[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

also waffensounds sind leider wieder misserabel und ohne bass und wumms. Treyarch eben, genau das gilt leider auch für explosionen. wie damals bei world at war. schade ist echt ein großes manko finde ich. deutsche sync auch um einiges schlechter als in MW2. da waren die sprecher einfach cooler. naja mal schaun wie es weitergeht.

da sind die waffensounds in Medal of Honor, das ja von der presse so niedergemacht worden ist, um welten besser.
ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NS Symbole sind - soweit ich informiert bin - auch in der AT Version nicht vorhanden ;) Damit kann ich aber leben, wichtiger ist mir da, dass gewisse Szenen enthalten sind :)

PS: Die AT Version ist leider nur in deutsch spielbar :( Die Syncro ist zwar nicht übel aber englisch wäre einfach besser!

Gruß Jogy

WTF, nur Deutsch? Naja, dann wird es wohl verkauft und in England gekauft. :bigok:

Weiß noch gar ned welche VErsion ich mir holen soll =( uk Hardened oder normale oder bei Gamestop die Pegi =P?

@DeadNade:

Wie die deutsche Sprache in MW2 rübergekommen ist kann ich nicht sagen, hatte nur die englische Version ;)

Bei manchen Szenen finde ich die deutsche Synchro echt nicht schlecht, aber dann kommen wieder Passagen, die man einfach auf englisch spielen muss. Ich glaube da kommt nochmal ´ne Menge an Atmo dazu :)

So, spiele aber jetzt erstmal weiter. Macht echt Fun das Game!

wow, da hast aber einiges verpasst ;)

jo, nur damals dachte ich das wäre halt ne 2.weltkriegs-sache, aber anscheinend stehen die wirklich auf diese waffensounds.:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

die xbox-version kann man nicht auf englisch umstellen ?:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

@DeadNade:

Wie die deutsche Sprache in MW2 rübergekommen ist kann ich nicht sagen, hatte nur die englische Version ;)

Bei manchen Szenen finde ich die deutsche Synchro echt nicht schlecht, aber dann kommen wieder Passagen, die man einfach auf englisch spielen muss. Ich glaube da kommt nochmal ´ne Menge an Atmo dazu :)

So, spiele aber jetzt erstmal weiter. Macht echt Fun das Game!

richtig die 2 mission mit den russen ist wiederum top gesprochen. der Reznow typ ist aber identlich mit dem sprecher aus world at war. 100% erkennt man sofort wieder.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie kann ich noch nicht online zocken. Der stellt keine Verbindung her :mad:
Ansonsten werd ich einfach noch nicht ganz warm .. BC2 find ich Stand jetzt besser. Wobei ich Cod erst kurz angezockt hab, und den Online Modus noch nicht testen konnte.

Soo habe dann meine UK Hardened bei shopto bestellt :-) mal sehn obs nächste Woche schon da ist wenn ic hwieder in DE bin =)

Also meiner Meinung nach braucht man nicht unbedingt die uncut Version.
Körperteile fliegen nur bei großkalibrigen Waffen ab und dann auch meist nur 1 Arm und selten ein Bein. Kopf bleibt drauf. Spektakulär sieht das aber auch nicht aus, wie etwa in Brothers in Arms Hells Highway ;)
Die Toten verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder :-[

Anfangs in der Kampagne dachte ich, dass ich Medal of Honor spiele :lol: (also lahm und anspruchslos) aber die nachfolgenden Missionen wurden immer besser und Action pur :)
Waffensounds sind wirklich recht bescheiden.
Aber alles läuft sehr sehr flüssig, keine Kanten oder Flimmern (nichtmal in den Haaren) und kein Tearing! Tut richtig gut in den Augen :d

Hoffe, dass es nicht ganz so kurz ist.

Hab seit heute auch die at version. Ich finds bisher super, besonders der Mp wird richtig lustig denk ich mal. Bei mir wurde auch gleich nach dem ersten spielstart ein Patch geladen, soviel zu den gerüchten das
At Version keinen Support erhält in deutschland;-)

Sagt mal, im Gamespot review sagen die, dass man zu zweit an einer Konsole online Multiplayer zocken kann.
Stimmt es, dass ich mit nem Kumpel auf dem Sofa sitzen kann und wir zu zweit auf einem Server sind und uns dort gegenseitig und natürlich die anderen 10 Leute abballern können?
Das wäre einfach zu geil!

also der mp ist einfach nur genial! um welten besser als noch in mw2. die luftunterstützung wie helis usw. ist enorm abgespeckt worden sodass man manchmal kaum merkt das überhaupt ein heli in der luft ist. viel besser.

genial ist auch der video modus. man kann seine matches aufnehmen und abspielen. videos schneiden, screenshots machen und veröffentlichen ähnlich wie in Halo. super! maps sind auch gut geworden, also die die ich gestern abend gespielt habe.
cool auch das man nun aufsätze usw. kaufen muss mit points die man in matches erworben hat.

Der MP wird denke ich viel besser bei der community ankommen als mw2.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Die zusätzlichen Events sind stark abgeschwächt (z.B. der nervende Heli), so dass man nun auch ne Chance hat, diesen zu entkommen. Der Aufklärungsflieger bleibt nicht so lange, usw.
Echt angenehm, der MP! :)

das leveln kommt mir nur etwas spanisch vor. hab gestern bei lv 0 angefangen und gleich nach der ersten beförderung war ich lv3 ? wo ist 1 & 2 geblieben ? LoL. KA nach was das geht.

die KI ist nicht wirklich gut sondern leider ziemlich blöd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------

was ist eigentlich der maximalrang online ?

Zuletzt bearbeitet:
gestern mit nem kumpel mp gezockt...macht schon laune, aber irgendwie taktisch agieren oder so wie in bc2 ist halt nicht, dafür ist das spiel viel zu schnell und die karten zu klein. macht dennoch spass

dann haben wa den zombiemodus probiert, das macht ja laune :d
auch wenn wirs nie übers "5. Lavel" geschafft haben. weiss aber schon warum, habs nachdem er offline gegangen war nochma mit anderen gespielt, die sind da ganz anders rangegangen ;)

wozu muss ich eigtl die ganzen türen öffnen? um so irgendwann mal zu nem stromgenerator zu kommen, oder wie?

wie läuft der zombie-mod denn genau ab, hab den nie gezockt in wow da ich die usk hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Für konsoleros evtl interessant. Call of Duty - Black Ops für 9,99 € + 2 alte Games bei GameStop

Call of Duty Black Ops

"sonstigen Editionen. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Wir behalten uns eine kurzfristige Änderung der Eintauschliste jederzeit vor. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden.

Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
"

Welche spiele akzeptiert werden steht ganz unten.

jo ist bekannt hab so ja meins gestern abgeholt.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

@ alle 360er die BO online zocken:

wer hätte denn mal lust die gamertags auszutauschen um gemeinsamm zu daddeln? Als clanzeichen könnte man zur gegenseitigen Erkennung ja (HWL) vor den nick schreiben.

So paar luxxer-only matches wären doch mal was? ;)

einfach mal posten wer interesse hat. HWL vor den nick und los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
wozu muss ich eigtl die ganzen türen öffnen? um so irgendwann mal zu nem stromgenerator zu kommen, oder wie?

Also bei WaW wars zum Beispiel so, dass bei dem Level der Riese nachdem man Türen geöffnet hat bessere Taktiken hatte sich zu verschanzen um gegen die großen Welle Zombies anzukommen, außerdem warten neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände (Perks, wie schneller nachladen, Juggernaut mehr gesundheit) auf euch. Dazu kann man noch Strom einschalten um Elektrozäune zu aktivieren, die dann Zombies "grillen", es gibt dann noch eine Random Box, wo es dann Waffen wie die" Wunderwaffe" oder die Alienwaffe Ray Gun gibt, Dazu kann man TEleporter verlinken, die dann ein GAte öffnen, wo man alle Waffen für 5000 Punkte tunen und verbessern kann ;)

****Black Ops -Xbox 360-MP-LUXXER-Treff

wer hätte denn mal lust die gamertags auszutauschen um gemeinsamm zu daddeln? Als clanzeichen könnte man zur gegenseitigen Erkennung ja (HWL) vor den nick schreiben.

So paar luxxer-only matches wären doch mal was?

Da man ja jetzt auch screenshots und vids von online-matches machen kann, könnte man ja dann auch hier die screens der HWL-Zocker mal posten oder vids verlinken!! :shot:;)

Um screens und videos von online-matches hochzuladen oder sie für andere zugänglich zu machen, müsst ihr euch auf Call of Duty: Black Ops registrieren.

dort kann man dies dann im menü "THEATER" tun.

Bitte immer noch eure version dazuposten damit man einen Überblick hat!​

Momentan dabei!

Paladin2005 (PEGI)
deadnade79 (USK)
z4tH4n (USK)
Shooter0175
adiadiadix3
LochKopf ( UK)

Zuletzt bearbeitet:
jo ist bekannt hab so ja meins gestern abgeholt.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

So paar luxxer-only matches wären doch mal was? ;)

Ich wäre dabei. :banana:
Nur eine bitte habe ich: Wer mich addet, bitte kurze Nachricht hinterlassen, dass ihr mich wegen BO addet. Meine Freundesliste ist zu gross, ich hab sonst kein Überblick mehr, wer was mit mir spielt :-[
Live-Tag: Paladin2005

hab dazu nen eigenen thread erstellt da man es dort besser auflisten kann! ;)

Jetzt hab ich grad in den andern Fred geposted :d

Ok ich bin dabei. Live-Tag = Paladin2005

Muss noch guggen, wo ich das "HWL" einstelle...

ich natürlich auch.

deadnade79

ist die frage ob man bei privaten-matches auch levelt oder diese wie schon in mw2 unranked sind.

Für private Matches werden wir nicht genug Leute sein, aber als Party irgendwo joinen wäre cool :)

klar find nur die möglichkeit gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

macht halt mehr laune wenn man wenigsten paar luxxer an board hat die man killen kann, als irgendwo annonym public zu gehen.;)

ausserdem hat man was zum quatschen am nächten tag.^^

also ich bin auf jedenfall dabei :) -> z4th4n

allerdings erst gegen wochenende ...

will vorher erst noch SP auf veteran durchspielen um mich an die engine zu gewöhnen und knapp 400 GS abzugreifen :d

aber ich werd auf jeden fall auch dabei sein

PS: falls mich jemand addet, schreib bitte dazu woher du kommst und bei abweichung deinen forennick :)
ich krieg nämlich dauernd invites von irgendwelchen spacken ^^

ich hab mal verglichen usk und pegi und muss sagen, der aufpreis zur pegi lohnt meiner meinung nach nicht ...

hakenkreuze brauch ich beim besten willen nicht, versteh auch nicht was die im "kalten krieg" zu suchen haben ....

körperteile abzutrennen mit nem megasniper brauch ich auch nicht

schade find ich zwar das die videos auch beschnitten wurden, aber die kann man sich ja online anschauen ^^

also wie gesagt, die 15 euro aufpreis sinds meiner meinung nach nicht wert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh