formaldehyd
Enthusiast
das wüsste ich auch gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja schon welche die das spielen - zb Jogy
Wie spielt sich das? Eher wie MW1 oder MW2?
Wie ist die Grafik? Hebt die sich ab von MW2?
finde das einfach zum kotzen da kauft man sich seine version von call of duty black ops in ausland ( UK import) und dann kann man nicht mal dlc`s in deutschland nutzen beziehungsweise in deutschland downloaden völliger schwachsinn
ich hoffe das ich wenigsten die laufende patches laden und nutzen kann um weiterhin online spielen zu können
an sonst wären man ja noch dazu gezwungen die deutsche version zu erwerben
sowas versaut mir so was von den tag einfach zum kotzen was die spiele industrie sich erlaubt
leutz weiss jemand ob gamestop bei der 9.99 aktion auch movetitel nimmt? hätte hier noch start the party und metro und wollte die beiden gegen BO tauschen.
Hier die Liste. Ab Release bis zum 21. November geht die Aktion. Das spiel werd ich mir auf jeden Fall zulegen.
Gültige PS3 Spiele:
PS3 Assassin's Creed 2, PS3 Alpha Protocol, PS3 Batman Asylum, PS3 Bayonetta, PS3 BF Bad Company 2 LE, PS3 Bioshock 2, PS3 Blur, PS3 Borderlands, PS3 Bruetal Legend, PS3 Call of Juarez 2, PS3 Castlevania Lords of Shadow, PS3 COD 4, PS3 COD 5, PS3 COD Black Ops, PS3 COD Modern Warfare 2, PS3 Colin McRae Dirt 2, PS3 Dantes Inferno, PS3 Darksiders, PS3 DBZ Raging Blast, PS3 Dead Space, PS3 DEF JAM ICON, PS3 Demons Souls Black Phan, PS3 Der Pate 2, PS3 Dragon Age origins DA, PS3 EA Sports MMA, PS3 F1 2010, PS3 Fairytale Fights, PS3 Fallout 3 Spiel Jahres, PS3 Fallout New Vegas, PS3 Far Cry 2, PS3 Final Fantasy 13, PS3 Fifa 11, PS3 Fight Night Round 4, PS3 Fist of the Northstar, PS3 Ghostbusters, PS3 God of War 3, PS3 God of War Collection, PS3 GTA 4, PS3 GTA Complete Edition, PS3 GTA Liberty City, PS3 HDR Abenteuer Aragorn, PS3 HDR Die Eroberung, PS3 Heavy Rain, PS3 Il 2 Sturmovik, PS3 Infamous, PS3 James Bond Blood Stone, PS3 James Camerons Avatar D, PS3 Just Cause 2, PS3 Kane + Lynch 2, PS3 Legender Wächter, PS3 Lego Harry Potter Year, PS3 Lego Indiana Jones, PS3 Lego Indiana Jones 2, PS3 Little Big Planet, PS3 Mafia 2, PS3 MGS 4 GUNS OF PATRIOTS, PS3 Midnight Club LA Comple, PS3 ModNation Racers, PS3 Medal of Honor, PS3 Naruto Ultimate Ninja 2 Stories, PS3 Naruto Ultimate Ninja, PS3 NBA Elite 11, PS3 NFS Shift, PS3 NHL 11, PS3 Nier, PS3 Ninja Gaiden Sigma 2, PS3 Overlord 2, PS3 PES 11, PS3 PoP Die vergessene Zeit, PS3 Prison Break, PS3 Race Driver GRID Rel PL, PS3 Red Dead Redemption, PS3 Resident Evil 5, PS3 Resistance 2, PS3 Resonance of Fate, PS3 Riddick Assault on Dark, PS3 RUSE, PS3 Saboteur, PS3 Sacred 2, PS3 Saw 2, PS3 Saw, PS3 Singularity, PS3 Shaun White Skateboarding, PS3 Silent Hill 5 HC, PS3 Simpsons Spiel, PS3 Sims 3, PS3 Skate 3 DA, PS3 Spiderman Shattered Dimensions, PS3 Split Second, PS3 Spyro Dawn of the dragon, PS3 Star Wars the Complete Saga, PS3 SW Force Unleashed, PS3 SW Force Unleashed 2, PS3 SW Force Unleashed Sith, PS3 TC Hawx 2, PS3 Transformers Cybertron, PS3 Tekken 6, PS3 Two Wolrds 2, PS3 UFC Undisputed 2010, PS3 Uncharted 2 Among Thiev, PS3 Vanquish, PS3 WWE Smackdown vs Raw 2011, PS3 Yakuza 3,
muss mal schauen ob die Aktion auch bei uns in Ö gilt.
Doch wie verrückt muss man sein wenn man dann zb. Two Worlds 2 und Sims 3 eintauscht gegen COD?
da kann man nicht alle Tassen im Schrank haben. gg
Stand heute vorm MedienMarkt und wollte schon zugreifen um 59,90! habs aber doch sein lassen
muss mal schauen ob die Aktion auch bei uns in Ö gilt.
Doch wie verrückt muss man sein wenn man dann zb. Two Worlds 2 und Sims 3 eintauscht gegen COD?
da kann man nicht alle Tassen im Schrank haben. gg
Stand heute vorm MedienMarkt und wollte schon zugreifen um 59,90! habs aber doch sein lassen
is schon bescheuert habe hier noch ne original verweisste God of War 3 noch nie benutzt worden. wollte gamestop auch nicht haben. ^^
ein ganz schlauer was ?....
nein nehmen sie nicht is die US version !