
Die ganze Umfrage ist so sinnlos
CoD4, weil die CryEngine so verspackt läuft. Das ist einfach lächerlich.
Welcher Ego-Shooter hat den nun die imposantere Grafik zu bieten? Auf der diesjährigen E3 in Santa Monica war sich die Fachjury einig. Die amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com und IGN wählten Call of Duty 4: Modern Warfare auf den ersten Platz. Kurz dahinter und somit "nur" auf Platz 2: Crysis. Für Crytek und die gesamte Crysis-Community war das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber wie sieht es rund vier Monate nach der Spielemesse aus?