Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saturn auch bereits ?
♥ DJ Idam spricht mir aus der Seele
genau wer sowas zu ernst nimmt sollte auch keine nachrichten mehr sehen .... und das Töten anderer unschuldiger in anderen Spielen unterlassen und nur noch Flowers Spielen,
der Mensch ist nunmal ein Jäger und er tötet,das war vor Jahrmillionen schon so und es wird wiederkommen,wenns kein Edeka,plus,lidl und andere Fressläden mehr gibt dann wird wieder Live sich ums Essen geschlagen ......
[..]aber wer bei diesem Gemetzel von wehrlosen Flughafengästen nicht einmal ansatzweise ins Grübeln kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
dafür sind ja Spiele da und wer so etwas zu ernst nimmt, soll seinen Kopf gegen die Wand hauen
Wurde euer Modern Warfare 2 schon von Amazon DE verschickt? Ich habe mir die Uncut PEGI Version vorbestellt, aber noch keine Versandbestätigung.
Ne, ich werde auf meine Amazon Bestellung warten. Die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und, Gott bewahre, hoffentlich diesmal auch nicht.
Und geben noch MW2 Lanyards mit bei.gamestop (berlin) rückt es endlich raus!
Ich kann keinen Spiel im Online Modus beitreten . Das Spiel sucht und sucht und such aber findet nix . Es kommt mal vor das er in 10 Minuten mal ein paar Spieler findet aber die verschwinden dann wieder ... jemand das gleiche problem ?
Während dessen meldet amazon.co.uk einen neuen Rekord für den Titel. Modern Warfare 2 ist das bisher am häufigsten vorbestellte Spiel beim Online-Händler und schlägt den bisherigen Rekordhalter bei weitem. Im Vergleich zum bisherigen Spitzenreiter Grand Theft Auto IV sind die Vorbestellungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 um 50% höher. Quelle CW
Hi,
kann mich echt net entscheiden zwischen PC und PS3 Version?! SPielt sich die PS3 Version genauso beschissen an wie World at War? Fand WaW von der Grafik auf PS3 auch ziemlich schwach, kann mir jemand was dazu sagen (Empfehlung)?
mfg