[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
51SbTcxeAkL._AA500_.jpg

Kein echtes Schnäppchen aber da die Prestige Edition im Grunde wirklich überall ausverkauft ist -> Amazon.de verkauft wieder ein paar für die PlayStation 3 (dürften ziemlich genau 5 Stück sein). Die Xbox 360 Version ist ausverkauft.

149,99 Euro
Wenn man den Berichten glauben darf funktioniert das Nachtsichtgerät tatsächlich einwandfrei. :d
 
Kann jemand ne Aussage zum Prestige-Bundle machen bitte? Ich hadere immernoch mit einem Kauf der Xbox-Version. Es ist irgendwie verlockend :d
/bestellt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prestige ist der Hammer =) Super geil, das Steelbook sieht echt toll aus, Artbook ist fein udn das Gerät mit dem Soap Kopf sieht echt toll aus =) und bissel durchs dunkle gehn kann man auch ;)
 
Danke fürs Feedback. Mal gucken, wann meine hier Eintrifft. Ich freu mich jedenfalls auch schon. Zum einen, weils ja verdammt hammer aussieht.
 
hatte letzte woche mittwoch glaub bestellt liefertermin war freitag aber kam schon donnerstag^^
 
Sooo, hab den Sp jetzt auch durch, echt genial - besonders die einzelnen Szenen, aber kennt man ja schon vom ersten Teil. :)
Noch n kleiner Screen von mir... :d

 
Jetzt nur noch auf Veteran einmal komplett durchspielen! :bigok:
Aber wieder einer, der die Grube unter 30 Sekunden geschafft hat, geht also. :)
 
Ersten 4 Akte sind fertig, aber ich werd mich jetzt erstmal auf den Spezialeinheiten-Modus und den MP konzentrieren :)
 
Jo, online habe ich noch keine Sekunde gespielt - ich lasse Euch erstmal Vorsprung zum Aufleveln. :d :fresse:
Spec Ops sind langsam die ersten wirklich heftigen Missionen vor mir....aber das wird schon noch. :)
 
Jo, online habe ich noch keine Sekunde gespielt - ich lasse Euch erstmal Vorsprung zum Aufleveln. :d :fresse:
Spec Ops sind langsam die ersten wirklich heftigen Missionen vor mir....aber das wird schon noch. :)

Oh ja, hab schon bei der letzten Mission bei Bravo zu tuen und danach kommt ja auch noch einiges.

SP hab ich bereits auf Veteran durch und bevor ich mich komplett in den MP stürze, versuche ich erstmal den SO durchzuspielen.
 
... und bevor ich mich komplett in den MP stürze, versuche ich erstmal den SO durchzuspielen.
Alpha, Bravo und Teile von Charlie/Delta habe ich bereits auf Veteran hinter mir, bin aber, vor allem bei den 3 Missionen @ Echo !!!, noch nicht 100%ig davon überzeugt alle Missionen zu schaffen. :d
Vor allem die Juggernauts hasse ich und vor allem dann, wenn es > 2 auf einmal sind. :grrr:
 
Grad mal die erste Singleplayer Mission auf Veteran durchgespielt, finds doch noch eine Ecke härter als Söldner.. weiß nicht ob ich Lust dazu hab' für 175G das ganze nochmal durchzuzocken :d
 
Tja jedem das Seine :d
Wollte es vorher auch nicht auf Veteran spielen, habs aber dann doch durchgeschafft.
Musste aber auch ganz schön Federn lassen :haha:
 
hey leute
wie kann ich in ein spiel rein wo einer aus meiner buddyliste schon spielt? so dazu joinen? habe irgendwie keine funktion dafür gefunden. Ich will den nicht inviten, da er eventuell schon ein einer gruppe ist..
 
Man man, meine Version vom Kanadia ist bestimmt mal wieder beim Zoll gelandet *grr*

Edit: das ärgerliche ist ich hab mir die XBox mit 250GB gegönnt und da war MW2 bei ^^ (die Bestellung lief aber schon länger beim Kanadier..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal MW2 für die PS3 bei Amazon.uk gegönnt. Müssen dann mal ein paar Partien zocken. :d
 
Frage an die, die es durchgezockt haben:
Bringt es eigentlich irgendwas, wenn ich die Museums-Mission zocke?
Auf Veteran ist das irgendwie unmöglich :fresse:
 
Das ist eine Mission? Ich dachte, da kann man einfach durchspazieren und mal alle Waffen antesten.
 
Also irgendeine Mission ist mir im Museum auch nicht begegnet, soll es da eine geben? :haha: :fresse:
Bin da nur mal so durchgeschlendert.^^
 
Naja dann drückt mal auf den Roten Knopf ;)

Außerdem steht bei mir beim Missionsfortschritt nur 86% obwohl das Spiel durch ist.
 
Museum? :hmm:

Kenne nur das Museum, wo man einfach am Ende bei den Credits wie in einem Video durchgeführt wird :hmm: nix dolles
Dürfte jetzt auch kein Spoiler sein, was hier steht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh