[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Also ich bin auch gerade erst mit der Flughafen-Mission fertig. Aber die Story ist wirklich haarsträubend reaktionär. Spoiler vermeide ich hier jetzt mal, aber es ist schon krass, wie chauvinistisch die Stimme in den Zwischensequenzen erklärt, dass "wir" immer die größten sind und der Zweck alle Mittel heiligt. Im besten Fall flach, im schlimmsten offen militaristisch und demokratiefeindlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber das ist schon etwas abartig...
ich bin ja kein moralapostel aber es gibt bestimmt genug halbstarke jugendliche die sich an sowas wieder ganz gewaltig aufgeilen werden

Schlimmer finde ich das einige hier nur wegen dieser Szene die Uncut sich importieren lassen. Damit sie mal aktiv daran sich beteiligen können. Ich meine das trägt nichts wirklich nichts dazu bei, eine Story weiter zu führen. Selbst Kane&Lynch haben so ein Massaker nur angedeutet in der Bank. Aber aktiv daran teilnehmen, naja mal sehen wann die ersten Spiele kommen wo man dann auch Kinder umbringen kann. Denn die geistige Entwicklung geht wohl in Richtung immer mehr Gewalt in die SPiele zu packen um gute Verkaufszahlen zu erreichen. Aber das es auch anders geht, zeigen eigentlich auch genügend andere Games.

Abartig, entweder hatten die Entwickler noch keine Waffe selbst in der Hand oder sind einfach krank.

Die Szene an sich ist durchaus fragwürdig, ich werde das minutenlange, aktive Niedermetzeln von Zivilisten in der dt. Version jedenfalls nicht vermissen.
Hoffe ja, dass ich es morgen bekomme. :)

hat die uk version deutsche sprache?

und ist die deutsche online kampatibel zu der uk?

Ist jetzt Dienstag eigentlich ein Leaderboardreset? Hör in der Lobby aktuell viele Meinungen das es nicht so ist.

So, bin jetzt durch.

Muss wirklich sagen, dass es einfach nur genial ist! Wie damals bei MW1 hab ich mich danach gefragt, ob ich wirklich ein Spiel gespielt, oder einen Action-Blockbuster gesehen habe. Wahnsinn!!!

Es gab so viele Szenen nach denen ich einfach nurnoch ein zufriedenes Grinsen drauf hatte. :coolblue:

Jetzt wird erstmal der Special-Ops-Modus gezockt.

ein wahnsinn!

das game schon durchgezockt und ich habs noch nicht mal weils noch nicht mal released is offiziel!

und unter der woche komm ich nie mehr dazu als 1-2 stund in der nacht!

so ein mist! ich will endlich wieder einen geilen shooter zocken! und ich glaube MW2 ist genau das was ich suche bis BF2 kommt

ein wahnsinn!

das game schon durchgezockt und ich habs noch nicht mal weils noch nicht mal released is offiziel!

und unter der woche komm ich nie mehr dazu als 1-2 stund in der nacht!

so ein mist! ich will endlich wieder einen geilen shooter zocken! und ich glaube MW2 ist genau das was ich suche bis BF2 kommt

Wobei ich hier aber betonen möchte, dass es keine Raubkopie ist, sondern das Original (dt. Version) und ganz normal online bestellt!!!

die Szene ist ja auch total sinnlos und dumm weil keine undercover Agent dürfte sich an so etwas beteiligen,der gesamte Staat würde in eine unglaubliche Katastrophe hineingezogen werden.man hätte so was als Szene rein packen können um zu zeigen wie brutal terroristen vorgehen aber doch nicht interaktiv das ist eine absolute Sauerei.

Ich bin mir sicher das im realen Leben viel schlimmere Sachen passieren..

also.. jetzt nicht so übertrieben wie in MW2, aber so ähnlich. (afrika)

Wie weit ist eigentlich das Spiel noch bis zum End bin in der Mission, kurz danach wo ich auf dem Dach die vielen Leute mit der Standwaffe erledigt habe?

schau doch einfach im Menü unter Statistik.

hab es gleich beim ersten mal auf Veteran durch gezockt. (9Std.22Min.) :asthanos:

manche stellen sind echt zum :kotz: aber irgendwie war´s doch recht Easy :d

Krass, da kann ich ja noch überhaupt nicht mithalten du ich spiele nur auf ganz leicht, und das ist momentan genau richtig für mich.

Zuletzt bearbeitet:
und topt es den 1 teil nochmal ??

meine PS3-Version wird heute versendet..

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ich mein Spiel morgen erhalte und somit endlich zocken kann!

Die Szene an sich ist durchaus fragwürdig, ich werde das minutenlange, aktive Niedermetzeln von Zivilisten in der dt. Version jedenfalls nicht vermissen.
Hoffe ja, dass ich es morgen bekomme. :)

ich find diese Szene RICHTIG GEIL...:hail::love: ;)
aus dem Grund auch eher die UK Version bevorzugt oder DT irgendwie Patchen mal schaun

dafür sind ja Spiele da und wer so etwas zu ernst nimmt, soll seinen Kopf gegen die Wand hauen

♥ DJ Idam spricht mir aus der Seele

genau wer sowas zu ernst nimmt sollte auch keine nachrichten mehr sehen .... und das Töten anderer unschuldiger in anderen Spielen unterlassen und nur noch Flowers Spielen,

der Mensch ist nunmal ein Jäger und er tötet,das war vor Jahrmillionen schon so und es wird wiederkommen,wenns kein Edeka,plus,lidl und andere Fressläden mehr gibt dann wird wieder Live sich ums Essen geschlagen ......

♥ DJ Idam spricht mir aus der Seele

genau wer sowas zu ernst nimmt sollte auch keine nachrichten mehr sehen .... und das Töten anderer unschuldiger in anderen Spielen unterlassen und nur noch Flowers Spielen,

der Mensch ist nunmal ein Jäger und er tötet,das war vor Jahrmillionen schon so und es wird wiederkommen,wenns kein Edeka,plus,lidl und andere Fressläden mehr gibt dann wird wieder Live sich ums Essen geschlagen ......

Wer diese Szene noch nicht selber gespielt hat (habe ich!), sollte sich nicht einmal im Ansatz anmaßen, darüber ein Urteil zu bilden. Ich bin überhaubt kein Freund von übertriebener Zensur oder Spielverboten, aber wenn ich mit drei Freunden zwischen 25-30 Jahren vor dem Fernseher sitze und wir uns alle fragend anschauen, warum sowas den Weg in ein Videogame findet, sagt das einfach alles aus. Habe grade keine Lust nachzulesen, ob Du besagten Level schon selber "genießen" durftest, aber wer bei diesem Gemetzel von wehrlosen Flughafengästen nicht einmal ansatzweise ins Grübeln kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! :fire:

Von Jemandem, der auf seiner Homepage (OHNE IMPRESSUM) zahlreiche Titel ohne Altersfreigabe verkauft hatte ich keinen besseren Kommentar erwartet, schade eigtl. :)

Nicht alle Spiele sind ab 18.

Aber warum du Spiele wie MW2 schlecht machst, nur weil eine Szene drin vorkommt wo mann Zivilisten töten kann, ist mir unverständlich.

Es hat nichts mit der Realität zutun und Lust weiter darüber zu reden hab ich auch keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich das Spiel heute bekommen. Heute Abend wird Chill of Duty gezockt :d. Was mich am Cover so stört, ist das große USK Logo . Sagt doch was ihr wollt, ihr Kritiker^^.

gamestop (berlin) rückt es endlich raus! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh