[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

jo da is kein großer unterschied, sieht fast identisch aus.
steuerung ist echt top und super präziese.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man Killzone 2 gewöhnt ist, is die Steuerung von MW2 fast ne Offenbarung! Shiceegal was, ich treff alles^^

die PC Version kanns du später nie mehr weiter verkaufen, die PS3 version schon !!

war für mich z.B. ein Grund die X360 version zunehmen.

Wohl an allem... ich find das fast schon zu easy.

Meien wurde heute verschickt =) freu mic hdrauf.. derweil suche ich noch für meine normale Version nen neuen Besitzer..

boah, ich versuch gerade modern warfare auf vetran durchzuspielen (xbox)...aber das ist ja mal übertrieben böse. zwar spiele ich noch den ersten teil, beim zweiten wirds aber wahrscheinlich nicht anderns sein?
ich weiss nicht wie oft ich mein pad fast schon an die wand gedonnert hätte...

boah, ich versuch gerade modern warfare auf vetran durchzuspielen (xbox)...aber das ist ja mal übertrieben böse. zwar spiele ich noch den ersten teil, beim zweiten wirds aber wahrscheinlich nicht anderns sein?
ich weiss nicht wie oft ich mein pad fast schon an die wand gedonnert hätte...

Habe gestern auch auf Veteran angefangen nachdem ich es am Wochenende auf "normal" durchgespielt habe. Holla die Waldfee :d An einigen Stellen ist es wirklich heftig. 1-2 Schüsse und weg ist man. Man muss wesentlich mehr in die Deckung gehen als beim normalen Schwierigkeitsgrad.

ich bin gerade in zum zweiten akt gekommen...
aus mehreren richtungen schießen sie auf mich, heb ich aus der deckung den kopf oder beweg mich nach vorne bin ich tot, bleib ich in deckung und überleg mir was, wird eine handgranate nach der anderen nach mir geworfen...zusätzlich kurvt da noch ein panzer rum (ich brauch gar nicht erst überlegen da in die nähe zu kommen)...
egal wo ich hinlauf, auch wenn er mich dort überhaupt nicht entdecken dürfte..ohne zu zielen feuert er plötzlich und man ist tot...man man

Jop, finde es auch gut wenn es etwas zu schwer ist als zu einfach! So braucht man automatisch etwas mehr an Spielzeit und ich hasse es eh einfach durchzurushen.

meine version von cd-wow ist immer noch nicht da. weiss jemand wie lang die in etwa brauchen?

ich will nicht durchrushen...ich will überleben!! :-(
der schwierigkeitsgrad ist schon hart...mit das heftigste was ich bisher gespielt habe

Der MP scheint gerade nirgends zu gehen :( Habe vorhin auch irgendwas gelesen, dass die Server bis Freitag down sein sollen. Kann mir das aber fast nicht vorstellen.

Aber da darf man sich ja nicht wundern bei den Verkaufszahlen :d 1.23 Millionen Mal verkauft am 1. Tag in UK! WOW!

So ich bin jetzt mit dem SP durch... wär halt jetz wirklich schön, wenn der MP gehen würde. Was mach ich jetzt? Es ist noch nichtmal 9 :d

So einen großen Ansturm auf das Game hätte ich mir nicht erwartet. Jetzt schon 2 Patches :-) Heute geht MP gar nicht, gestern gingen die Trophäen bei mir nicht... Aber freue mich schon bis sie alles im Griff haben, MP ist einfach nur geil, wie bei MW1 auch schon.

Das Spiel ist mehr durch ihre MP Klasse so berühmt. Viele kaufen es, weil im MP bei dem Spiel am meisten was los ist. SP ist eher Nebensache, für viele kommt erst MP in Frage. Bin mal gespannt wie der MP ist, mein erstes COD überhaupt;).

Finde den Cod. Mp eher schlecht,ich meine die Rennen da rum als wenn sie auf Speed sind total unrealistich.da bleib ich lieber bei Bf!

Gestern hab ich die ganze Nacht den MP gespielt, jetzt geht es nach dem Update nicht mehr. Ganz toll ...

Der Multiplayer macht mir zwar Spaß, aber bei den andauernden Einblendungen und der Geschwindigkeit erinnert mich das beinahe schon an Unreal Tournament.

hoffentlich rennen die server bald wieder.

P.S:
“Modern Warfare 2″ wurde - und jetzt haltet euch fest - auf der Insel am ersten Tag ganze 1.23 Millionen Mal verkauft und sicherte sich somit den absoluten Spitzenplatz der “First-Day-Charts”. Zum Vergleich: “GTA IV” konnte im Vereinigten Königreich am ersten Tag “nur” 609.000 Verkäufe erzielen. Rein rechnerisch besitzt somit jeder 24. Haushalt in Großbritannien eine Kopie des Erfolgs-Shooters (sofern man Exporte nicht berücksichtigt).:d
Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die PC-Spieler.

Wie teilen sich die Verkäufe auf die einzelnen Länder auf? 4,2 Millionen Einheiten wurden in Amerika an den Mann gebracht, davon 3,7 Millionen in den USA. 1,2 Millionen Kopien des Spiels gingen im Vereinigten Königreich über die Ladentische und Deutschland sowie Frankreich schnappten sich jeweils 350.000 Stücke des großen Kuchens.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh