[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

schon mal sehr schön das es im mp nun wesentlich mehr zu leveln gibt als noch im vorgänger.
angeblich ja ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gut wie kein Spiel läuft nativ auf 1080p. Bin mir nichtmal sicher ob die aktuellen Konsolen COD MW 2 nativ packen würden.

Ist ja auch net schlimm. Halo 3 lief auch "nur" in 640p und sah ganz gut aus. Meiner Meinung nach sind 720p @60FPS ok für diese Gen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Demo

Testen vor dem Kauf ist bei Call of Duty: Modern Warfare 2 vor oder direkt nach dem Erscheinungstermin nicht möglich. Über den Internetdienst Twitter verbreitete das Programmierteam Infinity Ward die Nachricht: »Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen.« Für diese letzten Arbeiten haben die Entwickler nur noch wenig Zeit: Das Actionspiel soll am 10. November in den Läden erscheinen. Zumindest schließt Infinity Ward eine Demo nicht grundsätzlich für die Zukunft aus. Beim ersten Modern Warfare von Infinity Ward konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.
QUELLE

hat das Spiel eigentlich einen kooperativen Splitscreen Kampagnenmodus!?

Nein, aber der Specials Ops Modus kann kooperativ gespielt werden, beinhaltet extra Missionen und Szenarios.

das sieht göttlich aus!

sau geil... ich würd das game ja sogar schon kaufen wenns nur ne normale fortsetzung von cod4 wär aber das game wird so der über hit :)

cod4 war schon damals das genialste game seit rtcw..
das nächste 3/4 jahr wird echt heftig was games angeht.. ;)

Würde das Game eig lieber aufm PC zocken, aber auf längeres warten habe ich auch keine Lust :S

dafür aber bestimmt 20.- mehr kosten...

Egoshooter auf konsole :kotz:
Aber aufm PC hole ich mir das 100%!! Das wird Bombe!

Werds selbstverständlich auch fürn PC holen !Aber obs multilanguage ist ,würd mich auch interessieren, da ich es dann auch in UK bestellen würde.

Lieber wart ich 4 Wochen länger und kann es dann anständig am PC spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Werds selbstverständlich auch fürn PC holen !Aber obs multilanguage ist ,würd mich auch interessieren, da ich es dann auch in UK bestellen würde.

Lieber wart ich 4 Wochen länger und kann es dann anständig am PC spielen.

Normalerweise sind alle Call of Duty Teile aus England auch nur auf Englisch.

Solche Pussies! Aber dann soll der ehem. Ostblock wieder herhalten. Yes Sir, that's America! :d

Hallo zusammen,

was ist der Unterschied zwischen der PEGI Version und der Standard Version @4players.de?

Ist PEGI die importierte UK VErsion die es auch bei wov gibt?

Grüße,
MPC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh