[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann keinen Spiel im Online Modus beitreten . Das Spiel sucht und sucht und such aber findet nix . Es kommt mal vor das er in 10 Minuten mal ein paar Spieler findet aber die verschwinden dann wieder ... jemand das gleiche problem ?

♥ DJ Idam spricht mir aus der Seele

genau wer sowas zu ernst nimmt sollte auch keine nachrichten mehr sehen .... und das Töten anderer unschuldiger in anderen Spielen unterlassen und nur noch Flowers Spielen,

der Mensch ist nunmal ein Jäger und er tötet,das war vor Jahrmillionen schon so und es wird wiederkommen,wenns kein Edeka,plus,lidl und andere Fressläden mehr gibt dann wird wieder Live sich ums Essen geschlagen ......

Sorry aber was für ein Vergleich, wegen dem Überleben töten oder einfach aus Langeweile. Sorry aber das ist einfach nur :kotz: Jeder kann dazu ja seine Meinung haben, ist alles kein Problem. Aber manche sollten einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und sich fragen, ob sowas wirklich nötig ist?

Wurde euer Modern Warfare 2 schon von Amazon DE verschickt? Ich habe mir die Uncut PEGI Version vorbestellt, aber noch keine Versandbestätigung.:heul:

[..]aber wer bei diesem Gemetzel von wehrlosen Flughafengästen nicht einmal ansatzweise ins Grübeln kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! :fire:

dafür sind ja Spiele da und wer so etwas zu ernst nimmt, soll seinen Kopf gegen die Wand hauen

stimme idam da voll und ganz zu. und wenn ihr 3x 25-30 jährigen da ins grübel kommt, dann solltet ihr aufhören pc spiele allgemein zu zocken oder auf fifa o.ä. umsteigen.

wer nicht checkt, dass das ein spiel ist, dem sollte man das sowieso VERBIETEN zu spielen.

Entweder man beschwert sich über jeden Menschen den man erschiessen soll/kann/muss (Seien es Zivilisten, Militärs, Guerillia oder was weiss ich) oder man beschwert sich über garkeine.
Als wenn menschlich Soldaten nen anderen Stellenwert haben als Zivilisten, zumal die Gegner auf russischer Seite bestimmt nicht alle so unbedingt freiwillig da kämpfen....

Wurde euer Modern Warfare 2 schon von Amazon DE verschickt? Ich habe mir die Uncut PEGI Version vorbestellt, aber noch keine Versandbestätigung.:heul:

ich warte auch noch immer auf versandbestätigung1 habs vorrigen mittwoch bestellt!

werde jetzt zum Saturn fahren! sollte er es unter 55€ haben werd ich 5 kaufen wenn nicht, dann wart ich auf meine amazon bestellung!

Ne, ich werde auf meine Amazon Bestellung warten. Die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und, Gott bewahre, hoffentlich diesmal auch nicht.:hail::d

Ne, ich werde auf meine Amazon Bestellung warten. Die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und, Gott bewahre, hoffentlich diesmal auch nicht.:hail::d

naja icch bin leider ein ungeduldiger mensch!

habs diesmal bei amazon probiert und wollte schauen ob das game zeitgerecht da ist!

aber da es ja heute schon bei vielen Händler draußn ist werde ich wohl wieder selbst zuschlagen!

denn wenns heute nicht erhältlich ist krieg ichs spätestens morgen! denn amazon hats noch nicht weggeschickt und nach österreich dauerts ja min. dann bis mittwoch wenn sie heute noch wegschicken

Also ich habe gerade bei Amazon angerufen und der werte Herr war ziemlich zuversichtlich, dass das Spiel noch heute verschickt wird.:d

Ich komm gerade vom Gamestop und hab das Game für 0€!! bekommen.
Habs vorbestellt und halt zwei Spiele dafür abgegeben jetzt ist es um 10€ billiger geworden somit hab ich es für 0€ mitnehmen können :d:d

Hi Also ich spiele das Spiel jetzt seit zwei Tagen, und mir ist bei meinem TV aufgefallen das wenn ich nah an den TV ran gehe das dann die Grafik schlecht ist, also kein vergleich zum PC, wenn ich jetzt 4-5 m davon sitze ist die Garfik sehr gut, ich frage deshalb weil ich noch neu bin mit dem ganzen, ist das alles normal? 1080P sind eingestellt im Ps3 Menü. Und der TV ist ein Samsung LE B750 52".

Gruß

600p sind nur 1024x600, also ich bin ja keine Grafikschlampe, aber 1024 sind doch karg, gerade auch deswegen, weil viele Monster-TV`s ala 42 Zoll und mehr haben. 720p wären absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, und warum steht dann auf der Verpackung drauf HD 720p 1080i 1080P also lief das Spiel jetzt die ganze Zeit in 600P, dann hat ja z.b UC2 mit 720P eine bessere Grafik oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinen Spiel im Online Modus beitreten . Das Spiel sucht und sucht und such aber findet nix . Es kommt mal vor das er in 10 Minuten mal ein paar Spieler findet aber die verschwinden dann wieder ... jemand das gleiche problem ?

Bei mir grad genauso :( Wollte eig. noch ein Stündchen Online daddeln aber scheint wohl nix draus zu werden. Als ich es am Freitag bekommen habe lief es aber online ohne Probleme. Naja, versuche es jetzt noch ein bisschen... Morgen muss es laufen wenn ich mit paar Kumpels spielen will :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Release steht noch aus, ich denke, daß die Server noch nicht vollständig freigegeben sind. Kann mich auch täuschen.

Hi,

kann mich echt net entscheiden zwischen PC und PS3 Version?! SPielt sich die PS3 Version genauso beschissen an wie World at War? Fand WaW von der Grafik auf PS3 auch ziemlich schwach, kann mir jemand was dazu sagen (Empfehlung)?

mfg

wenn du die möglichkeit hast dann greif zu der PC Verfassung ;) werde ich auch machen..solche Spiele ist für mich auf den heimischen PC einfach ein MUSS :)

und ich denke online ist da auch mehr los

wobei mich diesmal die 3rd Perspektive auf der Konsole bzw PS3 schon lockt...

PC Spieler werden bestraft alle zusammen egal ob Raubkopierer oder nicht ... Bin auch am Überlegen das für PS3 zu kaufen ... das wäre vorher unvorstellbar für mich ... aber so ... Ich weis nicht mal ob die lecker von Infinity Ward belohnen soll mit meinem Geld! Das Spiel gehört auch meiner meinung nach aufn PC!

Während dessen meldet amazon.co.uk einen neuen Rekord für den Titel. Modern Warfare 2 ist das bisher am häufigsten vorbestellte Spiel beim Online-Händler und schlägt den bisherigen Rekordhalter bei weitem. Im Vergleich zum bisherigen Spitzenreiter Grand Theft Auto IV sind die Vorbestellungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 um 50% höher. Quelle CW

Der PC hat aber keine Chance im Verkaufsvergleich - COD6 zocken viel mehr leut auf Konsole^^ (also legal)

irgendwie kann ich mir nen zocken auf pc kaum noch vorstellen bzw geschmwack dran finden

heute mal wieder 1.6 gezockt, und nicht wirklich spaß dran gehabt :(

meine version kommt spätestens freitag an, dann wird gerockt :d

edit: für ps3

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du eh eher ein Konsolen Zocker bist dann hol dir das lieber auf der PS3 :)
ich werde mir wohl beide Versionen angucken...SP wird eh durchgezockt egal auf welcher Plattform

MP ist halt wichtig für den Langzeitspielspaß
aber erstmal COD4 auf PC verkaufen da es sowieso hier nur rumliegt

jop habs oben nacheditiert, kommt für die Ps3

glaub mein pc schafft das spiel garnet mehr, mit einer nvidia 6600 als Graka :d

Hi,

kann mich echt net entscheiden zwischen PC und PS3 Version?! SPielt sich die PS3 Version genauso beschissen an wie World at War? Fand WaW von der Grafik auf PS3 auch ziemlich schwach, kann mir jemand was dazu sagen (Empfehlung)?
mfg

Also ich habe MW2 seit Freitag und auch schon durch! Grafisch finde ich es größtenteils ganz gut. Gibt hier und da kleine Schönheitsfehler aber mein Gott, Nobody is perfect! Es macht einen höllischen Spaß und ist einfach genial! Neben UC2 mein GotY.

Zur Steuerung kann ich nur soviel sagen, dass es einfach von der Hand geht! Das Zielen klappt 1A:d Habe im Menü an der Steuerung nichts mehr verändert und komme damit gut klar. Und wer meint, dass Online @ Konsolen nicht viel los sei irrt sich ;) Schon bei CoD 4 war eine Menge los!

Daher kommt es für mich gar nicht in Frage für den PC zu kaufen, auch wenn es dort wohl sichtbar besser aussehen wird. Aber das Thema PC habe ich abgehakt und werde auch nicht weiter aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
cod auf ner Konsole mit pad und in 600 p sagt mal Leute geht es euch so dreckig um sich so was anzutun?,ich meine single Modus geht ja vielleicht noch in 3-5 Meter Entfernung aber online?das game gehört auf nen PC da ist es zu hause und da wird es auch anständig gezockt und nicht auf ner Konsole mit Hardware vor 3 jahren.reisst euch zusammen man!auf nem sessel liegen mit ner Tüte haribo und dann das pad in der Hand grusel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh