Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man Killzone 2 gewöhnt ist, is die Steuerung von MW2 fast ne Offenbarung! Shiceegal was, ich treff alles^^
Und liegt das an dir oder am autoaim und einer 5m² Hitbox aufm Kopf?
Hier mal ein Video der die Prestige Edition auspackt. Echt schicke Edition.
http://www.youtube.com/watch?v=hTwIZUSQjmw
boah, ich versuch gerade modern warfare auf vetran durchzuspielen (xbox)...aber das ist ja mal übertrieben böse. zwar spiele ich noch den ersten teil, beim zweiten wirds aber wahrscheinlich nicht anderns sein?
ich weiss nicht wie oft ich mein pad fast schon an die wand gedonnert hätte...
Jop, finde es auch gut wenn es etwas zu schwer ist als zu einfach! So braucht man automatisch etwas mehr an Spielzeit und ich hasse es eh einfach durchzurushen.
könnt ihr gerade im MP zocken?
Bei mir findet er nichts
habe gerade gelesen das der MP seit dem Patch 1.2 nicht mehr funktioniert!?
So ich bin jetzt mit dem SP durch... wär halt jetz wirklich schön, wenn der MP gehen würde. Was mach ich jetzt? Es ist noch nichtmal 9
“Modern Warfare 2″ wurde - und jetzt haltet euch fest - auf der Insel am ersten Tag ganze 1.23 Millionen Mal verkauft und sicherte sich somit den absoluten Spitzenplatz der “First-Day-Charts”. Zum Vergleich: “GTA IV” konnte im Vereinigten Königreich am ersten Tag “nur” 609.000 Verkäufe erzielen. Rein rechnerisch besitzt somit jeder 24. Haushalt in Großbritannien eine Kopie des Erfolgs-Shooters (sofern man Exporte nicht berücksichtigt).
Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die PC-Spieler.
Wie teilen sich die Verkäufe auf die einzelnen Länder auf? 4,2 Millionen Einheiten wurden in Amerika an den Mann gebracht, davon 3,7 Millionen in den USA. 1,2 Millionen Kopien des Spiels gingen im Vereinigten Königreich über die Ladentische und Deutschland sowie Frankreich schnappten sich jeweils 350.000 Stücke des großen Kuchens.