[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die deutsche.... iiiiiiihhhhhhhhhhhhhh :d

haben die immer noch 20% Aktion am laufen ???

mh ne die deutsche version will ich net ... ^^

ich mein die AT is gut, auf die HKs kann ich gern verzichten, finds eh lächerlich, aber ansonsten will ich doch gern ungeschnitten haben ^^

boarrrr warum macht amazon das !!! ~37 Pfund + Versand für Black Ops :mad::mad:

kann man dat net über nen "Hotspot" schicken lassen, so wie beim IPhone ^^

EDIT: bei Gameware.at steht versandbereit!!! 8o nur haben die den Preis auf ~70€ angehoben, muss man jetzt den Preis bezahlen ??? Wenn ja schick ich das Paket sofort wieder zurück, dann können die mi... X(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja schon welche die das spielen - zb Jogy :xmas:

Wie spielt sich das? Eher wie MW1 oder MW2?
Wie ist die Grafik? Hebt die sich ab von MW2?

Klar kann die auch gut sein... Gears of War hatte auch gute deutsche Sync aber hast du mal die englische gehört :drool: *um Welten bessere Atmo.*

daher kommt bei mir nur noch die englische ins Haus, außer bei Rollenspielen, da sind mir die Waffen-Beschreibungen, Skills usw. doch lieber in deutsch ^^

Gibt ja schon welche die das spielen - zb Jogy :xmas:

Wie spielt sich das? Eher wie MW1 oder MW2?
Wie ist die Grafik? Hebt die sich ab von MW2?

So siehts aus :xmas:

Ich habe noch nicht lange gespielt, deshalb will ich hier nichts über die Story schreiben. Mir macht es allerdings jetzt schon mehr Spaß als MW2, wobei ich den SP von MW2 auch gut fand.

Die Grafik ist mMn. sehr gut geworden! Am Anfang war ich noch etwas geteilter Meinung, mit jedem weiteren Levelabschnitt wurde die Meinung aber deutlich positiver!

Bisher ist die Abwechslung der größte Pluspunkt von Call of Duty : Black Ops. Bisher war ich schon an ein paar Schauplätzen und die Atmo kommt echt gut rüber. Noch ein Satz zur Sprache:

Ich besitze die AT Version (PS3). Leider hat es keine englische Tonspur doch ich muss sagen, dass ich weitaus schlimmeres erwartet habe ;) An gewissen Stellen dachte ich mir aber schon :" Hach, wie geil wäre das jetzt in englisch" :bigok:

MP habe ich noch nicht getestet, wird mich aber mit Sicherheit mehr fesseln als der von MW2. Schon alleine die MP Modi sprechen mich mehr an!

Wirklich brutale Szenen habe ich bisher allerdings noch nicht gesehen. Hoffe das ändert sich noch :)

Gruß Jogy

Morgen zählts.
Bin mal gespannt, ob Gamestop mir die PEGI Version für 9,99€ + Fifa 10 + PES 10 rausgibt :p
Ich glaub nicht dran, aber ich werds versuchen.

Will es haben :xmas:

Hol mir morgen auch die pegi...hab heute aus der videothek die usk mitgenommen...sp spiel ich erst mit der pegi...erfolge sowie lvl ups der usk version sind doch kompatibel zur pegi oder??

Habe die AT Uncut und ein Kumpel die Deutsche USK,können ohne probleme Online zusammen Zocken oder??

gibt es neben den zombie modus auch nen anderen coop modus wie "spezialeinheit" bei cod6?

finde das einfach zum kotzen da kauft man sich seine version von call of duty black ops in ausland ( UK import) und dann kann man nicht mal dlc`s in deutschland nutzen beziehungsweise in deutschland downloaden völliger schwachsinn

ich hoffe das ich wenigsten die laufende patches laden und nutzen kann um weiterhin online spielen zu können

an sonst wären man ja noch dazu gezwungen die deutsche version zu erwerben

sowas versaut mir so was von den tag einfach zum kotzen was die spiele industrie sich erlaubt :mad:

Wie kommt der mp denn rüber? Ich will's mir zwar nicht holen aber ein neuer shotter wäre doch mal Weida was feines.

Pboi gib mal nen Bericht ab wenn du online zockst. Danke dir ;)

aus wie vielen spielern besteht der multiplayermodus maximal ?

ich les immer nur 4 beim zombiemodus und 6 beim training

aber so sachen wie deathmatch oder capture the flag modi ?
24? 20? 16?

danke schonma fuer die anwort ...

finde das einfach zum kotzen da kauft man sich seine version von call of duty black ops in ausland ( UK import) und dann kann man nicht mal dlc`s in deutschland nutzen beziehungsweise in deutschland downloaden völliger schwachsinn

ich hoffe das ich wenigsten die laufende patches laden und nutzen kann um weiterhin online spielen zu können

an sonst wären man ja noch dazu gezwungen die deutsche version zu erwerben

sowas versaut mir so was von den tag einfach zum kotzen was die spiele industrie sich erlaubt :mad:

Wie wärs mit einem ausländischen Account?

leutz weiss jemand ob gamestop bei der 9.99 aktion auch movetitel nimmt? hätte hier noch start the party und metro und wollte die beiden gegen BO tauschen.

leutz weiss jemand ob gamestop bei der 9.99 aktion auch movetitel nimmt? hätte hier noch start the party und metro und wollte die beiden gegen BO tauschen.

Hier die Liste. Ab Release bis zum 21. November geht die Aktion. Das spiel werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Gültige PS3 Spiele:
PS3 Assassin's Creed 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3 Borderlands, PS3 Bruetal Legend, PS3 Call of Juarez 2, PS3 Castlevania Lords of Shadow, PS3 COD 4, PS3 COD 5, PS3 COD Black Ops, PS3 COD Modern Warfare 2, PS3 Colin McRae Dirt 2, PS3 Dantes Inferno, PS3 Darksiders, PS3 DBZ Raging Blast, PS3 Dead Space, PS3 DEF JAM ICON, PS3 Demons Souls Black Phan, PS3 Der Pate 2, PS3 Dragon Age origins DA, PS3 EA Sports MMA, PS3 F1 2010, PS3 Fairytale Fights, PS3 Fallout 3 Spiel Jahres, PS3 Fallout New Vegas, PS3 Far Cry 2, PS3 Final Fantasy 13, PS3 Fifa 11, PS3 Fight Night Round 4, PS3 Fist of the Northstar, PS3 Ghostbusters, PS3 God of War 3, PS3 God of War Collection, PS3 GTA 4, PS3 GTA Complete Edition, PS3 GTA Liberty City, PS3 HDR Abenteuer Aragorn, PS3 HDR Die Eroberung, PS3 Heavy Rain, PS3 Il 2 Sturmovik, PS3 Infamous, PS3 James Bond Blood Stone, PS3 James Camerons Avatar D, PS3 Just Cause 2, PS3 Kane + Lynch 2, PS3 Legender Wächter, PS3 Lego Harry Potter Year, PS3 Lego Indiana Jones, PS3 Lego Indiana Jones 2, PS3 Little Big Planet, PS3 Mafia 2, PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS, PS3 Midnight Club LA Comple, PS3 ModNation Racers, PS3 Medal of Honor, PS3 Naruto Ultimate Ninja 2 Stories, PS3 Naruto Ultimate Ninja, PS3 NBA Elite 11, PS3 NFS Shift, PS3 NHL 11, PS3 Nier, PS3 Ninja Gaiden Sigma 2, PS3 Overlord 2, PS3 PES 11, PS3 PoP Die vergessene Zeit, PS3 Prison Break, PS3 Race Driver GRID Rel PL, PS3 Red Dead Redemption, PS3 Resident Evil 5, PS3 Resistance 2, PS3 Resonance of Fate, PS3 Riddick Assault on Dark, PS3 RUSE, PS3 Saboteur, PS3 Sacred 2, PS3 Saw 2, PS3 Saw, PS3 Singularity, PS3 Shaun White Skateboarding, PS3 Silent Hill 5 HC, PS3 Simpsons Spiel, PS3 Sims 3, PS3 Skate 3 DA, PS3 Spiderman Shattered Dimensions, PS3 Split Second, PS3 Spyro Dawn of the dragon, PS3 Star Wars the Complete Saga, PS3 SW Force Unleashed, PS3 SW Force Unleashed 2, PS3 SW Force Unleashed Sith, PS3 TC Hawx 2, PS3 Transformers Cybertron, PS3 Tekken 6, PS3 Two Wolrds 2, PS3 UFC Undisputed 2010, PS3 Uncharted 2 Among Thiev, PS3 Vanquish, PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011, PS3 Yakuza 3,

Hier die Liste. Ab Release bis zum 21. November geht die Aktion. Das spiel werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Gültige PS3 Spiele:
PS3 Assassin's Creed 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3 Borderlands, PS3 Bruetal Legend, PS3 Call of Juarez 2, PS3 Castlevania Lords of Shadow, PS3 COD 4, PS3 COD 5, PS3 COD Black Ops, PS3 COD Modern Warfare 2, PS3 Colin McRae Dirt 2, PS3 Dantes Inferno, PS3 Darksiders, PS3 DBZ Raging Blast, PS3 Dead Space, PS3 DEF JAM ICON, PS3 Demons Souls Black Phan, PS3 Der Pate 2, PS3 Dragon Age origins DA, PS3 EA Sports MMA, PS3 F1 2010, PS3 Fairytale Fights, PS3 Fallout 3 Spiel Jahres, PS3 Fallout New Vegas, PS3 Far Cry 2, PS3 Final Fantasy 13, PS3 Fifa 11, PS3 Fight Night Round 4, PS3 Fist of the Northstar, PS3 Ghostbusters, PS3 God of War 3, PS3 God of War Collection, PS3 GTA 4, PS3 GTA Complete Edition, PS3 GTA Liberty City, PS3 HDR Abenteuer Aragorn, PS3 HDR Die Eroberung, PS3 Heavy Rain, PS3 Il 2 Sturmovik, PS3 Infamous, PS3 James Bond Blood Stone, PS3 James Camerons Avatar D, PS3 Just Cause 2, PS3 Kane + Lynch 2, PS3 Legender Wächter, PS3 Lego Harry Potter Year, PS3 Lego Indiana Jones, PS3 Lego Indiana Jones 2, PS3 Little Big Planet, PS3 Mafia 2, PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS, PS3 Midnight Club LA Comple, PS3 ModNation Racers, PS3 Medal of Honor, PS3 Naruto Ultimate Ninja 2 Stories, PS3 Naruto Ultimate Ninja, PS3 NBA Elite 11, PS3 NFS Shift, PS3 NHL 11, PS3 Nier, PS3 Ninja Gaiden Sigma 2, PS3 Overlord 2, PS3 PES 11, PS3 PoP Die vergessene Zeit, PS3 Prison Break, PS3 Race Driver GRID Rel PL, PS3 Red Dead Redemption, PS3 Resident Evil 5, PS3 Resistance 2, PS3 Resonance of Fate, PS3 Riddick Assault on Dark, PS3 RUSE, PS3 Saboteur, PS3 Sacred 2, PS3 Saw 2, PS3 Saw, PS3 Singularity, PS3 Shaun White Skateboarding, PS3 Silent Hill 5 HC, PS3 Simpsons Spiel, PS3 Sims 3, PS3 Skate 3 DA, PS3 Spiderman Shattered Dimensions, PS3 Split Second, PS3 Spyro Dawn of the dragon, PS3 Star Wars the Complete Saga, PS3 SW Force Unleashed, PS3 SW Force Unleashed 2, PS3 SW Force Unleashed Sith, PS3 TC Hawx 2, PS3 Transformers Cybertron, PS3 Tekken 6, PS3 Two Wolrds 2, PS3 UFC Undisputed 2010, PS3 Uncharted 2 Among Thiev, PS3 Vanquish, PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011, PS3 Yakuza 3,

muss mal schauen ob die Aktion auch bei uns in Ö gilt.
Doch wie verrückt muss man sein wenn man dann zb. Two Worlds 2 und Sims 3 eintauscht gegen COD?

da kann man nicht alle Tassen im Schrank haben. gg

Stand heute vorm MedienMarkt und wollte schon zugreifen um 59,90! habs aber doch sein lassen

Doch wie verrückt muss man sein wenn man dann zb. Two Worlds 2 und Sims 3 eintauscht gegen COD?

Stand heute vorm MedienMarkt und wollte schon zugreifen um 59,90! habs aber doch sein lassen

In allen Gamestop Filialen. Denke mal das es auch bei euch so ist ;). Notfalls rufst du an. Bis zum 21. November hat man ja noch etwas Zeit und kann sich zwei der genannten spiele günstig besorgen.

Einerseits wird uns BFBC 2 eh noch ne weile beschäftigen, mich zumindest wird es. Trotzdem hab ich ein reiz bekommen das Spiel zu holen. Ein paar Videos haben mich voll überzeugt :).

HS wird auch gekauft und dann wird kooperiert^^.

ok hat geklappt, war eben vor der arbeit noch bei gamestop.
der hat mich ziemlich verdutzt angeschaut als ich schon vor dem laden 15 minuten vor Öffnung gelauert habe. ^^
hab es nun mitgenommen.

kann mit der usk version leben denn online ist eh alles gleich. fascho-symbole brauch ich auch nicht und was im sp geschnitten ist ist eine sequenz wo ein kamerad verblutet, brauch ich auch nicht. also nix was das game mindern würde.

so long man sieht sich auf dem schlachtfeld.:shot:

Zuletzt bearbeitet:

Naja wenn ich da in der Liste auch FIFA 11 und F1 2010 lese... gibt bestimmt auch bescheuerte, die solche Spiele dagegen eintauschen.
Schade, dass die keine PEGI Spiele annehmen, sonst würde ich RE5 eintauschen können!

is schon bescheuert habe hier noch ne original verweisste God of War 3 noch nie benutzt worden. wollte gamestop auch nicht haben. ^^

is schon bescheuert habe hier noch ne original verweisste God of War 3 noch nie benutzt worden. wollte gamestop auch nicht haben. ^^

Omg, wer gibt denn GOW 3 ab? Da gehört man dann zu den bescheuerten :fresse:.

Verschweisste nehmen die auch nicht und warum? Weil nicht umsonst gebraucht steht. Hättest vor denen noch geöffnet, hätten sie es wohl gerne genommen^^.

ein ganz schlauer was ?....
nein nehmen sie nicht is die US version ! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh