[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

cod auf ner Konsole mit pad und in 600 p sagt mal Leute geht es euch so dreckig um sich so was anzutun?,ich meine single Modus geht ja vielleicht noch in 3-5 Meter Entfernung aber online?das game gehört auf nen PC da ist es zu hause und da wird es auch anständig gezockt und nicht auf ner Konsole mit Hardware vor 3 jahren.reisst euch zusammen man!auf nem sessel liegen mit ner Tüte haribo und dann das pad in der Hand grusel!

Du lernst wohl nie wa? Du befindest dich hier im Konsolenforum, wo die User den PC als Spieleplattform größtenteils abgehackt haben. Die Spiele werden immer besser ans Pad angepasst, so macht auch Ego-Shooter auf Konsole Spaß. Und nein, an der Grafik ist auch nichts zu Kritisieren, auch wenn sie "schlechter" aussieht als aufm PC.
Dafür kriegt man beim zocken am PC Nackenkrämpfe:d.
Konsoleros haben es viel gemütlicher, schön auf der Couch, heißen Kaffee^^. Ihr wisst was ich meine, alles chilliger;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@turbofucker:

lass bitte diese Art des "Konsolen-Bashings" sein... das ist hier nicht das Thema und auch ziemlich haltlos von dir! :btt:
 
Also ich denke das was Turbotroll geschrieben hat, denken sich auch einige Konsolen neulinge! ... Diesen kann ich sagen: Seit froh das ihr das nicht auf der Wii zockt^^

600p ist für einige unzumutbar, (für mich auch) vorallem wenn man frisch vom PC gewechselt ist! Shooter dieser art sind aber nicht stellvertrend für Konsolen Grafik!

Naja für mich waren die 640p in GTA4 auch unzumutbar ... aber ich habs doch mal getest und es macht spass - es ist schon schlimm, aber wirklich halb so schilmm wie man es sich denkt^^
 
PC Spieler werden bestraft alle zusammen egal ob Raubkopierer oder nicht ... Bin auch am Überlegen das für PS3 zu kaufen ... das wäre vorher unvorstellbar für mich ... aber so ... Ich weis nicht mal ob die lecker von Infinity Ward belohnen soll mit meinem Geld! Das Spiel gehört auch meiner meinung nach aufn PC!





Der PC hat aber keine Chance im Verkaufsvergleich - COD6 zocken viel mehr leut auf Konsole^^ (also legal)

habs mir auch grad für 34pfund bei co.uk gekauft. :coolblue:
 
Du lernst wohl nie wa? Du befindest dich hier im Konsolenforum, wo die User den PC als Spieleplattform größtenteils abgehackt haben. Die Spiele werden immer besser ans Pad angepasst, so macht auch Ego-Shooter auf Konsole Spaß. Und nein, an der Grafik ist auch nichts zu Kritisieren, auch wenn sie "schlechter" aussieht als aufm PC.
Dafür kriegt man beim zocken am PC Nackenkrämpfe:d.
Konsoleros haben es viel gemütlicher, schön auf der Couch, heißen Kaffee^^. Ihr wisst was ich meine, alles chilliger;).

ignoriere den....... doch einfach.:asthanos:
die spucke kannste dir sparen bei solchen vögeln.
 
auf IGN ist die Review für MW2 online!!


Also ich kann die meinung von turbofucker schon nachvollziehen, allerdings denke ich das du noch nie auf einer konsole längere zeit gespielt hast.

ich war bis vor 1,5 jahren auch militanter konsolen gegner bis ich mir für gta4 ne 360 geholt habe, dann noch pes und schon war es vorbei mit pc. die konsole hat einfach zu viele vorteile: die Hardwarekosten (!), einfach an den großen fernseher und DTS receiver anschliessen und starten, keine treiber, kein patchen, keine upgrades, kein inkompatibilität, gechillt auf der couch hängen usw. ich habe mir kurz bevor ich meine 360 gekauft habe meinen rechner mit neuer grafikkarte (allein schon teurer als die xbox) aufgerüstet und außer crysis warhead nichts drauf gespielt. von daher, sicher eine glaubensfrage wie windows/linux ; pc/mac usw aber probiers einfach mal aus!
 
Du lernst wohl nie wa? Du befindest dich hier im Konsolenforum, wo die User den PC als Spieleplattform größtenteils abgehackt haben. Die Spiele werden immer besser ans Pad angepasst, so macht auch Ego-Shooter auf Konsole Spaß. Und nein, an der Grafik ist auch nichts zu Kritisieren, auch wenn sie "schlechter" aussieht als aufm PC.
Dafür kriegt man beim zocken am PC Nackenkrämpfe:d.
Konsoleros haben es viel gemütlicher, schön auf der Couch, heißen Kaffee^^. Ihr wisst was ich meine, alles chilliger;).
Ich weiss ja nicht wie du vorm pc gespielt hast aber ich habe noch nie Nackenkrämpfe gehabt selbst nach extreme lange lan partys nicht.

@I´exemple und warum wird es auf dem pc nicht so einen grossen erfolg weil Iw einfach nur scheisse gebaut hat aber vielleicht begreifen die es ja noch und schieben einen patch nach.Es gibt viele clans die die bestellung wieder storniert haben.

@MPC8000XL hatte Gta für die Ps3 habe es mir später fürn pc nochmal gekauft weil ist einfacher geiler aufen pc.Natürlich ist eines glaubens frage da ich aber mit shootern auf der konsole nichts anfangen kann hole ich sie mir lieber aufen pc. Ach ja Dts kann meine soundkarte auch das ist wohl das kleinste problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lernst wohl nie wa? Du befindest dich hier im Konsolenforum, wo die User den PC als Spieleplattform größtenteils abgehackt haben. Die Spiele werden immer besser ans Pad angepasst, so macht auch Ego-Shooter auf Konsole Spaß.
Was verstehst du unter 'angepasst' ? Hab gerade das Review @GT gesehen und erst dachte ich sie zocken am PC, dann hab ich gesehen dass es die XBox Version war (dachte schon "wow wie er umschiesst") und später erzählt er dann von der autoaim Funktion. :d
Die paar Szenen aus dem MP waren dann entsprechend kontrastreich mit viel rumgespraye :fresse:

Falls ich es mal im MP spielen wollen würde dann auf dem PC, aber soll ja sowieso eher verhunzt sein also verzichte ich
 
:btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt:

Hier gehts nicht um den PC !
Es gibt einen MW2-PC-Thread, also postet eure PC-Themen auch dort und nicht im Konsolenthread!
 
wie ist es denn nun? ist die uk version auch in deutsch spielbar? (ps3/x360)
hab ja die deutsche und finds einfach hammer...gestern auch gleich mal online gezockt, ein traum :d
 
uk version 360 sowie ps3 auf englisch

360 / ps3
 
alles klar, danke
 
wie ist es denn nun? ist die uk version auch in deutsch spielbar? (ps3/x360)
hab ja die deutsche und finds einfach hammer...gestern auch gleich mal online gezockt, ein traum :d

Hey PBoii,

Danke nochma für das Spiel! ;)
Die UK Version ist nicht in Deutsch spielbar, Englische Sprache mit englischen Untertiteln. Da die Story und Dialoge aber nicht wirklich kompliziert sind, ist es kein Problem alles zu verstehen, von der Atmosphäre her finde ich es auf jeden Fall besser als auf Deutsch.


PS: Auch auf Gametrailers ist nun ein Review online
 
Hola,
kein problem ;)

wir haben halt jetzt auch beide versionen für dne verleih...wollte es mal wissen ums für die kunden zu kennzeichnen...
 
oh mann amazon hat meine exemplare für mich und meine kumpels immer nocht nicht vesandt!

bin schon ziemlich angepisst!

ich klär gerade ab ob ichs bei saturn um den selben kreis wie bei amazon bekomm! und dann kack ich auf die. denn das ist nur eine verarsche das game bis heute noch nicht zu verschicken!

wie bei GTA damals. war mir eine lehre. werde keine neuen Games mehr bei amazon bestellen, die ich sofort haben will!

denn ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit denen, aber in solchen fällen bin ich zu ungeduldig!
 
weiß jmd was das spiel bei saturn, media markt oder gamestop kostet?
 
in deutschland auch 59 €
 
oh mann amazon hat meine exemplare für mich und meine kumpels immer nocht nicht vesandt!

bin schon ziemlich angepisst!

ich klär gerade ab ob ichs bei saturn um den selben kreis wie bei amazon bekomm! und dann kack ich auf die. denn das ist nur eine verarsche das game bis heute noch nicht zu verschicken!

wie bei GTA damals. war mir eine lehre. werde keine neuen Games mehr bei amazon bestellen, die ich sofort haben will!

denn ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit denen, aber in solchen fällen bin ich zu ungeduldig!

meine ps3-version von amazon ist eben eingetroffen.:love:
ist gestern versendet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder habt ihr die Spieldauer auch für sehr kurz empfunden ?

Ich dachte jetzt gehts so richtig los und dann kam der Abspann. Aber das Spiel lebt ja eh vom Multiplayer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ps3-version von amazon ist eben eingetroffen.:love:
ist gestern versendet worden.

ja sags mir nur!:hwluxx:

ich bin schon soweit das ich amazon zu hassen beginne :d

leider könnt ich nicht mal mehr stornieren. das heisst sie müssens mir sowieso schicken und ich darfs dann wieder zurückschicken sofern ich mir heute MW2 bei Saturn besorgen lass
 
ja sags mir nur!:hwluxx:

ich bin schon soweit das ich amazon zu hassen beginne :d

leider könnt ich nicht mal mehr stornieren. das heisst sie müssens mir sowieso schicken und ich darfs dann wieder zurückschicken sofern ich mir heute MW2 bei Saturn besorgen lass

Meins wurde gestern auch noch nicht verschickt. ,,Vorraussichtlicher Liefertermin: morgen":fire:
 
ja sags mir nur!:hwluxx:

ich bin schon soweit das ich amazon zu hassen beginne :d

leider könnt ich nicht mal mehr stornieren. das heisst sie müssens mir sowieso schicken und ich darfs dann wieder zurückschicken sofern ich mir heute MW2 bei Saturn besorgen lass

Kauf es bei Saturn und nehm das Paket nicht an, dann geht es automatisch zurück. Ist natürlich nicht die feine Art ...
 
aber genau die richtige reaktion :d
 
Kauf es bei Saturn und nehm das Paket nicht an, dann geht es automatisch zurück. Ist natürlich nicht die feine Art ...

leider kommt zu mir direkt in die firma! wollte es nochmals extra beschleunigen! :d

aber nix da!

ist ja kein problem das originalpaket einfach zurück zuschicken! amazon nimmt es ja eh ohne problme zurück oder? hab schon lange nichts mehr zurück geschickt weil ich bis jetzt immer super zufrieden war. aber neue release games werd ich lieber beim planeten kaufen! die paar euro mehr stören mich nicht solangs in weihnachtshasen gut geht:d
 
Bei Müller (in Ö jedenfalls) kosstets 59,99€ ... habs mir gerade geholt und werd auch gleich mal starten.
Ist die normale deutsche Version mit dem Flatschen drauf... und eben "geschnitten" ... aber ich bin ohnehin nicht scharf drauf Zivilisten abzuknallen.

@3D-Personenperspektive: Soll das heissen, ich seh andauernd den Spieler von hinten? Da sag ich nur eins dazu: PFUI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh