[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

hatte cod6 auf veteran gezockt, cod7 der veteran modus ist mindestens doppelt so schwer.

echt übel^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treyarch sind halt harte Hunde :fresse:

Aber das Game ist echt eine Wucht. Vorhin lief der Abspann :)
Öde beim Einstieg ,aber ab der mitte und ganz besonders das zum Ende hin inkl. das selbige, der absolute Hammer.

Call of Duty mit geiler Inzinierung und geiler Story gehen also doch gemeinsam.

Hatte bei der Ankündigung und dem Namen Treyarch eigentlich öde gelangweilt geschaut weil mir doch den Kopf ging "wieder ww2" etc.

Aber was die Jungs da gezaubert haben, hat mich sehr gut gefesselt und Unterhalten :)

Habe es direkt erstmal auf Söldner durch gezockt. Veteran folgt dann mit der Zeit :)

Normal fange ich alle Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an, aber bei Games wie COD mach ich da immer eine Ausnahme. Da ich doch das Spiel erstmal spielen möchte, als Herausforderung, aber möglichst in einem Zug. Und nicht beim ersten durch spielen jede halbe Stunde mein Gamepad in die Ecke werfen will :fresse:

Und nun bereue ich es noch einmal mehr MOH gekauft zu haben...

Edit:

Aber was mir aufgefallen ist, bzw. glücklicherweise nicht aufgefallen ist:

Endlich mal wieder ein Game mit geiler Grafik ohne FPS einbrüche oder , was ich hasse wie die pest... nerviges Tearing. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na doch, also im SP gabs schon manchmal leichtes Ruckeln... und im MP aufm Splitscreen auch^^ Aber muss dir zustimmen, macht echt super Spaß. Werds demnächst auch auf Veteran angehen und noch bissel MP spielen bis endlich BF:Vietnam da ist :fresse:
Zu zweit im Splitscreen gegen andre Freunde zocken ist aber echt genial, deswegen wird das Spiel bei mir wohl auch länger bleiben!

Na ja gut, kann natürlich auch sein das ich durch MOH´s teilweise höllische Ruckel Attacken und teilweise Tearing das einem die Augen tränen so dermaßen abgestumpft hat, das jedes Spiel danach gnadenlos gut ausgesehen hätte... :fresse:

Man... ich red das Spiel immer so schlecht ...

Es hat auch echt gute Momente, und es hat auch echt eine größtenteils im Gesamtbild gut wirkende Grafik, aber es ist einfach meine Persönliche Endtäuschung des Jahres. Und das ärgerlichste überhaupt ist... es zeigt immer wieder das es Potenzial ohne ende gehabt hätte...

ABER! Vollkommen egal, gehört hier nicht her ;)

Auf Vietnam warte ich auch sehnsüchtig... und jetzt wo COD vorgemacht hat wie es im Vietnam abgehen kann, sogar noch mehr.

Nimm du ruhig den Flammenwerfer...ich putz dich dann mit meiner AK aus der Ferne weg^^

Ich wollt nur mal nebenbei erwähnen das man das Game seit dem 16.11. auch für die Wii kaufen kann.

Natürlich sieht die Wii Grafik nicht aus wie die der anderen Konsolen. Normal wäre das Game aber auch nie für die Wii umgesetzt worden. Da die Wii aber verkauft wurde wie Sau und es kaum gute Egoshooter dafür gibt hat Treyarch schon im Vorfeld angekündigt das einen die Wii Version aus den Socken haut.

Auch der Zombiemodus der bei der World at War Wii Version gänzlich gefehlt hat ist jetzt dabei.

Auch wurden bei World at War die großen Fahrzeug Maps entfernt und man hatte somit ganze 5 Maps weniger.

Das ist Vergangenheit. Die Wii Version hat auch alle 14 Maps wie auf den anderen Plattformen sowie die Fullcustomisation und Waffenfarbencamo, Aufsätze usw usw.

Auch die Spielerzahl ist höher als noch bei der World at War Wii Version und allen anderen Wii Shootern.

Eine 100% gleichwertige Version eben nur mit einer detailärmeren Grafik was ich aber als Liebhaber älterer Games begrüße. Gerade Nuketown sieht auf der Wii aktuell und trotzdem fein oldschool aus. Dazu läuft es auch auf der Wii butterweich, hat Wii-Speak, Freundesanfragen und sogar ein eigener CoD Channel für die Wii soll kommen in dem man auch alle zukünftigen DLC´s bekommen soll.

Gewaltgrad, Gore, Hakenkreuze und Videosequenzen sind auch in der Uncut Wii Version enthalten.

Es sind alle Spielmodi und der Wagermodus dabei sowie das Ranking und die Prestige Möglichkeit sowie alle Killstreaks von RC-Car bis Choppergunner oder Attackship.

Seht selber :
http://www.youtube.com/watch?v=ySxHcs_5UT0

http://www.youtube.com/watch?v=wCnSlgtqfVg

Wii Zombie Modus :

http://www.youtube.com/watch?v=ZKKxRDwWgOE

Für jeden der ne Wii hat absolut zu emphelen und der wohl beste Shooter auf der Wii.

Man kann auch mit Classic Controller oder Gamecube Pad spielen wer die Wii Mote mit Nunchuck nicht mag. Den Classic Controller kann ich nur emphelen. Habe den selber und damit das neue Goldeneye gespielt und er läßt sich fast genauso nutzen wie ein PS3 Pad. Exzellente Analogsticks.

Dazu gibt es die UK Uncut sehr günstig für um die 40 Euro im Netz zu kaufen.

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Op...=pd_sim_vg_h__3

Trotzdem ich die PS3 Fassung habe werde ich als Nintendo Nerd und Wii Liebhaber noch zuschlagen. Allein um mal mit der Wiimote zu zocken und weil ich so bei meiner Freundin auch mal Black Ops daddeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit Black Ops im Multiplayer? Will mit meinem Kumpel mal gemütlich nen schönen Abend zocken, doch wir bekommen einen Fehler nach dem anderen.. wenn ic hihn einlade kommt gamesession no longer available und umgekahert, wenn ich dann aufn server gehe under joinen will ist meist direkt voll oder kommt auch ne Fehlermeldung. gestern gings noch normal. Aber das kann doch ned sein. Ab und an klappt mal aber seit ner Stunde geht nix mehr -.-

Hier auch, schon ne Woche.
Das dauert nur so lange weil ihr letztens die ganzen Paketbomben verschickt habt und jetzt alle Pakete akribisch durchleuchtet werden müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Video-Beweis auf cynamite.de - mit nur einer Kugel durch Kuba! :d
Black Ops plagt ein altes Problem der Call of Duty-Reihe: Manchmal kommt man sich vor, als würden die KI-Mitstreiter alles alleine erledigen. Dass daran durchaus etwas dran ist, zeigt unser Video!

boah auf veteran ist das game wirklich die hölle schlechthin. bin gerade in nam und werde noch wahnsinnig...

allerdings spiel ich auch ohne zielhilfe :shot:

Na ja gut, kann natürlich auch sein das ich durch MOH´s teilweise höllische Ruckel Attacken und teilweise Tearing das einem die Augen tränen so dermaßen abgestumpft hat, das jedes Spiel danach gnadenlos gut ausgesehen hätte... :fresse:

ich weiss zwar nicht was du gespielt hast, aber moh hatte bei mir keine ruckler die bei mir in erinnerung geblieben sind. also von höllischen ruckel attacken kann da mal keine rede sein. moh fand ich übrigens ziemlich geil - fast besser wie mw2. zumindest im single player.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Euch, die Shooter, bzw. in dem Fall Black Ops auf der PS3 spielen, etwas fragen... bisher habe ich die Konsole nicht, habe immer nur auf dem PC gespielt... jetzt frage ich mich, wie ist das mit der Steuerung, kann man so einen Shooter überhaupt richtig ohne Maus / Tastatur wie beim PC spielen, wie muss man sich das mit dem PS3 Controller vorstellen? Geht das gut?

Alles Übungssache.

Am Anfang wird es dir schwer fallen, wie mir auch , als Jahrelanger PC Gamer, aber umso mehr man sich drauf einlässt und sich damit beschäftigt um so besser geht es von der Hand.

Mittlerweile spiele ich am PC schlechter (Hab mal MW2 vor einiger Zeit am PC Probiert) als mit dem Pad. Echt gewöhnungssache. So wie man es auch mal mit der Maus/Tastatur lernen musste.

Nach 5 Jahren BF2 auf PC und 2 Jahren BF1942 kann ich nur sagen. JA

Nach spätestens 2-4 Wochen regelmäßigem zocken hast du deine Routine und machst was du willst auf dem Pad. Dann gehts nur noch um feintuning und das kann wie auch aufm PC Monate oder Jahre dauern.

ich will nur mit Pad daddeln...Maus und Tastatur komm ich auch net mehr zurecht:fresse:

ausserdem kann man sich schön gemütlich zurücklehnen:d

Ich lehne mich NIE zurück. Immer aus dem Sessel nach vorne. Sonst kann man nicht intensiv spielen. Und das ist bei mir schon immer so^^

es ist kein autoaim es ist ein aim assist bei mw2. echte männer spielen ohne aim assist. ausserdem bringt das eh nichts, weil spätestens im multiplayer ist es deaktiviert.

edit: ja ich weiss, die meinungen gehen da auseinander. bei mir ist das in den optionen deaktiviert und beim multiplayer auch. manche sagen das es immer noch aktiv ist, aber merken tue ich davon nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das sieht man wenn das Fadenkreuz sich ganz leich mitbewegt wenn man nicht lenkt.

Stellt euch mal in einen Gang oder was auch immer und haltet euer Gewehr auf einen Feind der sich auf den Lauf eurer Waffen zubewegt und sich leicht hin und her bewegt. Eure Waffe wird auch ganz leicht ausschlagen auf den Feind.

Aber starkes Autoaim würde ich das nicht nennen. Eher ein leichtes Aimassist wie schon gesagt wurde.

Hey

Bin gerade auch dabei auf Veteran zu spielen und das ist echt der Wahnsinn!!Aber meine eigentliche frage wendet sich an den Zombie Modus!!Meine beste leistung ist bis jetzt Level 11 und weiter komme ich nicht.Hat vielleicht jemand ein Tip hier wie man im Zombie Modus weiter kommt?

Vielen Dank Leute

Gruß Kai

Hm gibbet ne Möglichkeit die Grafik weiter zu tweaken?
Hab immernoch mehr als lässige Frames ... und würde gerne noch mehr Optik haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh