[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Bin gerade auch dabei auf Veteran zu spielen und das ist echt der Wahnsinn!!Aber meine eigentliche frage wendet sich an den Zombie Modus!!Meine beste leistung ist bis jetzt Level 11 und weiter komme ich nicht.Hat vielleicht jemand ein Tip hier wie man im Zombie Modus weiter kommt?

Vielen Dank Leute

Gruß Kai

Whaaat? :eek: :lol:

Ich hab grad mal mitm Kumpel und 2 weiteren Unbekannten online bis Level 6 geschafft, wenn dann diese saublöden Höllen-Hunde kommen und uns alle gnadenlos zerfleischen :motz:
Aber sowas von unbalanced :mad:
 
Ja dat ging mir auch so mit 3 Kollegen. Nie weiter als Level 6!
 
ja bei mir hat es auch gedauert bis ich sowea die hunde nerven aber die sind nicht schwer zu töten,du musst dich in eine ecke stellen so das die dich nur von einer seite angreifen können,also so mache ich das!Die Töten ein ja nicht so schnell !!meiner meinung muss man so schnell wie möglich alle Räume freischalten damit man schnell weglaufen kann!!

also das ist echt schwer,mich würde auch mal interessieren ob das ein ende hat?

Aber das macht schön etwas süchtig,man will es immer weiter schaffen!!!

MFG Kai


ps:habt ihr die deutsche Version?wenn nicht könnten wir ja mal ne runde online zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon gefragt, ob der Zombi Modus überhaupt irgendeinen Sinn hat und auch mal endet :fresse:
Hat der ein Ende? Wie war es denn in World@War?
 
Laggt das Spiel bei euch eigentlich auch so schrecklich? Im Onlinemodus?

Liegt es am Spiel selbst, an ATI's Treibern, an den Servern oder doch an meinem PC?


Habe DSL16000 , Ping < 50, nen Q8400@3GhZ, 6GB DDR2 und ne 850/1100 übertaktete Sapphire HD6850 @ Win7 Ultimate

Spiele in 1980*1080, und egal ob mit oder ohne AA, es ruckelt halt so gut wie immer so derbe, sobald Gegner erscheinen oder es zu Schüssen kommt, dass vernünftiges Spielen nicht möglich ist.

Wenn ich die Auflösung auf 1024* runterschraube, läuft es ein wenig flüssiger. :rolleyes: und ruckelt dennoch :fresse:


:motz:
 
ich war mit ganz guten und nem kumpel schonma in lvl16 oder 17 :d geht halt ab wie hölle dann...am anfang keine waffe kaufen, den tipp kann ich geben, sondern schön mit messer und der vorhanden muntion auskommen
 
ich hab gestern nicht widerstehen können und mir Cod BO zugelegt!

Also als BF2 Süchtler muss ich mir das ständige Vergleichen abgewöhnen. gg

Es macht schon Laune (hat MW2) auch gemacht!
Aber der Faktor das min 60% aller Leute auf der Karte auf Speed sind, ist für mich wieder eine grobe Umstellung.

Die Community Features muss ich gleich mal lobend erwähnen. Videos der letzten Paarungen anschauen, Screenshots tauschen etc. Echt geil gemacht
Weiß jemand was es damit auf sich hat, wenn ich unter Community auf "Eigene Spiele" geh und dort was runterlade?. Und dann was mach ich dann damit? zb. hab ich mir Paintball runtergeladen. Was dann aber weiter passieren sollte....keinen schimmer.

Zombiemodus... genial gemacht gg hoffe da kommt noch mehr davon.

Aja gibts jetzt schon eine Seite wo man seine Stats vergleichen kann?
 
Oh Mann, "Light Food" erinnerte mich etwas an den Epilog aus MW... :d
@ Der Herr, der wieder goldig ist: Nachricht @ XBL !

Was mich stört ist das extreme Camping....wer sich zuerst bewegt hat verloren. :kotz:
 
Ich hab den SP jetzt durch, die Story ist für CoD untypisch :fresse:
 
Ich fand ja eher das Erledigen des Endgegners schwach, da hat es schon wesentlich dramatischeres gegeben, zu mindestens in den beiden MW Teilen.
 
Vom 26.11.-28.11. : Kostenloses Goldwochenende und doppelte XP bei BO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so Probleme, wenn ihr einen Kumpel zum zocken einladen wollt? Bei mir kommt immer die Meldung "Spielsitzung nicht mehr verfügbar". Ich kann "Mitspielen" auswählen. Und da ist noch nicht gesagt, dass wir dann auch im selben Team spielen.

(Das System: PS3)
 
also mit meiner PS3-Version (US) kann ich nahezu kein Spiel vernünftig spielen. Meist brauche ich 3-5 Versuche bis ich eine Lobby finde, oft habe ich extrem schlechte Verbindungen (1 Balken), fast jede Runde wechselt mindestens einmal der Host. Oft wird einfach abgebrochen. Von 10 Spielversuchen habe ich eben 2 ganze Spiele (inklusive Hostwechsel) zu Ende spielen könnnen.
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich denke ich hole mir die UK-360-Version, dann ist Ruhe im Karton. Blöd nur, dass ich dann nicht in den Genuss von DLC komme. Oder ist da irgendwas machbar, den UK-DLC aus DE zu laden?
 
Das Spiel ist doch ned normal oder? Ich will jetzt mal heute Abend mit nem Kumpel spielen, ade ihn in meine Lobby ein, bekommt er ne Meldung, Spielsitzung nicht verfügbar oder ähnliches, umgekehrt das gleiche -.- wenn ich dann mal schnell in nen Spiel gehe und er blos joinen will ist dann meist schnell der Server voll, oder wir sind in verschiedenen Teams. Ab und zu PS3 neustarten bringt auch nichts...JEtzt nach 30 - 40 Mins sind wir mal auf nem Server spielen zusammen dann kommt 2 mal Host migration connection to the host los -.- und dann bleibt die PS3 hängen...

--> Leute was geht mit dem Spiel ab? Bei BC2 war das alles kein Prob spieler einladen und dann kann gezockt werden... aber das hier SUCKS
(PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Whaaat? :eek: :lol:

Ich hab grad mal mitm Kumpel und 2 weiteren Unbekannten online bis Level 6 geschafft, wenn dann diese saublöden Höllen-Hunde kommen und uns alle gnadenlos zerfleischen :motz:
Aber sowas von unbalanced :mad:

Red doch nich wirr.

Das ist super balanced.

Alleine Runde 9 und zu zweit Runde 18 und das ist noch schlecht bei Kino der Untoten. Und alleine Runde 8 bei Pentagon "Five".

Der Riese 34 mit 3 Mann und Nacht der Untoten 22. Shi No Numa 24 und Verrückt 19.

Wenn ihr bei den ersten Höllenhunden tot geht dann habt ihr NULL Taktik und spielt einfach schlecht.

Übt weiterhin dann werdet ihr darüber lachen wie mies ihr früher gespielt habt.

Überlegt euch Taktiken, Rückzugspunkte und kauft die richtigen Waffen zur richtigen Zeit und macht die Türen sinnvoll und nihct zu früh auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe mich grade auf "Veteran" durch den Singleplayer und krieg dabei ganz gehörig eins auf die Fresse. :fresse:
Mein Gott Walter! 2 Treffer und man ist hinüber.

Wisst ihr, wie schnell man zwei Treffer abkriegt, wenn eine Horde Vietcongs mit AK's vor einem steht? :heuldoch:
 
Wieder mal 8 Werktage bis es bei mir war.
Der shit :d Grad am Installieren.

Gamertag : Syntaxroxx (x360). Wer Bock hat. Bin dabei
 
AT/UK Version wurde bereits in Deutschland indiziert :d
 
Kämpfe mich grade auf "Veteran" durch den Singleplayer und krieg dabei ganz gehörig eins auf die Fresse. :fresse:
Mein Gott Walter! 2 Treffer und man ist hinüber.

Wisst ihr, wie schnell man zwei Treffer abkriegt, wenn eine Horde Vietcongs mit AK's vor einem steht? :heuldoch:

bin erst in der 4. mission in vietnam, wo man so nen hügel runter stürmen muss..

das ist nen spaß :fresse:
 
hey leute!
hat die indizierung auch auswirkungen auf die konsolenversionen? wollte mir eigentlich ne uncut version noch kaufen. is jetzt halt die frage ob man damit dann auch online spielen kann weil bei steam anscheinend ne sperre kommen wird für die pc version soweit ich gehört hab!


mfg flo:wink:
 
Auf der konsole gibt es sowas nicht...
 
Ich werde dieser Tage ja Call of Duty: Black Ops für die XBox360 bekommen. Dann wird auch XBLive-Gold mal wieder angeschmissen und ausgiebig gezockt.
Wer will, darf auch mich adden, ich habe aber nicht soo viele Games, online bisher nur L4D2, Halo:Reach und dann eben CoD:BO.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh