NASewei
Semiprofi
Uk Prestige aber für PS3 u d ohne bedenken, dass es regionsbedingt nur funkt
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Auf der PS3 gibts keine Regionsbeschränkungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uk Prestige aber für PS3 u d ohne bedenken, dass es regionsbedingt nur funkt
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
hab da irgendwas gelesen zu, dass es dann im Multiplayer bzw auch später bei DLC's zu problemen kmmen kann. Oder kann ich mir jetzt getrost bei game.co.uk die PS3 Prestige kaufen? und hier in De mit nem De account problemlos auch online zocken?
hab da irgendwas gelesen zu, dass es dann im Multiplayer bzw auch später bei DLC's zu problemen kmmen kann. Oder kann ich mir jetzt getrost bei game.co.uk die PS3 Prestige kaufen? und hier in De mit nem De account problemlos auch online zocken?
Was ist eigentlich besonderes an der Prestige?
Bei Amazon gibt es die nur in der Xbox Variante und zwei mal wollte ich es jetzt nicht kaufen.
Da ist halt der Zombiemodus dabei, eine Medaille und das RC Auto dazu die schicke Verpackung aus Alu
Der Zombiemodus ist doch in jeder (uncut) Version dabei!?
Naja dann lohnt sich die Prestige nicht wirklich.
Ach mensch ich hoffe dass die Telekom bald LTE rausbringen und das am besten ohne GB Limit.
undefined Ohne GB Limit... Zu geil...
Bei einer solch teuren Technik wird es wie auch bei 3G am Anfang nichts ohne Traffic Limit gehen...
Oh Gott..
Die AT Version ist so gut wie uncut... Also ist das Argument ja mal für den Po...
Und was ist bei einem Shooter so viel besser an der Sprache wenn die englisch ist ???
Also ich habe Modern Warfare 2 aus UK importiert (PC-Version), hatte aber vergessen, mein Steam auf Englisch zu stellen. Als ich dann im Multiplayer diesen schlecht imitierten russischen (?) Akzent gehört habe ("Radardrohne bereit"!), habe ich aber schleunigst auf Englisch gestellt, das darfst Du mir glauben.
Diese deutschen Meldungen bei Killstreaks etc. sind zumindest bei CoD:MW2 absolut unerträglich. Da empfehle ich jedem, der die englische Version nicht kennt, das erst mal vergleichsweise zu hören, bevor er mitredet...
Ich hab jetzt gelesen das man wenn man verschieden Versionen (USK, AT, UK) hat kein Zombiemodus zusammen zocken kann.
USK <-> AT = NÖ!
AT <-> UK = NÖ!
UK <-> USK = NÖ!
das is behindert
Na das wärs ja noch!
Wie damals bei RainbowSix Vegas2 wo wir Deutschen schön nur mit uns selber zocken durften und die Server dementsprechend leer waren
Ich hab jetzt gelesen das man wenn man verschieden Versionen (USK, AT, UK) hat kein Zombiemodus zusammen zocken kann.
USK <-> AT = NÖ!
AT <-> UK = NÖ!
UK <-> USK = NÖ!
das is behindert
sind recht zuverlässig, aber die haben keine at versionen...