[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Naja dann drückt mal auf den Roten Knopf ;)

Außerdem steht bei mir beim Missionsfortschritt nur 86% obwohl das Spiel durch ist.
Werde ich mal machen, mal sehen was passiert! :d
Btw., habe ich einen Kampagnenfortschritt von 100% , was Dir fehlt sind wohl die Feindinformationen (Laptops), oder einzelne Missionen @ Veteran. ;)
Museum? :hmm:

Kenne nur das Museum, wo man einfach am Ende bei den Credits wie in einem Video durchgeführt wird :hmm: nix dolles
Dürfte jetzt auch kein Spoiler sein, was hier steht :d
Ja nee, kommt man über die Missionsauswahl (glaube ich!) hin, aber es war irgendwie nur wie ein Museum *rumlatsch*.
Nen roten Knopp habe ich gar nicht gesehen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst zum Informationspunkt gehen!
Dort ist der Knopf wo steht "Auf keinen Fall drücken"

Wenn ihr drückt, werden die Figuren lebendig ;D
 
Ich hab heute zum erstenmal MW2 auf Konsole (360) gesehen, bei nem freund! Also es ist auch da hammergeil - aber die Grafik ... ist ja viel viel besser als ich mir das Vorgestellt hab mit 600p (also ich war baf hab mir das viel schlimmer vorgestellt)!
 
Was hast du für tv?ich finde die Grafik bei 600 p ne absolute Katastrophe,das Bild wird bei einem 1080p tv hochscaliert und das sieht einfach nur total verwaschen aus,kein Vergleich zum pc.ich meine wohin soll das noch führen bei den Konsolen in einem Jahr sind die dann bei 480 p oder was damit es noch einigermaßen läuft.ich meine keiner würde sich nen hd Ready tv kaufen der aber nur auf 600 p läuft!Fakt ist Call. Of Duty 6 läuft nicht in hd auf den Konsolen!ich habe es mir Gott sei dank nur ausgeliehen.
 
Ich hab heute zum erstenmal MW2 auf Konsole (360) gesehen, bei nem freund! Also es ist auch da hammergeil - aber die Grafik ... ist ja viel viel besser als ich mir das Vorgestellt hab mit 600p (also ich war baf hab mir das viel schlimmer vorgestellt)!

Die Texturen werden ja auch gestreamt! Nicht alles gleich am Anfang geladen. Daher können die Entwickler das Maximum, aus den jeweiligen Momenten wo du dich gerade befindest, rausholen ;)

Gabs ja mal so Vergleichsscreenshots mit Streaming und ohne. Ich kann nur sagen ein Glück, dass die sich für das Streaming entschieden haben--> einfach nur geil. Hoffe in der Technik liegt die Zukunft (dieser Gen zumindest :d)
 
das Spiel kotzt mich langsam einfach nur noch an!

Das Spiel ist an sich super, wie eben alle CoDs(abgesehn von WaW).
Aber dieses Spiel wird auschließlich von NOOBS gespielt, die die ganze zeit campen!
Einfach nur zum kotzten, wenn man wirklich der einzigste ist, der sich auf der Map bewegt.
Habe verschiedene Mods gespielt, überall das gleiche.
So macht der eigtl tolle MP keinen Spaß mehr.

Werde es warscheinlich verkaufen...
 
Hm habe mir heute das spiel auch gekauft 79CHF da konnte ich nicht widerstehen :-)
wie ist eigentlich da die Zerstörung auch so gut wie bei BFBC?

werde heute mal online Zocken
 
Man kann nichts zerstören...
 
das Spiel kotzt mich langsam einfach nur noch an!

Das Spiel ist an sich super, wie eben alle CoDs(abgesehn von WaW).
Aber dieses Spiel wird auschließlich von NOOBS gespielt, die die ganze zeit campen!
Einfach nur zum kotzten, wenn man wirklich der einzigste ist, der sich auf der Map bewegt.
Habe verschiedene Mods gespielt, überall das gleiche.
So macht der eigtl tolle MP keinen Spaß mehr.

Werde es warscheinlich verkaufen...


So ist es auch in der PC Version! Call of Camping! Aber man kann die Camper sooo schön messern^^
 
Anstatt des Messers bevorzuge ich die Granatwerfer und den Ninja Perk für die Leute die sich mit dem Herzschlagsensor im Grunde keinen Zentimeter vom Fleck bewegen.:xmas:
 
kurze frage: ist diese autoaim/autolock funktion, die beim schnellen rein-/rauszoomen aktiviert wird, im mp modus auch vorhanden?
 
sagt mal welche taste muss man drücken damit man sich am rücken legen kann und weiter schießen kann!

seh es immer bei andren gegener und bringe es nicht zam!

denn wenn ich mich am boden lege, lieg ich am bauch und ja is ned so cool gg

gibts da nen trick oder bin ich einfach zu verwirrt
 
Es wird wieder so eine Spezial Aktion geben die man freischalten kann wie bei MW1, wo man, bevor man stirbt, noch mit der Pistole sein Glück versuchen kann, bis man endgültig weg ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder so eine Spezial Aktion geben die man freischalten kann wie bei MW1, wo man, bevor man stirbt, noch mit der Pistole sein Glück versuchen kann, bis man endgültig weg ist :d

also doch eine spezialfähigkeit!

wie im SP wo man diese Fähigkeit mal braucht nehm ich an
 
Es wird wieder so eine Spezial Aktion geben die man freischalten kann wie bei MW1, wo man, bevor man stirbt, noch mit der Pistole sein Glück versuchen kann, bis man endgültig weg ist :d

Das ist die Last Stand Aktion, ich weiß jetzt nicht wie es in MW1 war, aber bei MW2 haben sie das anscheinend sogar erweitert. Man wird abgeschossen, zieht seine Waffe und kann weiter schießen und kriechen. Wenn man das lange genug durchhält steht man wieder auf und kann normal weiterspielen.
 
Boah ne oder? Eliminator hat schon übelst auf dem PC genervt in MW1. Und jetzt sogar mit Revive-Funktion. Ganz großes Kino...
 
Das ist die Last Stand Aktion, ich weiß jetzt nicht wie es in MW1 war, aber bei MW2 haben sie das anscheinend sogar erweitert. Man wird abgeschossen, zieht seine Waffe und kann weiter schießen und kriechen. Wenn man das lange genug durchhält steht man wieder auf und kann normal weiterspielen.

bei mw1 konntest du schiessen aber dich nicht mehr bewegen bis du "endgültig" erschossen worden bist.
 
wirklich strange, hab MW2 für PC und für die PS3 und komischerweise treff ich bei der PS3-Version nur richtig gut, wenn ich die ganzen RedDot aufsätze weg lasse.:(;)
 
Hat jemand Lust den Spec Ops Modus auf Veteran im Coop zu zocken?
Einfach adden.

Gamertag: Blackburn471753
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh