[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Spielen kannst die Mission schon... aber nur Cops halt umlegen, sobald du nen Zivilisten triffst is das Spiel vorbei und lädt neu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich verkauf dann die normale version ( wer will ?!) und bestelle mir einfac hdie Prestige bei amazon ..
 
Ganz ehrlich der Vergleich ist für die Füsse, wenn ich schon einen Vergleich mache muss ich auch gleiche Postitionen nutzen und gleiche Blinkwickel, so hinkt der Vergleich und ist vollkommen wertlos.

naja bei gewissen Screens macht er schon einen Unterschied deutlich! schriften auf postkasten zb!

im grunde hast du vollkommen recht, aber der vergleich zeigt doch ein paar unterschiede wie ich finde.

die mir jedoch komplett schnuppe sind. da ich mit der PS3 Qualität ja zum glück auskomme und nicht mehr brauche :)
 
kann meine trophys nicht mehr aktualisieren fehler irgendwas wird angezeigt bei euch auch ?
 
Man sieht die Unterschiede doch ganz klar, Texturen wie Boden oder Postkästen sind am PC einfach schöner dargestellt, wie üblich, ist ja nichts Neues.
 
...da wurde ja wieder ordendlich aus diversen Filmen das Material zusammengeklaut :fresse: ...

Stichwort:

Baderaumszene aus "The Rock"

...wobei ich das ordendlich cool fand :coolblue:
Irgendwas war noch... aber das hab ich jetz vergessen :confused:
 
irgendwie nimmt mw2 mein headset nicht an??
habs dran ist auch verbunden dennoch kommt alles über die boxen und ich kann auch nicht sprechen..jemand n rat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

ah jetz funzt es :)
 
so MP macht tierisch laune und entfacht wieder die alte "alles aufleveln und freischalten-sucht":d.
der SP ist bis jetzt ganz gut, flasht aber nicht mehr so wie noch in MW1. liegt wohl daran das man alles schon mal gesehn hat.

finde den sp teilweise auch ziemlich chaotisch ohne roten faden obwohl ich den 1 teil lange gespielt habe und die story ganz logisch fand ist der 2 teil manchmal echt verwirrend.

was richtig gut ist ist die steuerung = top und die mp-karten gefallen mir sehr sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den SP sehr kool. Allerdings finde ich den Plott generell ein bisschen peinlich aber ok, die Aufmachung gleicht das wieder aus. Spiele SP gerade zum zweiten mal durch, diesmal auf Veteran, ist schon deutlich schwieriger.

Ich habe den ersten Teil Multiplayer nie wirklich gespielt daher ist das jetzt alles neu und ich muss mich erstmal zurechtfinden. Aber mich stressen da ehrlich gesagt die ganzen Kinder, muss mir angewöhnen die alle zu muten, diese grellen Mädchenstimmen zecken teilweise echt in den Ohren! :fresse:
 
Leute auf was lohnt sich das Spiel jetzt mehr? PS3 oder PC??
kann mich nicht entscheiden

kann mal jemand die Vor und Nachteile bitte posten?! wenns überhaupt welche gibt
 
naja auf deinem pc wirst eh keinen unterschied sehen.
ich kauf mir irgendwann die ps3 version
 
Patch 1.02 für Modern Warfare 2 verfügbar / nächster folgt Freitag
Infinity Ward hat den zweiten Patch (v1.02) für “Modern Warfare 2″ veröffentlicht. Dieser aktualisierst die In-Game Trophies.

Weiterhin beschweren sich vermehrt User über kleinere Probleme im Spiel, inkl. denen bei den Party Einladungen. Hier wird am Freitag Abhilfe geschaffen und ein weiterer Patch veröffentlicht.

Wem selber Probleme im Spiel auffallen, kann diese in den offiziellen “Modern Warfare 2″-Foren an die Entwickler weitergeben.
 
gestern mein MW endlich bekommen!

Amazon hat es gestern auch weggeschickt! kriegs am freitag! da pfeiff ich drauf. nie wieder ein neues game dort bestellen!

zu MW2 hab zuerst Singleplayer gespielt! finde es echt geil! Level gefallen mir sehr gut!

Aber diese "SkandalFlughafenMission" ist ja entschärft wordern. aber auch wenn sies nicht wäre, würde sie in mir nicht den drang erwecken mir die nächste Pumpgun zu borgen und amok zu laufen.

Also in GTA hab ich schlimmer Zivilistengemetzel hinter mir!

Finde diese Mission wurde total durch die Medien gehypt und zu unrecht gekürzt! aber naja egal! war eh a kurze mission!

Hab danach noch iene knappe stunde MP gezockt und bin schwer begeistert! besser als Bad Company wie ich finde. Würde man gebäude auch noch zerstören können wärs perfekt!

muss aber sagen man stirbt ziemlich leicht!! dafür tötet man auch leichter gg

nur dauerts wieder ewig bis ich mich auf den Maps mal zurecht finde.

und das man immer an irgendwelchen stellen respawned finde ich verwirrend.

aja gibt es eine Webseite wo ich meine Trophys usw begutachten kann? so ähnlich eben wie bei battlefield?

finde auf der offiziellen nichts
 
ich wär online immer dabei! aber kann erst frühestens ab 22:30 ca.
 
wie gesagt genau besprechen können wir das im MP-Thread dazu.
wollte hier nur mal drauf aufmerksam machen.

müssten dann besprechen welcher modi, HC oder nicht usw.
 
alles klar.

kann mir trotzdem jemand sagen ob es eine offizielle Webseite gibt wo ich meien stats, auszeichnungen usw im überblick habe?
 
Leute auf was lohnt sich das Spiel jetzt mehr? PS3 oder PC??
kann mich nicht entscheiden

kann mal jemand die Vor und Nachteile bitte posten?! wenns überhaupt welche gibt

Der Vorteil ist einfach an einer Konsole der HD TV genuss. Ich hab die PC - Version beim Kumpel mal angespielt, hat aber nicht lange gedauert. Wer ein entsprechendes Gaming PC hat, der hat ein mini Grafikunterschied, aber ich denke nicht das du eine Grafikhure bist;). Ich selber habe die PS3 Version und kann dir sagen, es macht laune. Sowohl der SP als auch im MP ist was los. Kauf dir die PS3 Version und wir schießen uns die köppe ab, wie bei Lost Planet 2 etc. :d.
 
Was ich auch noch anmerken muss für einen Konsolenshooter reagiert die Steuerung perfekt!

also hab mich sofort damit zurecht gefunden und unterm spielen desöfteren bemerkt wie gut ich eigentlich mit dem Zielen klarkomme!

bin auch draufgekommen das es so eine art automatisches zielen gibt! aber hab nicht herausgefunden wie man es aktiviert! aber diese funktion benötige ich auch nicht!

kann aber für neulinge im shooterbereich sicher eine hilfe sein
 
mw2 hat mich von der steuerung sehr überrascht...geht echt super von der hand
war bisher auch immer ein "shooter muss aufm pc gespielt werden"-vertreter
wobei ich nurnoch n notebook habe :d
und der grafikunterschied sit minimal...auf irgendnem screenshot sieht sogar die ps3 version detailreciher aus (pflanzen etc, welcher auf dme pc erst garnicht drauf sind :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh