[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da irgendwas gelesen zu, dass es dann im Multiplayer bzw auch später bei DLC's zu problemen kmmen kann. Oder kann ich mir jetzt getrost bei game.co.uk die PS3 Prestige kaufen? und hier in De mit nem De account problemlos auch online zocken?

hab da irgendwas gelesen zu, dass es dann im Multiplayer bzw auch später bei DLC's zu problemen kmmen kann. Oder kann ich mir jetzt getrost bei game.co.uk die PS3 Prestige kaufen? und hier in De mit nem De account problemlos auch online zocken?

Zocken kannst dus problemlos... Es kann aber sein dass der deutsche DLC eben nicht mit der Version funzt... Man müsste sich dann auf der PS einfach nen US/UK Account eröffnen und da den DLC laden...

Hier kann man es nachlesen, das se keine Funktions-/Supportgarantie geben, wenn man in Land X Black Ops aus Land Y bestellt und spielt und später die DLCs und der Multiplayer funktionieren werden.

Klick

ja, also ich warte lieber noch ne Woche oder so. Bin eh noch bis 13. 11 in Finnland, wenn ich wieder da bin schau ich mal wie's aussieht :d

Also ich werde es mir für die PS3 kaufen. Da habe ich schon ein paar Leute zum online zocken organisiert. :)

Edit: Wie reagiert der COD Multiplayer eigentlich auf eine langsame Internetverbindung?
Ich kann hier auf dem Land nur per UMTS ins Netz. Da lade ich ca. mit 400 Kbit/s und habe einen Ping von 100-200.

Zuletzt bearbeitet:
Wills ja auch für PS3, alleine shon weil das Surroundsystem im Wohnzimmer steht. Aber will wenn die Uncut :d und wenn möglich Prestige

Was ist eigentlich besonderes an der Prestige?

Bei Amazon gibt es die nur in der Xbox Variante und zwei mal wollte ich es jetzt nicht kaufen.

Da ist halt der Zombiemodus dabei, eine Medaille und das RC Auto :d dazu die schicke Verpackung aus Alu

Was ist eigentlich besonderes an der Prestige?

Bei Amazon gibt es die nur in der Xbox Variante und zwei mal wollte ich es jetzt nicht kaufen.

Da ist halt der Zombiemodus dabei, eine Medaille und das RC Auto :d dazu die schicke Verpackung aus Alu

Der Zombiemodus ist doch in jeder (uncut) Version dabei!? :hmm:

Japp der Zombiemodus ist Bestandteil des Spiels und nicht der Version.

Bei der Prestige ist zusätzlich zu Hardened nur das blöde Auto dabei (der selbe Technikschrott wie das Nachtsichtgerät wie bei MW2)

Steelbook Hüllen haben beide, wie auch die Medaille.

Naja dann lohnt sich die Prestige nicht wirklich.

Ach mensch ich hoffe dass die Telekom bald LTE rausbringen und das am besten ohne GB Limit.

undefined Ohne GB Limit... Zu geil...

Bei einer solch teuren Technik wird es wie auch bei 3G am Anfang nichts ohne Traffic Limit gehen...

Bei Vodafone wird man für 30 GB Limit 72€ im Monat zahlen müssen.

Ich habe allerdings gelesen dass es von der Telekom eine LTE Flat ohnr Limit geben soll. Mal sehen ob es wirklich etwas wird.

Meine Oma wohnt allerdings in der Stadt und da ist 16.000er Dsl verfügbar und da kann ich ohne Limit herunterladen.

Oh Gott..

Die AT Version ist so gut wie uncut... Also ist das Argument ja mal für den Po...

Und was ist bei einem Shooter so viel besser an der Sprache wenn die englisch ist :lol:???

Also ich habe Modern Warfare 2 aus UK importiert (PC-Version), hatte aber vergessen, mein Steam auf Englisch zu stellen. Als ich dann im Multiplayer diesen schlecht imitierten russischen (?) Akzent gehört habe ("Radardrohne bereit"!), habe ich aber schleunigst auf Englisch gestellt, das darfst Du mir glauben.
Diese deutschen Meldungen bei Killstreaks etc. sind zumindest bei CoD:MW2 absolut unerträglich. Da empfehle ich jedem, der die englische Version nicht kennt, das erst mal vergleichsweise zu hören, bevor er mitredet...

Also ich habe Modern Warfare 2 aus UK importiert (PC-Version), hatte aber vergessen, mein Steam auf Englisch zu stellen. Als ich dann im Multiplayer diesen schlecht imitierten russischen (?) Akzent gehört habe ("Radardrohne bereit"!), habe ich aber schleunigst auf Englisch gestellt, das darfst Du mir glauben.
Diese deutschen Meldungen bei Killstreaks etc. sind zumindest bei CoD:MW2 absolut unerträglich. Da empfehle ich jedem, der die englische Version nicht kennt, das erst mal vergleichsweise zu hören, bevor er mitredet...

Wenn ich solche Shooter zocke, drehe ich die Regler für solche Sprachmeldungen immer runter.. Weil mich die einfach nicht interessieren. Und diese Meldungen stehen ja auch meist auch noch mitten aufm Bildschirm.

Aber naja. Manche suchen sich halt Dinge zum meckern :stupid:

Also mal im Ernst, ich glaube, dass 99% der Zocker diese Sprachmeldungen NICHT ausschalten / leiseregeln. Daher ist das durchaus bedeutsam, auch wenn in Deinem Einzelfall möglicherweise nicht. Ich frage mich jedenfalls immer, was die Programmierer sich dabei denken, derart peinlich schlechte Synchros rauszubringen, wo die englische Original-Tonspur doch recht überzeugend ist. Beispiele sind CoD WaW und MW2, außerdem Half Life 2, es gäbe viele Beispiele.

Dt. Synchros in Spielen sind so gut wie immer grausam. Sei es in Batman:Arkham Asylum, Force Unleashed II, Conan etc. Bei GoW kann die dt. Synchro gar nicht gut sein, wenn man die engl. kennt. Oder wenn ich an Vietnam Shooter denk. Da passt das Deutsch eben nicht rein. Natürlich gehts auch anders. Bioshock 1+2 hatten exzellente Vertonung.

Ich hab jetzt gelesen das man wenn man verschieden Versionen (USK, AT, UK) hat kein Zombiemodus zusammen zocken kann.

USK <-> AT = NÖ!
AT <-> UK = NÖ!
UK <-> USK = NÖ!

das is behindert :mad:

Ich hab jetzt gelesen das man wenn man verschieden Versionen (USK, AT, UK) hat kein Zombiemodus zusammen zocken kann.

USK <-> AT = NÖ!
AT <-> UK = NÖ!
UK <-> USK = NÖ!

das is behindert :mad:

Na das wärs ja noch!
Wie damals bei RainbowSix Vegas2 wo wir Deutschen schön nur mit uns selber zocken durften und die Server dementsprechend leer waren :mad:

Vor allem USK & AT.

wäre mir aber auch egal. hab kein problem nur mit uk'lern online zu zocken. wobei in der regel uk und us dann möglich wäre. so oder so - kein problem. hauptsache komplett uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh