Hm gibbet ne Möglichkeit die Grafik weiter zu tweaken?
Hab immernoch mehr als lässige Frames ... und würde gerne noch mehr Optik haben!
Pc oder Konsole ? Auf Konsole tweak ich eher nichts gg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm gibbet ne Möglichkeit die Grafik weiter zu tweaken?
Hab immernoch mehr als lässige Frames ... und würde gerne noch mehr Optik haben!
Hey
Bin gerade auch dabei auf Veteran zu spielen und das ist echt der Wahnsinn!!Aber meine eigentliche frage wendet sich an den Zombie Modus!!Meine beste leistung ist bis jetzt Level 11 und weiter komme ich nicht.Hat vielleicht jemand ein Tip hier wie man im Zombie Modus weiter kommt?
Vielen Dank Leute
Gruß Kai
Laggt das Spiel bei euch eigentlich auch so schrecklich? Im Onlinemodus?
Liegt es am Spiel selbst, an ATI's Treibern, an den Servern oder doch an meinem PC?
...
Aja gibts jetzt schon eine Seite wo man seine Stats vergleichen kann?
ne darauf warte ich siet cod4.
war auf jedenfall kein COD.
waren stats zu MOH.
Warum fragste das im Konsolenforum?
Ich fand ja eher das Erledigen des Endgegners schwach, da hat es schon wesentlich dramatischeres gegeben, zu mindestens in den beiden MW Teilen.
Whaaat?
Ich hab grad mal mitm Kumpel und 2 weiteren Unbekannten online bis Level 6 geschafft, wenn dann diese saublöden Höllen-Hunde kommen und uns alle gnadenlos zerfleischen
Aber sowas von unbalanced
Kämpfe mich grade auf "Veteran" durch den Singleplayer und krieg dabei ganz gehörig eins auf die Fresse.
Mein Gott Walter! 2 Treffer und man ist hinüber.
Wisst ihr, wie schnell man zwei Treffer abkriegt, wenn eine Horde Vietcongs mit AK's vor einem steht?