[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

jo hab mir die at bei gamestop vorbestellt, genauso wie serb...aber wenn die wie es jetzt hiess anstatt 9,99 jetzt 24,99 haben wollen, können sie sichs in arsch schieben

denke dann wir der nächste shooter kz3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Zombie-Modus wird es in der deutschen Version nun doch nicht geben:

Zitat von play3.de
Soeben erreichte uns eine Mitteilung unseres Mitgliedes Drakops, dass der Zombie-Modus des Spieles Call of Duty: Black Ops nicht in der deutschen Verkausversion des Spieles enthalten sein wird, er wurde gestrichen. Auf die Frage was denn nun mit dem Modus ist, antwortete heute Activision:

Der Zombimodus ist nicht in der deutschen Verkaufsversion enthalten.
Dieser Modus ist nur in der AT/CH und UK PEGI Verison enthalten.

Die PC-Fassung der UK/US Version wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Bei der PEGI Version aus Österreich wird es sich wie folgt verhalten:

Sowohl Konsole als auch PC der PEGI Version (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.
Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

Call of Duty: Black Ops - Zombie Modus nicht in Deutscher Version - Playstation 3 News Forum

fake ?
grade im pc-bereich entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite bei Gamestop in der Schweiz, habe ähnliches vernommen. Pegi Version soll uncut sein, USK ohne Zombiemodus.

Aber obs dann stimmt? :/

Für mich liest sich das, als könnte man in Deutschland nur mit der USK Version auch in Zukunft spielen. Alle anderen Versionen sind oder würden in naher Zukunft unspielbar werden. Alternativ könnte man über einen VPN Server in UK die PEGI Version aktivieren und darüber spielen.

das vermute ich bald auch schon. es heisst zwar das die at uncut wäre und auch aktivierbar, aber am ende wird nix mehr laufen und man steht da. denen traue ich alles zu.

frag mir nur weshalb nun doch kein zobiemodus in der usk ?
was soll dieses hin und her ständig. erst ja dann nein dann doch wieder.

Vielleicht drohte auf Grund des Zombiemodus die Aufnahme in die Liste B der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.

jetzt is aber bald schluss mit lustig. :fresse:

Call of Duty: Black Ops - USK-Version definitiv mit Zombie-Modus
Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”

Weitere Details zum Zombie-Modus findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das bezahlt ist eh bekloppt...

schon klar, aber wollte blos mal wissen, obs vllt mit game.co.uk oder mit anderen shops geht, dass man die Prestige bekommt ... hätte ja so gerne wieder die Prestige aber wenn bitte uncut

ich glaub ich lass das mit der pc version. wenn ich seh was im pc-bereich bei MW2 abgeht...boah was für assis. nur noch hacker und cheater unterwegs. grade auf nem server gewesen, da killen sie die eigenen leute um an die helipacks zu kommen....was für onks....da fällt ja echt jede sekunde ne beleidigung per textchat... was ein haufen. dat wird bei BO nicht anders werden.....

ich glaub ich bestell mir doch die 360-version...da gibts wenigstens keine textchats und nicht so viele cheater und hacker.
is ja echt übel. das waren noch zeiten wo man eigene server im pc-bereich hosten konnte und solche onks bannen konnte.
jetzt biste denen voll ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bestell mir doch die 360-version...da gibts wenigstens keine textchats und nicht so viele cheater und hacker.
is ja echt übel. das waren noch zeiten wo man eigene server im pc-bereich hosten konnte und solche onks bannen konnte.
jetzt biste denen voll ausgeliefert.

Kann man bei MW2 immer noch keine private Server öffnen?

du kannst private spiele aufmachen und aus deiner friendlist einladen. dann levelt aber niemand. also alles unranked.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

grade nen newsletter von gamesonly.at bekommen. loool

Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.
Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab mir die at bei gamestop vorbestellt, genauso wie serb...aber wenn die wie es jetzt hiess anstatt 9,99 jetzt 24,99 haben wollen, können sie sichs in arsch schieben

denke dann wir der nächste shooter kz3

War heute extra nochmal in meinem Gamestop. Die haben gesagt, dass ich die Pegi Version mit der 9,99€ Version kombinieren kann.

Die 24,99 sind wohl ein Gerücht gewesen und das ist auch gut so.

War heute extra nochmal in meinem Gamestop. Die haben gesagt, dass ich die Pegi Version mit der 9,99€ Version kombinieren kann.

Die 24,99 sind wohl ein Gerücht gewesen und das ist auch gut so.

Hab heute auch bei meinem nachgefragt und mir wurde gesagt dass ich das Game vorbestellen könnte aber dass es nicht mit der Aktion kombinieren könnte...

Macht da jeder Shop n eigenes Ding?

habs ja schon vor über ner woche zu dem preis von 9,99 vorbestellt..bin also guter dinge :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh