[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade als Veteran unterwegs, das Spiel verliert dadurch an Geschwindigkeit und Kino-Atmosphäre, geht schon eher in die Realismus Richtung. Der erzeugte Druck ist teilweise enorm und die Erleichterung wenn man wieder einen Abschnitt geschafft hat...:coolblue:

Stecke gerade noch in Rio, der verwinkelte Marktplatz hat's definitiv in sich.

Multiplayer finde ich auch ganz schön schnell. Ich denke wenn man die Karten besser kennt, kann man besser damit umgehen und reagieren. Einige Karten sind aber einfach schlecht, zum Beispiel die mit dem Bunker aus COD 2. :kotz:
 
na da schau her mein MW2 ist gerade von Amazon gekommen!

Aufgemacht! Rücksendebestätigung rein! zugeklebt! morgen ab zur post! danke!

So nicht!

bis die liefern habens andre schon 3x auf veteran durch und ran 30 im MP :d
 
gerade ebe nheim gekommen.. roter Zettel... gleich mal zur Post und hoffe es ist meine Prestige =)
 
Finde die Schwierigkeit auch heftig. Habe die 2. schwerste Stufe die eigentlich kein Problem sein dürfte, aber die Spawns sind teilweise auch ganz schon unvorteilhaft.

Aber das Spiel ist einfach 1. Sahne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Ich habe da ma ne Frage.
Seit ich ein Absturts meines Rechners hatte, starte der Single Player modi im Fenstermodus.
Nur der Multi Player Modi nicht.
Was kann ich tuhen das ich den Single Player wider in Vollbild Spielen kann?
Kann mir jemand Helfen?

Gruß Iron
 
Ja danke, zwar leider doch die deutsche Version draus geworden aber egal :P

img_4879gjpr.jpg
 
naja es funktioniert ja ;) aber die Qualität ist halt dem Preis entsprechend ;) hatte mal nen original Nachtsichtgerät von den Ammis auf, das war schon besser ;)
 
Also ich hab das Spiel auch heute von amazon.co.uk bekommen (2 Tage nichtmal hat es gedauert) und bin enttäuscht vom Singleplayer.

Planloses Rumrennen und Ballern, wobei man nie weiß was eigentlich das Ziel ist und weshalb man welcher Soldat und welchem Ort ist.
Auf einmal ist man beim Burgerking beschützen und hat auch net wirklich mitbekommen, wie das zustande kam. Gute Atmosphäre sieht anders aus, es fühlt sich auch net nach Invasion an.

Hoffentlich taugt mir der MP.
 
Sehe ich auch genauso. Oder das man auch fast nie weiß wo man hin muss. Oder gerade in Rio sieht man die Gegner sehr schlecht. Hätten wenigstens die Richtung anzeigen können, woher der Treffer kam (glaub das gabs schonmal bei irgendeinen CoD).


Sind die Missionen eigentlich gescriptet, wie die letzten Teile?
Sprich, erst wenn ich einen bestimmten Punkt überschreite hören die Gegnermassen auf?

Weil ich weiß immernoch nicht, ob ich lieber durchrushen soll oder mich in einer Ecke verschantzen soll und einen nach dem anderen kille.
 
Das ist schon geil - kommt aber gar nicht an CoD4 ran (sp/mp)! Das ist auch so die Meinung vieler PCler!


Damit bleibt DeadSpace das Spiel der Jahres^^
 
Dead Space kam letztes Jahr raus. MW2, UC2, Killzone 2 und Forza 3 sind dann eher die Favoriten für dieses Jahr.

Und AC2 kommt auch noch nächste Woche ... denke aber, dass sich langfristig MW2 als der beste Titel durchsetzen wird. Der MP ist einfach unschlagbar ...
 
äh, ich will ja nix sagen, aber man bekommt sehr wohl die Richtung angezeigt, aus der man Treffer bekommt. Und in den allermeisten Missionen sind auch Ziele markiert, also weiß man, wo man hin muss.
Ich finde zwar auch, der SP hat seine Schwächen, aber spannend wird er insbesondere im letzten Drittel sehr wohl!
Nur die Hurra-Patriotismus-Nummer gefällt mir nicht, ist aber ein allgemeines Problem unserer Zeit und ist in vielen Spielen noch schlimmer, siehe America's Army, Operation Flashpoint 2 oder Army of Two.
 
mein erster cod teil auf der ps3.

direkt mal online gezockt und voll abgekackt :d:d

1 sekunden und bam, ich bin tot...

bin erst level4, die höheren level haben natürlich mehr erfahrung und hauen mich als laien um..

bei bf1943 konnte man ja in ruhe zielen usw, naja alles extrem schneller find ich
 
Also ich fand den Sp modus auch sehr gelungen nur ein wenig kurz
 
Joa, der SP bockt schon aber wie schon erwähnt etwas kurz. Spiele aber gerade nochmal auf Veteran durch. Da ist es schon spürbar schwerer und macht gleich viel mehr Spaß!

Der MP rockt mMn. gewaltig!
 
Soo, hab das Spiel angespielt..

Grafik - Ich spiele eigentlich jetzt fast alles auf der PS3 und einer der wenigen Spiele die ich immer noch auf dem PC gespielt hab war Call of Duty. Ich hab mich dieses mal für die PS3 Version entschieden und bin schon sehr enttäuscht. Fast alles fehlt.. Schärfe, Texturen, Licht.. was alles eigentlich zur Atmosphäre beitragen muss. Und wie wir gesehen haben schafft die PS3 locker Grafik wie auf einem Top PC (Uncharted 2). 5/10

Steuerung - Ich hab jetzt für ungefähr 3 Stunden Single Player und 1 Stunde Multiplayer gespielt und muss sagen das die Steuerung nicht vergleichbar mit der Maus und Tastatur ist. Man hat einfach nicht die Kontrolle und somit nicht die schnellen Reaktionen wie auf dem PC. Na klar kann man sich dran gewöhnen aber wenn z.b. ein Gegner von hinten kommt dann hat man kaum eine Chance da noch was zu machen und wird sofort getötet (Multiplayer). Das automatische Zielen ist eigentlich eine nette Abhilfe aber ich hab auch kein Bock "automatisch" meine Gegner zu killen. Das macht wirklich nicht so viel Spass wie als man auf dem PC immer genaue Headshots macht.. und natürlich immer alles "manuell". Zum Vergleich finde ich die Steuerung von Bad Company sogar etwas besser. Das hat wahrscheinlich damit zu tun das Call of Duty etwas schneller ist und auch eine schnellere Steuerung braucht. 7/10

Story - Ich weiss jetzt nicht genau wo ich bin im Spiel.. wahrscheinlich fehlt mir noch 1/3 vom Spiel.. aber bis jetzt kommt es nicht an den 1. MW Teil dran. Es kann ja sein das die Story gut ist, aber die ist einfach nicht so gut erzählt wie im 1. Teil.. leider. Und manche Missionen, wie hier schon erwähnt wurde, wie in Rio sind einfach nur schlecht.. das ist wirklich nur wild um sich rennen und Typen abknallen.. nix von Strategie, nix von Zielen (wegen automatischen Zielen) und das nervt irgendwie. 7/10

Joahh... das sind jetzt erstmal meine ersten Meinungen zum Spiel. Ich werde es wahrscheinlich morgen durchschaffen und dann guck ich mal wie es im Multiplayer läuft.. vielleicht wird es ja noch was mit unserer Beziehung. :P Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Bad Company 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine version von cd-wow ist immer noch nicht da. weiss jemand wie lang die in etwa brauchen?

Ich warte auch noch auf meine :hail:

Auf der Webseite steht:
Ungefähre Lieferdaten:
UK - 5-7 Tage nach Versendung
Deutschland, Österreich und Schweiz - 4-6 Tage nach Versendung

in der Mail stand:
Wie lange wird der Versand dauern?
Vom Erhalt der Email Mitteilung an UK: 5 – 7 Tage (Royal Mail First Class Post)
Alle anderen: 7 – 10 Tage (Priority World Post)

Ich denke Anfang nächster Woche könnte es da sein :love:
 
Der Singleplayer ist schon durchwachsen, ob Spiel des Jahres weiß ich auch nicht, aber generell spielt MW2 ganz klar in der 1. Liga!

Spiel des Jahres ist ja wenn dann mal ganz klar Resident Evil 5. Ich bin xboxer, daher kann ich bei Killzone und Uncharted 2 leider nicht mit reden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh