[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

....das helle, farblose ist aber die PS3^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo genau sieht die Xbox Version besser aus :confused:

Ich sehe auf den Screens kein Unterschied außer dass die xbox Version immer so komisch hell ist.

Aber echt, jetzt suchen die schon farb-unterschiede - Ja geil ist heller bla^^ :lol:

Naja muss schon einen grund haben, wenn mans nötig hat bei 0 Unterschied - farbe und helligkeit zu erwähnen! :lol:

Ohne Worte :fresse:

-----

So , hab es gestern auch mal angefangen und muss sagen war erstmal platt.
Niemals habe ich in einem Call of Duty gelesen "Fliehen sie vor der Polizei" :shot:

Hab noch nicht lange gespielt (Gerade bis nach Castro ... ) aber scheint ja echt wieder höllisch gut aufgemacht zu sein :) Nach MOH ein pures fest. (Nein, MOH war ja nicht nur schlecht...hatte tolle Ideen... MP ist auch okay...wer wills abkaufen ? ;) ) und vor allem mal eine Interessante Story zu haben. Ich bin gespannt :)

Vor allem die Konstanten 60FPS waren eine pure umstellung nach dem Disk wechsel....... :shot:

So, meine UK-Version ist auch heute eingetrudelt, von der Versanddauer her passte das diesmal.^^
Wider Erwarten musste ich meine Version auch nicht beim Staatsschutz freischalten lassen, oder ins Ausland umziehen.
Allerdings läuft die UK-Version auf meiner D-X´e....muss wohl ein Bug sein. :rolleyes:
Naja, ich schreibe Euch ne Karte, wenn sie mich in einer geheimen Kommandoaktion nach Guantanamo verschleppt haben (dabei steht mir orange nicht wirklich). :shake:

So, meine UK-Version ist auch heute eingetrudelt, von der Versanddauer her passte das diesmal.^^
Wider Erwarten musste ich meine Version auch nicht beim Staatsschutz freischalten lassen, oder ins Ausland umziehen.
Allerdings läuft die UK-Version auf meiner D-X´e....muss wohl ein Bug sein. :rolleyes:
Naja, ich schreibe Euch ne Karte, wenn sie mich in einer geheimen Kommandoaktion nach Guantanamo verschleppt haben (dabei steht mir orange nicht wirklich). :shake:

wieso sollte es nicht laufen ?

UK hat den gleichen Region Code wie wir ...
Erst wenn du was ausm Marktplatz kaufn willst kanns sein das es nicht geht.

kann man mit der US version gegen deutsche versionen online zocken ?

bzw AT version

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heute auch gegönnt, war ein Fehler beim Auszeichnen im MM. Für 29€ kann man sich auch die deutsche Version kaufen :d

UK- und sog. AT-Version sind kompatibel @ Zombiemodus.
USK Version ist wohl nur zur USK-Version kompatibel (Sog. AT und USK-Version funzt nicht). :fresse:

;)

ja, das gilt aber NUR für den zombiemodus
und das soll laut activision mit nem patch behoben werden

normaler MP geht mit allen versionen zusammen ...

@eizzi

was macht eigtl deine wakü ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...kann man black ops auf mehren konsolen spielen oder wird es auf magische art und weise irgendwie mit dem psn acc oder sonst wie "registriert"?
ich frage weil ich das spiel für nen freund hier liegen hab und wenn er sichs heute nicht abholt, hätte ich heut schon mal lust das hier auf meiner ps3 anzuspielen...
aber nicht das er es dann nicht mehr auf seiner ps3 spielen kann :d
weiß da wer was?

kann machen damit was du willst, nen vip-code wie zb bei battlefield lag nicht bei ;)

ich fang langsam an das spiel zu hassen wie die pest ...

wie zum teufel kann man auf die idee kommen den veteranen-modus so hardcore zu machen ? wenn ich psychisch labil wäre würd ich längst amok laufen oder selbstmord begehen ...

und das schlimme ist, man wills schaffen und probiert immer und immer und immer und immer und immer ( usw. ) wieder ...

ich zähle mitlerweile 8 stunden bei der mission SOG wos den beschissenen berg runter geht ...

Hab bisher nur mp gespielt und werd die tage mal sp zocken, veteran natürlich...bin gespannt ;-)

Da haben wir bei WOW doch schon gekotzt :fresse:

Wärend bei MW2 gemeckert wurde er sei zu leicht. (War auch massiv leichter xD )

Treyarch eben. Die sind halt Hardcore die Jungs :shot:

Hallo

Icjh bin gerade in Laos bei dem Abgestützem Flugzeug.Ich komm da nicht weiter.Ich muß die Abstutzstelle untersuchen und komm nicht weiter. Was muß ich da machen?

Kann mir da einer helfen??

Das wäre sehr nett..

Über den Flügel ins Flugzeug rein, zu den Boxen laufen und deine Kameraden diese untersuchen lassen.

hmmm hab ich ja gemacht aber irgendwie machen die nix.Stehen bloß rum.Naja heut abend wieder Probieren.

Aber Danke ;)

Da scheint es einen Bug zu geben, dass deine Teammitglieder sich nicht mehr rühren.
In dem Fall hilft wohl nur ein Restart der Mission. Dann sollte es in aller Regel klappen.

das liegt oft daran wenn du nach vorne stuermst und einen checkpoint erreichst waehrend deine kameraden noch nichtmal in der naehe des naechsten scriptevents sind ...

das kannst meistens wieder gerade biegen indem du weit genug zuruecklaeufst und wieder vor um das script erneut zu starten, hatte ich auch schon paar mal ...

einfach langsamer spielen, wem das schwerfaellt: schwierigkeitsgrad hochstellen :)

Hallo

Icjh bin gerade in Laos bei dem Abgestützem Flugzeug.Ich komm da nicht weiter.Ich muß die Abstutzstelle untersuchen und komm nicht weiter. Was muß ich da machen?

Kann mir da einer helfen??

Das wäre sehr nett..

Es gibt jetzt abgestützte Flugzeuge? Ist das wieder ne Verordnung der USK oder wat? Wird ja immer lächerlicher...
Ich geh mich mal eben abstützen, kann diesen Unfug nicht mehr ertragen...

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es sollte abgestürztem heißen....

Ein abgestütztes hab ich noch nicht in dem Game gesehen :fresse:

Auf Veteran durchgespielt. :)
Respawnlinien nervten zwar etwas und die Teamkollegen waren auch nicht wirklich die Hellsten, aber sonst ging es eigentlich.
Die Vietnam-Missionen waren schon ganz geil.

Auf Veteran durchgespielt. :)
Respawnlinien nervten zwar etwas und die Teamkollegen waren auch nicht wirklich die Hellsten, aber sonst ging es eigentlich.
Die Vietnam-Missionen waren schon ganz geil.

Gratz, ich hab seitdem nemmer auf veteran gezockt und weis net ob ich mir das nochmal antun soll ...

aber dazu hab ich ne generelle frage ...

grad für den erfolg auf veteran/söldner durchzuspielen... kann man das auch etappenweise machen ? also in unterschiedlicher reihenfolge die missionen auf veteran machen oder muss das in der reihenfolge von anfang an geschehen ?

wenn mans nämlich am stück zocken muss, dann werd ich mir diese erfolge definitiv sparen ...

grad für den erfolg auf veteran/söldner durchzuspielen... kann man das auch etappenweise machen ? also in unterschiedlicher reihenfolge die missionen auf veteran machen oder muss das in der reihenfolge von anfang an geschehen ?
Könnte schon sein, dass die Reihenfolge egal ist, wenn in jeder Mission Veteran/Söldner ausgewählt wurde.
Gibt aber auch Veteran only Erfolge. :d
Ich habe es fortlaufend durchgespielt.^^

Hallo

Habe nun nochmal Probiert aber hat nicht geklappt!

Muß ich wirklich den ganzen Level nochmal von vorn Beginnen??
Hab vom kontrollpunkt nochmal gespielt aber trotzden geht nix weiter.

Bin langsam an verzweifeln.

Hallo

Habe nun nochmal Probiert aber hat nicht geklappt!

Muß ich wirklich den ganzen Level nochmal von vorn Beginnen??
Hab vom kontrollpunkt nochmal gespielt aber trotzden geht nix weiter.

Bin langsam an verzweifeln.

Starte die Mission halt mal neu, is ja nur eine Mission :)
Spielst du auf X360 oder PS3 ?

@enzym360

Is mir schon klar mit den veteran-only erfolgen
ich will aber falls mir ne mission mal stinkt gern erst ne andre machen
und ich hab die 4 ersten mission schon durch will sie also net nochmal auf veteran spielen ...

Is mir schon klar mit den veteran-only erfolgen
ich will aber falls mir ne mission mal stinkt gern erst ne andre machen
und ich hab die 4 ersten mission schon durch will sie also net nochmal auf veteran spielen ...
Ist mir klar und eigentlich sollte es funktionieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh